Mahlzeit meine Damen,

    @ Nancy,

    ich bin keine treulose Tomate! Ich habe auch nicht behauptet nur einen Lappi zu haben.


    Ich habe schon noch mindestens einen weiteren, aber keinen, der auch über WLan ins Netz kann.


    Trotzdem hätte ich natürlich über meinen Festnetz-Rechner online gehen können, aber dann hätte ich die Rennmaus enttäuschen müssen und dies hätte mein Mutterherz niemals nicht zugelassen.

    @ Buby,

    wieso hast Du Dich amüsiert? Das Nancy und ich haben uns doch nur ganz normal unterhalten. Sind wir solche Witzfiguren? ??Genau das ist es, was Nancy und mich so leiden lässt! Alle machen sie sich lustig über uns. - Niemand nimmt uns ernst!?? Stimmts Nancy?

    @ Hexchen,

    Du weißt ja, wer Dir sehr dankbar für Deine Marmelade ist oder? Wimper klimper

    @ Pedy,

    lass Dich nicht kirre machen von Deinem Lappi. Hauptsache Du kannst Deine Farm trotzdem noch pflegen.


    Dich drücke ich heute mal ganz besonders, damit es Dir hoffentlich besser geht.


    Für alle: :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D {:({:({:({:({:({:({:({:( :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Alles ok!!

    nur kurz für alle die es interessiert, Slania hat die OP gut überstanden. :)^ War noch etwas 'besoffen' unterwegs (passt ja zur Familie... :=o ) aber hat schon gut gefressen.


    Nachts um zwei hat sie mich geweckt und wollte zu den Kitten, denn als wir sie nach Hause geholt hatten wollte Slani einfach ihre Ruhe und da haben wir sie von den Kitten getrennt damit sie nicht auf ihr rumturnen...


    Dann hat sie die Kitten gesäugt und geputzt als ob gar nichts war.... x:) x:) x:)


    Wünsche euch einen schönen Tag muss gleich los zur Arbeit.... *:) *:) *:) *:) *:)

    Gute Besserung weiterhin an Slania

    Das freut mich wirklich, dass es ihr schon wieder so gut geht. Allerdings würde ich sie heute noch ganz dolle beobachten, denn die Schmerzmittel haben letzte Nacht sicher noch gewirkt.


    Zumindest ist es ein sehr gutes Zeichen, dass sie schon gefressen hat. Das habe ich bei all meinen Katzen noch nie erlebt. Frühestens am 2. Tag nach der Op haben sie angefangen zu fressen. Hat die Slania einen Bauchschnitt oder an der Flanke?


    Frohes Schaffen heute für Dich und viele liebe Grüße

    So einfach ist es nicht.


    Wenn ich zu Fuß gehe, dann werde ich dauernd angesprochen von den alten Tanten. Ich bin doch in der Gegend hier aufgewachsen. Auf solche Gespräche habe ich keine Lust.


    Auto darf ich frühestens Ende kommender Woche wieder fahren. :°(


    Wenn ich Glück habe, dann fährt der Dupfa heute Nachmittag mit dem Mucki zum Zahnarzt. Da werde ich mich dann dranhängen und das gleich mit dem Einkauf verbinden.

    Schnitzel? Das ist doch das Schwein von dem Knochenbrecher. ]:D


    Ich koche erst abends, da die Rennmaus jetzt eh nicht zu Hause ist. Heute gibt es aber nochmal Köklos von gestern. Das war eindeutig zu viel gestern.


    Morgen gibt es bei mir Minutensteak und wahrscheinlich Bratkartoffeln. Die futtert die Rennmaus total gern und wenn ich Glück habe, macht er sie auch alleine. :-D

    Hi Lischen,


    wäre ich mal lieber zu Dir auf die Couch gekommen! ]:D


    Ich habe gerade die Einfahrt sauber gemacht, als der Vatti kam und darauf bestand, dass ich sein neues E-Fahrrad ausprobiere... erst ohne Motot... ich dreh ne Runde und vor der Einahrt sollte ich halten, damit er den Motot zuschaltet... ein Auto kommt von hinten, ich bleibe auf dem Sattel und will nur die Füße aufstellen ]:D ... oh zu kurz, senke mich ein wenig nach links... oh immer noch zu kurz, versuche noch schnell das andere Bein über die Stange zu heben... oh zu hoch :-o ... und sehe im Fallen nur noch das Auto auf mich zu kommen ]:D ]:D ]:D !


    GsD hat die Dame meinen Stunt rechtzeitig erkannt und konnte bremsen Schweiß von der Stirn wisch... aber soweit isses schon, ich falle vom Rad %-| . Sport ist doch Mord!!!