Also meine Rocker kann man fürs bewirten eh net brauchen, der läßt sich nämlich nur bedienen, aber villeicht ist der Klaus-Rüdiger ein guter Kellner ]:D . Kann der Dupfa sowas auch? ":/


    Bei uns gibts echt keine richtigen Herbstferien, weil wir ja mit den Sommerferien die letzten sind, die gehn bis Mitte September. Dafür haben wir 2 Wochen Pfingstferien gehabt, damits net so lang bis zu den Sommerferien dauert.


    "Herbstferien" sind bei immer nur 1-2 Tage um den 1.11. rum, je nachdem, wie dieser Feiertag fällt.

    Wat isn da nu wieda fürn Feiertach? ":/ Bei uns jedenfalls keena. Ick weeß janich, ob wa dieset Jahr Herbstferien ham. Dit ist imma total unterschiedlich. Mal nee, dann wieda janze zwee Wochen. Is ja oochejal, die Rennmaus kann ja zur Schule jehn, wenn ick Besuch hab.

    Mainwitch:


    Danke für die Erklärung.. :)^ ... bei uns beginnt die Schule anfangs August wieder und nach sechs Wochen sind eben drei Wochen Herbstferien. Das ist super da konnten wir immer günstiger in den Urlaub. Im Sommer zahlst dich ja dumm und dämlich... :(v


    ML:


    Ja einen Pass brauchste wenn du über Russland oder Amiland oder China oder Japan in die Schweiz einreisen willst mit Zwischenlandungen natürlich.... ]:D nein, nein... wir sind doch nett mit unseren Nachbarn.... *:) ... :)_ ...ID passt schon... :)^

    @ BERNERIN

    Zitat

    Dann mach halt ein J vor das U und das H und das U und das U und nochmal das U und was gibts daraus

    Warum machst Du es denn soo kompliziert? Red doch einfach deutsch mit uns, dann kann man Dich auch verstehen ;-D

    @ PEDY

    Ich hab Dich doch gar net veräppelt, sondern gelobt, weil Du so ein flexibles Mädchen bist. Außerdem hatte ich Dir :)_ :)_ :)_ + :°_ :°_ mitgeschickt :)z – hast Du das net gesehen?


    Ok, wenn das noch net genug war, dann kriegst jetzt noch @:) + :)D + :p> + :-x + :)* dazu.


    Isses jetzt wieder gut, Du armes kleines Nordlichttanzbärenmädchen? :)_

    @ Bernerin,

    ]:D ??ich würde mir vielleicht einen Russen mitbringen.?? über russland käme ich auf keinen Fall.


    Ihr habt nun die Wahl: Entweder Ihr besucht mich oder ich packe mein Täschchen und mach mich auf den Weg. :=o

    @ LISERL

    Zitat

    Du wärst lahmsamer, weil es im Sommer keine Herbststürme gibt. Im Herbst wäre es wesentlich ungemütlicher für Dich.

    Ach was !!! Das wär doch kein Problem !!! Da futter ich vorher einen Riesen Bohnen- oder Linseneintopf, das macht warm und fördert den Biodüsenantrieb ??mein Auspuff ist groß genug?? ]:D

    Zitat

    Wenn Ihr so weiter macht, dann komme ich Euch besuchen und zwar alle einzeln!

    Ouja, :)= jederzeit und immer seeeeehr gerne !!! :)_