Dann sind das auch so Nachbauten wie es auch die Bugattis mit VW-Motor gibt, oder? Die find ich auch toll, auch wenn sie nicht "echt" sind. KLICK


    Einen kleinen Bauwagen wollt ich auch mal haben, das find ich geil !!! Ganz bunt angemalt und mit vielen Blumen drauf. Bekannte von uns hatten so einen, sogar mit Blumenkästen an den Fenstern x:) – wie schööööön !!! Die sind dann auch öfter damit und ihrem alten Fendt "DIESELROSS" auf Treffen gefahren.


    Ich hätte dann lieber gern DAS Auto als Schlepper dazu ICh liebe Käfer :)^ :)z


    oder DEN ohne "Anhang"

    Hallo Mädels *:)

    will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.


    Diese Arbeits-Woche wäre erst mal geschafft – puhhh. Am Montag kommt eine Kollegin aus dem Urlaub wieder – dafür geht eine andere in den Urlaub und ab Donnerstag die nächste. Eine ist noch krank.


    Morgen fahre ich mit meinem Bruder und Mutter zur Trauerfeier meiner Pate.


    Männe hat immer noch nix gehört von der RV betreffs Reha. Da unser HA heute den letzten Tag da war, hat Männe bei der KK nachgefragt, wie er sich verhalten soll in Bezug auf Auszahlschein, Reha usw. Danach ist er noch zum HA losgedüst, damit der ihn so lange krankschreibt, bis er nach seinem Urlaub wieder da ist. Wegen der Reha will sich die KK-Bearbeiterin mit der RV in Verbindung setzen. Sie sagte, dass es für sie schon schwer wäre, den zuständigen Bearbeiter zu finden – für Männe wäre es nahezu unmöglich. Also ich muss schon sagen: die kümmert sich echt. :)^


    Mainwitch – viel Spaß bei eurem Familienfest. :)^ Ich hab jetzt morgens auf dem Weg übrigens immer dein Lied im Kopf geträllert. :=o


    MaLi – das mit deinen Fähnen liest sich aber gruselig. %:|


    Sirup – du hast aber wirklich schöne Zähne. ;-D :)= ??Ich hab übrigens noch die 2 Fotos von dir – da hast du aber leider den Mund zu.??


    Pedy – deine armen Kinder ... Wolltet ihr nicht Mittwochs statt Tanzen zum Essen gehen? ":/ ??damit die Ärmsten zu ihrem Bad kommen?? Und du nimmst grad kein BD-Medi mehr? Und hast trotzdem so tolle BD-Werte. :)^ :)=


    Buby – da hast du ja mit Filius auch schon Einiges durch. Umso mehr freut man sich, wenn man mal jemand Kompetenten findet unter der Ärzteschaft. Ich musste ja auch ne Weile sprühen – danach habe ich mir immer die Zähne geputzt. War mal bei einer Patientenschulung – dort wurde auch darauf hingewiesen. Eine Schlafmaske hatte ich außerdem ein Jahr lang. Im Februar hätte ich wieder Termin gehabt beim Lungen-FA. Den musste ich wegen meines KH-Aufenthaltes absagen. Als neuen Termin wollten die mir einen im Dezember geben. :-o Und dann nur Vormittag. >:( Da habe ich beschlossen, mein Asthma abzulegen. Ich sprühe nun gar nicht mehr – war auch ständig heiser davon. Das "Schnarch-Gerät" hatte ich schon vor dem KH abgegeben. Ich war in einem Disease-Management-Programm – da hätte ich eigentlich alle halbe Jahre zu diesem Arzt gehen müssen. Muss mal noch anrufen, dass die mich streichen sollen aus dem Programm.


    Hat dat Nancy eigentlich noch ne Woche Urlaub? ":/


    ** Ich wünsche allen Mädels ein super tolles Wochenende mit schönem Wetter.

    @ SELLI

    Bei Dir hört sich ja mal wieder alles nach dem ganz normalen Wahnsinn an %-| – Pass auf Dich auf und lass Dich net unterkriegen, vor allen net in der Arbeit !!! Wenn sie Dir schon wieder zu viel rein drücken wollen, dann geh zum Doc und zwar rechtzeitig !!! :)_ :)_ :)* :)* :)*


    Und sing immer mal: Schööööön isses auf der Welt zu sein :=o :=o :=o – dann gehts gleich besser ;-) :)z

    NANCY kommt morgen wieder zurück !!! . . . froi-hupf-hupf !!! x:)

    Und nächste Woche haben die Muckels dann Urlaub Daheim zum Restreläxn.

