Hallo Mädels !!!

    Ich hätte gestern nach dem Telefonat mit Bällin nicht so groß "FERTIG !!!" schreiben dürfen. Das hat mein Kongofunk anscheinend völlig falsch verstanden und mich rausgeschmissen und nicht mehr reingelassen %-| . Nach einer halben Stunde hab ich echt aufgegeben und hab dann mal meine Johannisbärsträucher abgeräumt (gute 6 kg an 2 Sträuchern warens :-o). die habe ich dann größtenteils gleich abgezupfelt und zu Marmelade verarbeitet. Heute werde ich den Rest noch machen.


    Übrigens regnets bei uns endlich mal richtig :)^.

    @ LISCHEN

    Zu Deinem Dupfa-Dilemma fällt mir echt nix mehr ein >:( 

    . Nancy's Aussagen hab ich nix mehr hinzuzufügen, sie hat mir aus der Seele gesprochen. Ich würde für den nix mehr machen, nur noch das, was geschäftlich sein muß !!!


    Du mußt endlich an Dich und Deine Gesundheit denken, sonst gehst Du vor die Hunde !!!


    :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* .... :-x

    @ NANCY

    Na da hattest Du ja gestern einen sehr "schönen" Nachmittag mit der verfressenen, versoffenen buckligen Verwandtschaft ]:D :-X.


    Wie gehts denn Dem McMuckel heut? War er beim Doc?

    @ PEDY

    Nachträglich noch @:) @:) @:) und Glückwunsch zu Eurem x:) -Jubiläum :)=.


    Was ist denn bei Dir los, daß Du gar so schweigsam bist? Ist irgendwas passiert oder gehts Dir net gut? ":/

    Griaß Di Bärnerin !!! *:)

    Hats Du vllt noch ein paar Erdbären für mich dabei? Wenn ich schon groß am Einkochen bin, dann könnt ich die auch gleich noch verwurschteln. Bis jetzt hab ich nur rote Jo-Bären, die schwaren sind noch net so weit und auf den Holler muß ich auch noch ein bissl warten.


    Was machen die Schnurris? x:)

    JUHUUU MAINWITCH... *:)

    nee, heute habe ich leider keine Erdbeeren. Ich hab um acht Slania beim TA abgegeben... :°( die war die ganze Nacht bei uns im Bett und hat gekuschelt wie schon lange nicht mehr, ich glaub die hat gespürt was los ist. Sonst weckt sie mich immer so um drei und will Nafu, aber diese Nacht musste sie ja 'nüchtern' bleiben und sie hat auch nicht nach Futter gemauzt....ich hoffe, dass alles gut geht. In der Klinik hat noch eine andere Kanditatin gemauzt. Heute Abend um viertel vor sieben können wir sie abholen.


    Dann war ich bei meinen Eltern putzen, wie jeden Montagmorgen..... :)z

    Mahlzeit Mädels,

    @ Hexchen,

    nun schimpfe mal nicht so dolle. Das steht Dir so gar nicht und macht außerdem sinnlose Falten. ;-)


    Ich bin zwar immernoch stinke sauer, aber ich habe für mich inzwischen einen Plan B.


    Mein Problem ist ja nur, dass ich keinen weiteren Krieg gebrauchen kann und dem Kerl mal klar werden müsste, dass er auf diese Art und Weise Krieg schafft.


    Apropos Krieg, ich werde wirklich langsam irre! Aktuell trifft mich die Eifersucht von der Lebensgefährtin eines Mitarbeiters von mir mal wieder.


    Irgendwann werde ich wirklich mal rücklinks abgestochen und weiß gar nicht warum.


    Auch dieser Mitarbeiter hat eine Geliebte ??Männer eben, die müssen ihre Gene streuen?? und gibt dies seiner Freundin gegenüber nicht zu.


    In diesem Fall ist die Freundin selbst Schuld, denn sie war schon immer krankhaft eifersüchtig und hat den Kollegen mehrfach unbegründet nachts aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen. Irgendwann ist er letzten Winter zu seiner Ex geflüchtet und da hat sich dann wieder "etwas angebahnt".


    Jetzt glaubt die Freundin, dass er mit mir ein Verhältnis hat. :-o Ich werde nun aufs übelste beschimpft und ja, auch bedroht. Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich mich darüber amüsieren.


    Ich muss mir nur langsam mal Gedanken machen, wie ich mich am besten Verhalte, denn diese Frau ist auch schon mit einem Messer auf meinen Mitarbeiter losgegangen. Nicht, dass sie eines Tages in meinem Garten steht und ...


    Oder was, wenn die Rennmaus statt meiner Person bei einem Geräusch gucken geht? - Daran will ich gar nicht denken.

    @ Bernerin,

    ich drücke der Slania die Daumen, dass alles gut wird. Wirst Du sie dann die nächsten Tage von den Kleinen trennen oder wie willst Du das machen? Die Slania braucht doch Ruhe und hat sicher Schmerzen?

    @ Nancy,

    wo bleibst Du denn heute? Habe ich was verpeilt oder steckst Du in den Vorbereitungen für einen netten Kaffeeplausch mit dem Drachen bei Dir auf der Terrasse. schon in Deckung geh

    @ Buby,

    Dir gegenüber bin ich natürlich nicht so frech. Ich hoffe, dass Deine liebenswerten Verwandten Dich ein bisschen mehr in Ruhe lassen.


    Viele liebe Grüße an alle

    @ BERNERIN

    Echt? Hat die Slania ihre Babys schon die ganze Nacht allein gelassen und ist lieber ganz reläxt in Eurer Urne gelegen :-o ? Hat dann Dein Klaus-Rüdiger bei den :-@ in der Kiste gepennt, damit sie net so alleine sind :=o ;-D


    Ich drück ganz doll die Daumen für die Slani, daß alles gut geht sie schnell wieder fit wird. :)^ :)^ :)^


    Wie, Du gehst mit den Rackern spielen? Etwa auf einen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Wippe, etc. oder wie muß ich mir das vorstellen? ;-D