Unendlich traurig ...unendlich dankbar ...


    mir fehlen die Worte :�(


    Liebe Ina, ich werde dich nie vergessen - du hast mir in meiner schwersten Zeit immer mit Rat zur Seite gestanden ! Danke !


    Ich wünsche dir Ruhe und Frieden an dem Ort an dem du jetzt bist :)-


    ....wenn du meinen Papa triffst sag ihm das ich ihn liebe ...

    Liebe Ina und Lieschen,


    ich bin erschüttert möchte aber auch auf diesem Weg Danke sagen, das ich Dich hier kennen lernen durfte. Danke für die schöne Zeit hier auf der Couch, für Deine Ratschläge, Tipps und lustigen Geschichten, die mich oft zum Lachen brachten.


    Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten und verneige mich @:)

    Hallo ihr Lieben,


    wie geht es euch denn zwischenzeitlich, hab mich nach sehr langer Zeit mal hier reingeschlichen.

    Stelle euch mal eine Kanne Kaffee Milch Saft Brötchen und alles hin und bin dann

    mal weg.

    Meine Op ist mittlerweile auch schon sieben Jahre her gewesen Ende März.