]:D Genau so läuft das Buby.


    Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Sollten wir unseren Kindern nicht auch beibringen, dass die Schönheit nicht alles ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die hübschen Mädels stets zickig und eingebildet sind.


    Ich "drille" die Rennmaus darauf, dass er nicht so penibel sein soll, wenn es um die Optik geht.


    Meinst Du wirklich, dass es nur an der Pubertät liegt? Da bin ich mir nicht so sicher bzw. denke ich schon, dass jeder erst einmal ein paar Erfahrungen sammeln sollte, bis er sich endgültig bindet.


    Die Zwei waren beide 14 als sie zusammen gekommen

     |-o ]:D sind ! Also meiner Meinung nach viiieeelll zu früh !!!


    Zu mindest Filine merkt jetzt das es da ja noch andere Jungs gibt, Filius hat nur Augen für Filine. Angebote hatte er auch genug, aber hat sie alle wehement abgelehnt...


    Mal was anderes ??ihr denkt sicher-endlich,einGlück?? ]:D


    Heute ist Halloween, da wird H1i wieder seine wahre Freude haben über fliegende Eier und andere Sauerreien – :(v :(v :(v 

     %-|

    Guten Morgen @:)

    @ Buby

    Ach Dein armer Filius :°_ ! Die hat ja einen ganz besch... Charakter >:( , das die Gefühle für jemanden mal weniger werden und dann Schluss ist, kann ja passieren, aber die Art und Weise, die sie drauf hat ist ja das Allerletzte! :(v


    Also das mit den Eiern und ner großen Sauerei kenne ich hier nicht! Das hat ja mit Spaß nix mehr zu tun. Die Leute werden immer bekloppter ]:D ]:D ]:D


    Ich schlage mich ja auch gerade mit so einer Bescheuerten rum ]:D , die noch nicht mal ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie Leute bescheisst! >:( Aber es geht ja nur um 23 Euro, sowas ist zu verschmerzen und wird unter "Erfahrung gemacht" abgeheftet.


    Aber so ein Herzschmerz ist da schwieriger zu behandeln... :°(

    Familie Erbsenhirn?

    @ Nancy,

    hat Ebay Dir denn schon eine Antwort geschickt? Ich würde der Verkäuferin aber wirklich eine schlechte Bewertung geben.


    Das kann es ja wohl nicht sein! Selbst bei 5,00 € wäre ich sauer, wenn man mir die Details verheimlichen würde.


    Dann hätte sie die Perle einfach zu einem Festpreis einstellen sollen, aber nicht versteigern!

    Die haben sie jetzt angeschrieben, aber sie hat sich noch nicht geäußert. Ich weiß nicht, was die überhaupt machen können/ wollen. Die habe sicher tausende solcher Fälle am Tag :-/ . Falls sie nicht zahlt, wird sie wohl eine Abmahnung bekommen und das war´s. Mit der schlechten Bewertung warte ich noch, vllt wird sie ja noch vernünftig! ":/

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich wünsche es Dir aber ganz fest.


    Natürlich hat Ebay nicht allzu viele Chancen etwas zu machen, aber ich denke, dass der Dame schon klar ist, dass Ebay an Hand ihrer Adresse immer wieder merken würde, wenn sie anderen Leuten was verkaufen will.


    Sie riskiert also eine Sperre und die könnte ihr weh tun.

    @ Lisi

    Da passiert nix. >:( Ich hab mir im Hilfeforum jetzt mal mehrere Fälle angesehen. Ebay macht nix, wenn die nicht reagiert. Da kannst Du nur zivilrechtlich vorgehen und das lohnt sich ja nicht.


    Ich warte mit der Negativbewertung noch bis übermorgen, denn ich habe selbst noch einen Artikel eingestellt. Es soll nämlich einige geben, die dann Rachekäufe veranstalten, um Dich auch schlecht zu bewerten ]:D . Leute gibt es.... >:( , so macht Ebay keinen Spaß!


    Gleich muss ich arbeiten, aber am Freitag habe ich frei :)^ !