Witchi

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9305c-1343994962.jpg


    beim Ballonglühen werden am Abend Ballons auf der Wiese aufgestellt die fliegen auch nicht weg und anhand von Musik, zünden die Ballonfahrer die Flammen im Ballon zum Tackt. Sieht klasse aus. :)^


    und schnell wieder weg bin


    *:)

    Hallo meine Damen,


    so jetzt ist mein Akku alleeeeeeeeeeee, mir reichts für Heute. Ich mache telefondienst von zu Hause aus weiter. Jetzt dürft Ihr uns noch die Daumen drücken das es wieder aufhört zu regnen, daja Heute Morgen die Sonne bei uns so doll rausgeluckt hat, hat eine ganz liebe Kundin angerufen und uns spontan zum grillen eingeladen. Diese Familie hat dieses Jahr bei uns einen Trecker gekauft und ist auch sonst bei uns Kunde, wir haben Sie mal auf einer Ausstellung getroffen und da haben Die sich ein ganz tolles Grill gekauft. Da die Pedy ja eine große Klappe hat, habe ich gelästert wann dann Einweihung wäre, ja das ist dann ja nun Heute ;-D

    Viel Spaß Nancy. *:)


    Ich wünsche Euch wenigstens trockenes Wetter und dass das AK einen leeren Akku hat.


    An Erholung ist da sicher nicht zu denken.


    Pedy, ich drücke Dir die Daumen, dass auch Du im Trockenen sitzen kannst. Ich habe ja seit Wochen keinen richtigen Appetit, aber im Augenblick könnte ich auch etwas grilliges futtern.


    Mal gucken, ob ich wenigstens noch zur Nahrungssuche aus dem Büro komme, denn sonst winken nur trockene Schrippen gegen den Kohldampf.


    Buby, da Du ja in Nancys Nähe bist, gehe ich davon aus, dass es bei Dir auch trocken sein wird. Allerdings nur von oben und nicht in diesem :)- Sinne.


    Solche Ballone sehen bestimmt toll aus, aber ist es nicht wahnsinnig laut?

    Siehst Du, das war bei mir heute auch so.


    Jetzt lacht die Sonne. Es ist richtig schön draußen, so dass ich auch gleich mal auf die Terrasse verschwinden werde und mir ein Päuschen gönne.


    Meine Rennmaus ist shoppen und die Kleine ist drüben im Haus. Der DD hockt im Büro in der Firma und ich kann meinen Monitor nicht mehr klar erkennen.


    Ich habe echt keinen Bock mehr!

    Niemand da... :°(

    na ja ich stell mal frischen :)D hin und für die süchtigen eine {:( und die süffels unter 'uns' ein 8-) (Nancy ist ja nicht da... :=o )und ein paar Chips.


    Mainwitch: Ist aber lieb das du mich vermisst hast... :)_


    Schönen Abend euch, ich kann jetzt endlich mein Buch fertig lesen.... *:)

    Sirup... *:)

    habe gerade deinen letzten Post gelesen, das habt ihr gut gemacht mit dem Zaun :)^


    So habt ihr endlich Ruhe. Meine Nachbarin ist zwar sehr nett und es stört sie auch gar nicht wenn Äste rüberhängen oder so, aber sie hat ihr Küchenfenster genau dort wo wir jetzt den kleinen Sitzplatz haben und sie sieht einfach immer alles. Ich will auch mal unbeobachtet im Garten sitzen. JAWOLL!!!


    Diesen 1. August haben wir das erste Mal alleine zu zweit verbracht. Wir haben ihn auf dem Niesen verbracht, mit Abendessen - Unterhaltung - Übernachtung - Zmörgele...


    Mein Mann hatte dies zum Geburtstag bekommen, aber da es nur 8 Zimmer hat muss man immer früh buchen. Ich hatte dies bereits im Februar gemacht. Es war super, wir haben rund 200 Höhenfeuer gesehen und jede Menge Feuerwerk. Später in der Nacht auch noch ein richtiges Berggewitter inkl. Sturmböen....uhhhhuuhhhhh....hat das gepfiffen in dem Holzhaus.... @:)

    Guten Morgen,


    der Kaffee ist fertig und für Witche habe ich noch mal einen frischen Pfeffi aufgebrüht :)D


    Wir hatten einen sehr netten Abend. Es war wirklich lustig :)^ mein Akku wurde wieder etwas aufgeladen. Wir üblich fragte die Frau des Hauses was ich trinken möchte, da erklärte mein x:) Männe warum ich nichts Alkohllisches mehr trinke, irgenwie kam dann zur sprache das Er es sich gewünscht hätte das mal mehr gejammert hätte, weil Er nie richtig wusste wie es mir wirklich geht. Richtig richtig extrem aufgefallen ist es Ihm halt erst als ich letztens in seinen Armen lag und fast zusammen gebrochen bin. Naja jammern ist nun mal nicht mein Ding :|N


    So jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich habt Ihr alle was schönes vor :)z wir müssen Heute noch zum 60 Geb. eines Tanzfreundes :)^ freu. Bis nachher.

    Hallo Ihr Lieben!

    auch wenn gerade mal so gar niemand da ist ...

    Mama Lischen

    Bei uns war und ist das Wetter :)^ ! Deswegen sind wir auch etwas länger auf dem Stadtfest gewesen.

    Zitat

    Solche Ballone sehen bestimmt toll aus, aber ist es nicht wahnsinnig laut?

    Laut ist da nur die Musik, zu der die Ballone im Takt befeuert werden, sah klasse aus :)z :)^


    Heute Abend gibt es das große Rheinfeuerwerk, aber da fahr ich nicht hin, dass ist mir dann doch definitiv zu voll %:|


    Filius und Filine gehen mit Freunden über die Kirmes und schauen sich dann auch das Feuerwerk an.


     :-|




    Total süß- Filius und Filine sind in diesem Monat 1 Jahr zusammen und er hat verzweifelt nach einem Geschenk für sie gesucht. Jetzt ist er fündig geworden : sie bekommt einen Stern :)*




    Ich habe gerade frischen Kaffee gekocht, wer mag... wenn er kalt wird ist auch nicht schlimm, dann bekommt ihr da heute Abend eine Kugel Vanilleeis und Sahne rein und müsst Eiskaffee trinkenob ihr wollt oder nicht ]:D




    Wünsche einen schönen Tag !!!


    :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)