Zitat

    Ich bin perplex, dass die Frontzähne wirklich schon nicht mehr so dolle wackeln, wie vorhin.

    Das ist ja echt der Hammer !! Wie geht das denn? :-o

    Zitat

    Es folgt auf jeden Fall eine größere Op und da wird dann entschieden, welche Zähne erhalten bleiben.

    Auweia – oje-oje-oje ...... :°_ . :)_ :)* :)* :)* :)*


    ...... ich hab ja auch noch so einen ähnlichen Mist vor mir, schiebs aber immer noch auf, ich Depp, weil ich so Schiss hab. Aber so lang es net richtig weh tut, geh ich auch net %-| . Ich hab immer mal 1-3 Tage, wo die Zähne mucken, dann denk ich mir, daß ich jetzt aber echt mal zum ZA muß und dann isses wieder weg für 3-4 Wochen. Seit gestern pochts auch wieder ein bissl, aber ich hab ja soooooo Schisss !!!

    Das mit dem Schiss kann ich super gut nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich heute mega Glück hatte. Mein ZA ist ja zur Zeit in Afrika, aber der Typ, der ihn vertritt ist so eine coole Sau. Du weißt ja, dass ich diesen unkontrollierten Brechreiz wegen meinem Trauma habe. Der hat das in der Akte gelesen, meinte zur Schwester, dass sie in der Anmeldung bescheid geben muss, dass die seine Patienten zu den Kollegen umleiten, weil er bei mir Zeit braucht.


    Da hat es bei mir schon das erste Mal Plumps gemacht......

    ... dann hat er sich hingesetzt, mich angeguckt und meinte: "Sehe ich aus, als wäre ich ein böser Mann?"



    Ich: "Gerade die harmlos aussehenden Typen sind Wölfe."


    Er: "So ein Mist! Ich bin enttarnt."


    Ich: "Das hätten wir also geklärt. Kann ich wieder gehen?"


    Er: "Ich habe heute Nachtbereitschaft, wenn wir uns lieber da sehen sollten, dann rufe ich jetzt ein Taxi."


    Ich: "Ein oller Dampfer wie ich braucht seinen Schlaf. Sadistisch sind Sie also auch noch?"


    Er: "Ich kriege bei Tageslicht ja keine Chance meine Unschuld zu beweisen. Allerdings lade ich nette Patientinnen nach erfolgreicher Behandlung zum Essen ein und ich gebe mir besondere Mühe beim Gebissaufbau."


    Ich: "Ok, fangen wir an, aber ich warne Sie, denn ich futter ein ganzes Pferd mit Sattel, wenn ich beißen kann."

    Ich soll zwar nicht rauchen, aber er hat mir auch gesagt, dass er sehr wohl weiß, dass ich es tun werde. Ich soll nach jeder Kippe gründlich mit Chlorhexamed spülen.


    Ich habe mich aber auch wirklich eingeschrenkt.


    So Hexi, ich muss wieder auf die Couch und vorher will ich duschen.


    Bist Du morgen hier?


    Ich wünsche Dir bunte Träume und gesunde Zähne

    @ Mama Lischen Gute Besserung

    Habe eben ein bisschen nachgelesen, das klingt ja gruselig mit deinen Zähnen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zähne wieder fest werden.


    Das ist ja ein Ding mit den Medis. Ich wollte auch gerade die nächsten Tage zum Arzt, weil ich auf einigemeiner Blutdruck-Medis auch allergisch reagiere, allerdings nicht so, dass ich keine Luft mehr kriege. Wenn ich dann bedenke, dass die Medis gegen die allergischen Reaktionen dann auch wieder Nebenwirkungen haben...


    Du nimmst aber auch wirklich alles mit, oder? Lass doch mal was aus ]:D

    @ Mainwitch

    Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt ...aus Hamburg.


    Und wir Hamburger sind wirklich nicht verwöhnt, was das Wetter betrifft. Im Gegenteil, wir schätzen eine steife Brise, aber im Juli würden wir ein wenig Sonne auch nicht verachten.