    Achso ja, unser Club-Familienfest ..........


    es bieselt zwar grad im Moment nix vom Himmel, aber es ist kalt und trüb und grau und ........ einfach eklig. So wie es aussieht wirds auch gleich wieder schütten. Eigentlich richtiges Couch-Wolldecke-Dickesocken-Teeschlürf-Wetter aber sicher kein schönes Camping-WE :(v.


    Von meinem Rocker hab ich noch gar keine Meldung, ich denke, daß er noch %:| :)- zzz .... ]:D.


    Ich werd halt ihm zuliebe später mal für 2 Stünderl oder so einen Anstandsbesuch machen, frisches Grillzeug liefern, ein bissl Smalltalk und fertig – hab kein Bock !!! :=o :|N


    (sind nur 35 km einfach zu fahren. das geht)

    petcor

    bau dir einen schallschutz rund ums klingeldings und dann noch kuhzuckdraht drumherum ... da wagen sich die rüpelkunden weder ans telefon noch bei dir ans pult ]:D . was wollen die denn jetzt auf die schnelle alle noch von euch? trotzdem ein hübsches wochenende. @:)

    hexi

    ich bin zwar deutlich unter der fünfziger marke, habe aber östrogendominanz. darum das progesterongecreme. hmmm nachguck und ums kinn fühle bart habe ich noch keinen ;-D . die netten wallchen habe ich mal ein paar wochen dann ist wieder ruhe. und plötzlich schaltet jemand wieder meine doityourselfbettsauna wieder an. %-| kooomisch. drehst du mir da immer am schalter?

    selli

    dir ebenfalls ein tolles wochenende, danke :)*

    buby

    wünsche dir viel relaxation mit H1i ... ein grosses OOOOooooohhhhmmmm sende.

    mamalischen

    kannste schon was festes beissen oder klappern die fähnchen noch immer. brauchst du eigentlich medis oder so? also ich habe mich mit den medis fast selber abgeschossen %:| weiterhin ... gute besserung :)*

    bernerin

    reeeeegen.... nass.... kühl.... mein gott hey, was soll das bloss ":/

    der ganzen truppe

    mein grosser, starker mann hat den ganzen morgen rumgedruckst...hin und her und hin und her ... . ich wusste warum, habe aber extra meinen schnabel gehalten ]:D ER musste nämlich jetzt entscheiden ob hundi JA oder NEIN. er ist fast explodiert ;-D :=o . dann meinte er endlich, er wolle die verantwortung komplett übernehmen ( ich habe böserweise gesagt ich mache nix mit dem tier, stimmt aber nicht. wollte sehen wie ernst es ihm tatsächlich ist. gemein, ne? ]:D ). und nun hat er zugesagt. ein bildchen folgt in bälde.


    nun allen zusammen viel entspannung ... *:)

    @ sirup,

    ein Kunde rief um kurz vor zwölf an und wollte wissen wie lange Er zum probefahren kommen kann. Er hätte ein angebot im I-Net für ein Gokart und wollte mal wissen was wir dafür haben wollen. Ich habe nur gesagt wir haben ab zwölf geschlossen :(v :(v Der ist natürlich nicht gekommen, auf solche Kunden können wir verzichten.


    Mein Männe ist total gegen Tiere, man hast Du einen lieben Mann.

    @ PEDY

    Genau !!! – lass Dich von solchen Kunden, die am Ende eh nix kaufen am A........ lecken :-X


    Du hast doch auch einen lieben Mann, sogar einen ganz besonders lieben. Der ist doch nur ein bissl knaaatschig, weil er Entzugserscheinungen hat ;-) ;-D


    Und daß er gegen Tiere ist, stimmt auch net. Er will nur net zu viele Tiere. Ein Tanzbärenmädchen reicht ihm vollkommen und das ist doch prima so !!! :)^ :-p. Wenn er mehrere Bären um sich tanzen hätte, dann würdest Du das sicher net so toll finden ]:D


    Ich hab grad frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für uns gemacht und hopps mal nach Balkonien.