Ich reiche mal eine :[] für den armen Rogga rüber.


    Die Rennmaus ist heute total heiser. In seinem Zimmer sieht es aus, wie auf dem gestrigen Spielfeld (kurz nach Abpfiff) und endlich hat er Bayern Fahnen, ohne dass er extra Kohle ausgeben musste. Auf jeedem Platz lag eine ]:D


    Glückwunsch nach Bayern

    Hexe!!!! Beide Kids trinken keine Milch mit Honig.


    Ok, Salbei habe ich da, dann werde ich mal versuchen die Blagen damit ab zu füllen.


    Fenchel liebe BamBam, trinkt die Kleine, aber den gibt es bei mir nur, wenn ich eine Woche nicht nach Hause komme. :-X

    Ich find Fenchel auch total üüüüüübel !!! allein schon der Geruch !!! würg !!! :(v


    Salbeitee schmeckt auch net gerade gut, aber man kann ihn mit Pfeffi oder auch Melissentee mischen, dann isses ok. Wichtig ist, daß die Kids viel trinken, am besten ständig schlückchenweise. Zwischendurch auch ruhig mal damit gurgeln. Der Hals sollte "geschmiert" werden, damit sich keine Bakterien ansiedeln können. Und Honig ist wichtig, wirkt antibaktiell und heilungsfördernd. :)z

    *:)

    MaLi

    Danke für die Bilder !


    Sieht ja ganz schön abenteuerlich aus ... :=o ;-D




    Ich habe fertig :)z


    Hab das ganze Wochenende gewuselt und Punkt 1. 3. und 4 abgearbeitet...

    :-) :)z ??aber ich bringe es noch nicht übers Herz den Ehering abzunehmen und den neuen Ring zu tragen ...??

    @ LISE

    Danke für die vielen Fotos, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht !!!


    Wie ich auch schon mal gesagt hab: sehr abenteuerlich in der wilden Natur !!! :)z

    @ BUBY

    Fleissiges Mädchen !!! :)= :)= :)=


    Welche Zimmer hast Du denn neu "eingefärbt"? Alles schön bunt und fröhlich?


    Ich würde den Ring auch zusätzlich tragen, irgenwann ist dann schon der Zeitpunkt da, an dem Du ihm´n ablegen willst/kannst. :)_

    @ EMMANASS + LISE

    Ich hab doch nur die PEDY darauf hingewiesen, daß ich die Hex und net die LIESE bin. Was ist denn daran so schlimm? ":/


    Wo habt Ihr denn Euren Humor gelassen? :-o %-|


    Oder war das wieder mal nur ein Mistverständnis? ??? ":/