Oh man bin ich voll gefuttert :=o Bei mir gab es auch Essen auf Rädern hhhmmm legga Pizza :-q


    Meinem Rücken gehts besser, danke ! Habe mich heute geschont und schön auf der Terasse relaxt.

    Pedy und Nancy

    Die alten Herrschaften machen einem das Leben ganz schön madig :-/ mein Schwiegermonster rief mich am Freitag auf der Arbeit an – sie braucht UNBEDINGT noch eine Wassermelone – ":/ hääää

    Hallo- ich bin auf der Arbeit.... :-o :|N :-o :|N :(v


    Dadurch das meine Schwiegerleute kaum noch ( Schwiegermutter gar nicht) die Treppen rauf kommen (3Etage) hat H1i sie total verwöhnt und schleppt denen zu jeder Tages und Nacht-Zeit alles an was sie wollen. dabei hatte ich sie in H1i Kur sooo gut erzogen.. Hab ihm gestern mal gesagt, dass das so nicht weiterhehen kann. Wir müssen denen eine neue Wohnung suchen, ebenerdig oder mit Aufzug !!! Sie bekommt jetzt einen Rollstuhl, aber was nützt der wenn sie nicht mal die Treppe runter kommt ":/


    Ach nee, so hat jeder sein Päckchen zu tragen Schultern hoch zieh

    @ Pedy

    Vllt hat das Hexchen recht und es ist im Moment einfach alles zuviel ??? Dazu noch das Geschleppe und schon ist es wieder soweit %:| . Aber Du hast auch recht, in so einem Notfall denkt man nicht lang nach!!


    Gute Besserung für Dich, Deinen Sohn und die Oma!!! :)* :)* :)*

    @ Hexle

    In Eurer Haut möchte ich wirklich auch nicht stecken :-/ . Leben im schwerelosem Raum ist das Allerschlimmste, da ist es fast besser, sich mit einer klaren, leider unabänderlichen Situation abzufinden.... evtl. falsche Hoffnungen sind was richtig Fieses :)_ !


    Der Drachen kann mich langsam, um 11 Uhr hat sie noch freundlich angerufen und wollte mit mir ein bisschen über ihre Tochter, ihren anderen Sohn und ein paar andere Leute lästern ]:D ]:D ]:D .


    Ich habe sie dann abgewürgt, "Du kommst ja nachher"... aber da waren ihre Lästeropfer ja anwesend, also konnte sie nicht weiter hetzen >:( .


    Dann kame sie gegen 15.15, sie.... steif wie ein Fisch, maulfaul und auf meine Fragen "möchtest Du ein Wasser, einen Latte...blabla..." nur ein stinkiges " ich will gaaar nix" >:( ! Oh entschuldige, dass ich gefragt habe....


    "Können wir denn bei dem schönen Wetter zum Fährhäuschen laufen?"


    Jaaaa >:( natürlich und wenn ich es nicht weiter schaffe, gehe ich eben zurück bölk>:( !"


    "Ja wie ":/ , alleine, soll der Muckel Dich vllt mit dem Auto dahin fahren und wir anderen laufen dann?"


    " Neeeeinn >:( , ich habe doch gesagt >:( , ich versuche es und wenn es eben nicht geht dann...motz >:( "


    "... ja dann stehen wir irgendwie alle doof da?"


    "Dann bleibe ich eben das nächste Mal zuhause >:( !


    Ist wohl besser so..... ]:D ]:D ]:D ]:D

    @ Nixi

    Na dann könnte das ja was fürs Liserl sein! :)^


    Ich gehe jetzt auch ins Bettilein, obwohl es wettermäßig eigentlich ein Supertag war, bin ich unterm Strich betrachtet nur frustriert. Die Olle hat mir wirklich den Tag versaut und heute Abend ist auch nichts wirklich rund gelaufen. :|N


    Aber so ist das halt manchmal ":/ , gibt Schlimmeres!


    Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und ":/ einen schönen Wochenstart! Oh Gott, ich hör mich an, wie unsa Omma %-| .... ]:D

    Guten Wochenstart...

    ....ich lass mal ein paar.. :)D :)D :)D :)D und... {:( {:( {:( und viele.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* ..da. Bin am Fenster putzen und mach ne kurze Pause.


    Nancy: Voll den Hals würgen, gell...möchte man manchmal am liebsten... ]:D ... :-X


    Im Moment ist bei unserer Verschandeltschaft...ääähh oder so alles im Lot. Fragt sich nur wie lange?? Gestern war süss, Sohnemann ist mit Freundin und deren Sohni mit meinen Eltern Nachmittags zu Kaffee und Kuchen gefahren. :)D Ach, sie werden halt sooooo schnell erwachsen...hihi... ob ich auch mal in den Genuss kommen werde... ;-)


    ML: Schon was neues in Sachen Urlaub?? Die Lüneburger Heide hat mir auf der Durchfahrt auch noch gut gefallen. Mit dem Rad vielleicht??


    Nixi:In welchem Teil des Schwarzwaldes wohnst du??Im Europapark war ich auch schon lange nicht mehr. Hat viel neues gegeben was?


    Buby: Na, hat sich Cheftöchti nicht erkältet nach der ungewollten Dusche?? ]:D


    Mainwitch: Gib der kleinen Hexe einen diiiiiiiiiiiiiiiiiicken, feeeeeeeeeeeeeeetten Kuss von mir.. x:) und was macht der Bazi (oder wie heisst er nochmal?)


    Selli: Was macht Mutti so?


    Petra: Gib auf dich Acht!!! Nicht dass wenn alle um dich wieder gesund sind, dass du dann zusammenklappst.


    Hab ich wen vergessen ??? Liebe Grüsse trotzdem!! Ich muss jetzt weiterputzen...bybyby..