@ Buby,

ein Iglo soll gar nicht so kalt sein. Ok, bauen würde ich so ein Teil auch nicht wollen, weil ich den weißen Mist ja hasse, aber wenn es drinne warm ist – warum nicht?

@ Emma,

ich habe heute erst 3 Zigaretten geraucht. So einfach kann man darauf nicht verzichten. Der Staat plant doch schließlich mit den Steuereinnahmen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Nichtraucher unsozial sind. Sie zahlen viel weniger steuern und schlussendlich leben sie auch noch länger. :=o

@ Nancy,

ich würde auch gern auf Flüssignahrung umsteigen. Ich kann nichts essen. Das kauen tut so weh, dass mir schlecht wird. Ich habe nur etwas getrunken und eine geraucht. Ich kriege meine Gusche noch weniger auf, als heute Mittag. :°(

Übrigens, da ich den Gottschalk schon ewig nicht mag, habe ich das Supertalent dieses Jahr auch nicht verfolgt. Gottschalk soll mal endlich in Rente gehen. Der hat da so gar nicht hingepasst. Dieser Quasselkopf kann irgendeine Rentner-Sendung machen. Am besten, der macht eine Talkshow über die Rentner-Bravo oder so.

Guddn Aaaamd !!!

Ich bin heut so platt, daß ich gleich wieder verschwinde.

Möcht Euch nur eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen Zahn-/Lochschmerzen, Halsweh, Rotznasen, Belleritis und Untergestell-Auas dalassen. Ich :)_ Euch auch noch ganz vorsichtig :=o.

Ei wisch ju wot !!!

Schlafz guad und dramts wos Scheeens !!!

Guads Nächtle *:)

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und mir geht es besser oder mein Gylimentol wirkt :)^

@ All,

schande auf mein Haupt, ich habe gestern Abend noch bei einen ganz bestimmten Internet Laden was für meine Enkelin bestellt. Da ich die Kleine ja wahrscheinlich doch mehr im Büro haben werde, habe ich Ihr doch glatt eine Wipper bestellt

das Teil kann dann bei mir im Büro stehen ]:D und da ich nicht mehr zum einkaufen komme, musste ich doch glatt bestellen. Gestern habe ich auch noch wieder Gokart verkauft. ??so spät vor Weihnachten habe ich noch nie so teure Teile verkauft, meistens kaufen die Kunden diese Sachen ende November anfang Dezemben, aber so spät ist das Weihnachtsgeschäft noch nie gewesen??

Guten Morgen !

Kaffee bekomme ich gleich, bin zum 60 Geburtstag im Roadhouse eingeladen :)^

Pedy

Dann hast du ja jetzt einen Mentholkern ]:D ]:D ]:D Ich kann die Pillen nicht vertragen. Mein Apotheker hat gesagt, ich solle die Kapsel mit einer Nadel anstechen und die Mentholflüssigkeit entweder als Inhalation oder in eine Duftlampe geben. Funktioniert :)^ Du darfst die Dinger auf keinen fall mit was heissen nehmen.Also 1/2 Stunde vor und nach der Einnahme keine heissen Sachen essen oder trinken – Öl auf heissen das ist nicht gut :|N

Weiterhin gut Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und die Idee mit dem Wiooer finde ich :)^ Nicht das klein Amilia schon ein gestörtes Verhältniss zu Wäschekörben bekommt ]:D :-@ ;-)

Wünsche allen einen guten Tag !!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)D @:) *:)

Guten Morgen

@ Pedy

Wieso Schande auf Dein Haupt? Das ist doch total lieb von Dir, dass Du so eine fürsorglich Rosaoma bist :)= .

Gylimentol kenne ich nicht

Zitat

Also 1/2 Stunde vor und nach der Einnahme keine heissen Sachen essen oder trinken

Scheint ja ein schlimmes Zeug zu sein. ]:D

Ich hatte schon öfter Gelomyrtol, das hilft auch bei verstopften Nasennebenhöhlen, ist allerdings auch nicht so toll :-/ , da kommen immer Myrrhe-Rülpsis hoch :-X , schmeckt, als wenn man vorher das Badewasser ausgesoffen hätte. ]:D

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Ich nehme auch immer Gelomyrtol, ich finde die genial.

