ALLES, ALLES GUTE OMA PETRA.... :)_ ... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    jetzt hab ich doch echt wieder ein paar Tränchen vergossen, ein Wunder ist geboren und trägt so einen schönen Namen. Du bist sicher schon unterwegs um das kleine Bündel abzubusseln.... :-x x:) :-x x:)

    ** Herzlichen Glückwunsch unserer Rosaoma und ihrer Familie zur Tanbärchenprinzessin**


    Ist das schöööööööön! Endlich mal tolle Nachrichten. Die kleine Maus reißt Euch sicher alle aus dem Alltag.


    Habt viel Freude mit ihr.

    @ all,

    ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)

    Och wie süss, Mainwitch... x:)


    Ich war heute morgen nochmals beim HA und der hat mir nun Einlagen für jeden Tag verordnet und entzündungshemmende Medis. Er hatte letzte Woche eine Weiterbildung mit Fusschirurgen aus Zürich und Bern und die OP sei wirklich die allerletzte Option, ein Röntgenbild wird erst gemacht, wenns an die OP geht, man bedenke nur dass es über 100!!verschiedene OP-Arten gibt! Das sagt schon alles über das Problem. War noch beim Schuhmacher und der sagt das gleiche. Macht mir jetzt noch weitere Einlagen und die bestehenden werden angepasst. Hoffe es bringt was....




    Ach wie liebe ich diese Jahreszeit, draussen ist alles soweit fertig und man kann gemütlich drinnen herumwuseln. Bin gerade dabei Weihnachtskarten zu basteln..... ":/ keine Ahnung was mich da geritten hat...wahrscheinlich liegts am Neugeborenen... :-@ bin irgendwie, trotz Fuss-Aua, richtig euphorisch heute..... :)z ... :)^

    @ Pedy,

    Paul und die frischgebackenen Eltern @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mädchen :)* :)* :)* ! Wie schön, dass alles gutgegangen ist und die kleine Maus so sehr willkommen ist! x:) x:) x:)


    Ich freue mich auch sehr mit Euch! :)_


    Jetzt werden die Nächte zwar noch kürzer, aber die Tage umso reicher!!


    Gaaanz liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:)

    Vielen lieben Dank,


    oh man ist Sie süß. x:) Wahrscheinlich sagen das alle Oma´s aber Rosaoma´s haben immer recht. Wenn Ihr ein Bild haben möchtet, ich kann leider nur per MMS verschicken, ??mein Läppi ist noch kaputt??dann könnt Ihr mir Eure Handynummer per PN senden.


    Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden von der Rosaoma :-x

    Gleich fahren wir noch mal mit dem Rosaopa zu Amilia x:)


    Ach ja noch mal zum coolen Papa:


    Er kam heute Morgen kurz vor sieben nach Hause und wollte zu um 10 wieder hinfahren und ich sollte dann mitkommen. Er wollte ein bisschen schlafen und dann um halb zehn zum Frühstücken rüberkommen, aber wer nicht kam war mein cooler Sohn. Naja dann habe ich Ihn um viertel vor zehn angerufen wo Er bleibt


    Mama mein Kreislauf hat schlapp gemacht, mir ist so schlecht


    Jaja die starken coolen Jungs. Mami hat Ihn dann erstmal einen Kaffee gebracht.

    Viel Spaß Pedy bei Amilia Sophie 3.43 ]:D


    Wie klein ist denn die Maus und vor allem, wie lange hat die Entbindung denn nun schlussendlich gedauert?


    Hach, ist das Auauauaufregend! Ich finde es so toll, wenn so ein kleines Menschlein plötzlich da ist. Da würde ich am liebsten selbst schon Oma werden wollen.


    Meine Schwägerin war 40, als sie das erste Mal Oma wurde. Mein Bruder stand den Tag im Garten neben meiner Schwägerin und meinte: "Das muss ein Irrtum mit dem Enkelchen sein. So (auf meine Schwägerin zeigend) sieht doch keine Oma aus." War das nicht eine tolle Liebeserklärung?