Da hab ich noch einen ganz speziellen für Dich in meinem schlauen Büchlein gefunden:


    "Haben Sie nichts anderes als Veilchen?" raunzt der Käufer die Blumenfrau an der Ecke an.


    "Doch, kalte Beine, aber die kriegen Sie wohl kaum ins Knopfloch." :-D

    Schau mal der ist auch net schlecht; ;-D


    [[]]


    Zwei Frauen gehen durch die Stadt. Da sieht die eine ihren Mann mit einem großen Blumenstauß auf der anderen Stassenseite.


    Sie sagt: "Na toll, da muß ich heute Abend wieder die Beine breit machen."


    Fragt die Freundin: "Habt ihr keine Blumenvasen?"


    |-o :-X

    Tja BUBYMÄDL, bei stacheligen Rosen könnte es wirklich sehr unangenehm werden :-o


    Ok, jetzt kommen noch 3 gaaaanz Kurze und dann geb ich Ruhe, damit Du endlich zzz kannst.




    "Das ist mein voller Ernst!", sprach die Frau die Lärm im Treppenhaus hörte.




    Der betrunkene Fahrer säuselt bei einer Fahrzeugkontrolle: "Ich habe wirklich nur Tee getrunken."


    Darauf der Polizist: "Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille ...




    Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:


    Flur

    , Schlange
    , Eishockey
    , Wirsing
    , Kanufahren


    ;-D ;-D ;-D




    Schlaaaaaaf guuuuuuuuut !!! zzz zzz zzz


    *:)

    @ LISERL

    Da fällt mir noch was ein:


    Wenn Dein neues altes kostenloses Iiiiibäääääh-Sofa wirklich so kleine Bewohner haben sollte, wie ich vorhin schon mal vermutet hab, dann kannst endlich mal wahres HARDCORE-Couching vollziehen ]:D ]:D ]:D :-p




    So jetz geh ich aber auch, obwohl ich gern noch ein bissl rumblödeln tät, aber allein isses mir zu langweilig.

    PFIAZ EICH und HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

    :°( Jetzt bin ich wieder da und alle sind wech!!!!!!!!!!!


    Das Hexchen sollte ich beim nächsten Mal vorher fragen. Der Käse, den die Hexe vorhin verteilt hat, war von der Couch. ??Geringe bis keine Gebrauchsspuren - würg??


    Ich habe sie nicht genommen! :-o

    *:) Huhu Nixchen,


    ich habe der die Wahrheit gesagt.


    Sie wollte es dennoch nicht glauben und hat mir bis morgen früh Bedenkzeit eingeräumt.


    Sie hatte ein ca. 4 jähriges Kind. Das Kind ist sogar auf der neuen Couch rumgesprungen, als wäre es ein Trampolin. Weder mama, noch Großeltern haben dagegen etwas gesagt.


    Bei solch einem Verhalten kann ich mir lebhaft vorstellen, was das für Flecken sind.


    würg

    ;-D Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!! Den mit der Blumenvase habe ich eben erst gesehen. Der ist soooo doof, dass er schon wieder cool ist. Der mit dem bier und dem Blinden ist auch nicht schlecht. Plautze vor Lachen halte


    Mädels, Ihr schafft es sogar so eine verhärmte olle Jungfer, wie mich zum Lachen zu bringen. ;-D

    dann wirst du also evtl ne schlechte bewertung bekommen und sie dann eben auch – ich bin mir aber nicht ganz klar obs ne rechtliche konsequenz hat...........ob man dich zur zahlung verpflichten kann....... ":/

    :|N Das war unter verschenke und einen richtigen Akkount habe ich bei ebay nicht. ]:D


    Ich bewerte sie ja auch nicht. Das ist mein persönliches Empfinden. Sie schrieb zwar, dass kaum Gebrauchsspuren sind, aber eine richtige Schwarte auf den Lehnen und an den Kanten sind für mich sehr wohl Gebrauchsspuren. Die Flecken und die schrumpelige Sitzkante sind dann nur der Käse, welcher sich oberflächlich gelagert hatte. %-|


    Aktuell bin ich an einer Wohnwand für die Rennmaus dran. Die Rennmaus ist schon ganz aufgeregt. Nachdem mir letzte Woche haarscharf eine super tolle Echtholzeinrichtung (Stilmöbel) durch die Lappen geganen ist, bin ich süchtig nach hochwertigen Sachen. |-o