Das schlimme Zeug von Pedy und Buby kenne ich auch nicht. ]:D

Super Idee mit dem Wipper, wahrscheinlich brauchst du irgendwann die ganze Ausrüstung fürs Büro, Reisebettchen und Laufstall u.s.w.

Gut, dass das Gokartgeschäft so gut läuft. :)=

*:) Huhu Mädels,

hier ist Quasimodine.

Nancy,

so schlimm bist Du schon drauf, dass Du sogar das Badewasser aussäufst? :-o auf die Schenkel klopfe vor Lachen

Deine Sprüche sind wirklich immer der Burner. Solch ein Vergleich käme mir gar nicht in den Sinn.

Weißt Du eigentlich, was konkret in diesen Nelkenstreifen drin ist? Irgendwie schmeckt das Teil auch so ein bisschen wie Kaugummi. Seit ich diese Dinger in meiner Gusche habe, muss ich auch laufend husten. Nicht, dass ich darauf allergisch bin und die massive Schwellung daher kommt?

So Ihr Lieben, ich mache mich jetzt startklar für die Baustelle. Auch wenn mir die Gusche weh tut, so wird das Hotel kaum den Eröffnungstermin wegen mir verschieben.

Ich hoffe ja, dass das AB bald anschlägt und die wahnsinnige Schwellung bald verschwindet.

Ich wünsche allen einen tollen Tag *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@ Pedy,

ich hätte eher mit einem umgebauten Treckersitz von Paul für die Kleine gerechnet.

Such Dir aber auch gleich jemanden, der den Wipper immer schuckelt. ;-D Die Rennmaus hatte auch so ein Teil. Er liebte es, darin zu sitzen und geschuckelt zu werden. Die ersten zwei Wochen ist er auch immer eingeschlafen, aber dann ... :=o

Schön ist so ein Ding trotzdem, denn dadurch können die Kleinen wirklich alles beobachten und immer dabei sein.

@ Lischen

Vllt Zinkoxid-Nelkenöl? Aber das schmeckt eher nach Zahnarzt

:-p ;-) und nicht nach Kaugummi ":/ . Vllt gibt es ja auch schon neue Mittelchen, die ich nicht mehr kennengelernt habe.

Gute Besserung für Deine Hamsterbacke und deligier bitte heute nur die Arbeit, nichts Schweres heben und nicht bücken Finger mahnend heb... !

@ Nancy,

da ist eigentlich Zink mit drin? Das hätte ich wissen müssen, denn wir haben in den letzten Wochen ganz viel Zink abgerissen und neu verarbeitet. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich eine Zinktafel in Häppchen geschnitten und drauf gelutscht. Ein bisschen Nelkenöl vom Sommer (gegen die Mücken) habe ich auch noch. :=o

Spaß bei Seite, ist schon klar, dass Zinkoxid "trocken" halten soll und mein Nelkenöl nicht dasselbe (Konzentration) ist, wie das vom ZA.

Es hat ja den typischen ZA Geschmack, aber nebenbei auch ein bisschen wie Kaugummi. Ich werde heute wirklich brav sein. Das tut mir alles viel zu sehr weh. Ich werde nur die Bautenschutzmatten (Gummischrotmatten) in Streifen schneiden und das auch ganz langsam. Eventuell mache ich noch ein paar Handlangerarbeiten, aber ich werde auf keinen Fall das schwere Holz tragen oder gar kopfüber irgendetwas Schrauben. Wir verarbeiten gerade Bangkirai-Holz, was wirklich richtig Gewicht hat, da wir in Berlin neue Brandschutzbestimmungen haben. Das Holz muss nun mindestens 3,5 cm stark sein, darum wiegt ein Brett ca. 35 kg, wenn es trocken ist. Es war aber schon eingeschneit...

Juhuu.... *:)

Nancy.... :-o :-o was ist das denn für nen Dödel dieser Typ... >:( da siehste nur mal wie das in dem Gewerbe abgeht...sowas kennt man ja bloss aus dem Film.

Hat gut reagiert das Mädel.. :)^

ML gute Besserung deiner Kauleiste... :)* :)* :)* :)* und immer schön auf die Nancy hören, brav, brav... :)z ... :)^ sonst kriegste den Weihnachtsbraten nicht klein nächste Woche.... {:(

Mainwitch dein Landfunk funzt wieder mal, schön, wünsch dir nen neuen zu Weihnachten. ;-D und danke es geht wieder einigermassen.... :)z