So ...........


    Ich bin froh, daß ich das ganze WeinachzBrrrrembooorium hinter mir hab und hoffe Ihr hattet es gestern Aamd ALLE schööön.


    Und jetz froi ich mich wie Wutzwutz auf morgen :)z . Noch einmal schlafen, dann seh ich die Muckelbande wieder. Jipppppiiiiiiiieeeeeeeee !!!! :)= :)= :)= :)=

    Wie gehts Euch denn heute so? Habt Ihr Ranzenpfeifen oder %:| %:| %:|.

    @ NÄNCY

    Morgen Kinder wihirz wahas geben, morgen werden wir uns froin.


    Welch ein Jubel wehelch eihein Leben wird in Muckelhausen sein,


    einmal werden wir noch wach – Heissa dann ist Glittertussi-Tach. :=o :=o :=o sing träller jodel :)= :-D :-D

    @ LISERL

    Was machen Deine Beißer und Gebisslöcher? Alles ok?


    Bei mir ist am Samstag von meinem momentan akuten Zahn fast die Hälfte der Länge nach abgebrochen %-|. Dabei hab ich nur einen weichen Semmelknödel mit Soße gelutscht, weil momenten eh nur weiche Sachen gehen. So bröslig und morsch ist meine obere Kauleiste inzwischen :-( . Ich überleg mir echt, ob ich mir net nochmal eine Vollnarkose setzen und alles rausnehmen lasse. Dann wäre endlich Ruhe und ich würde mir dabei auch noch jede Menge Kohle sparen. Ich hab echt keinen Bock mehr auf Schnauzenquälereien.

    @ BÄRNERLE

    Die Filzpantoffeln sind aber echt schön geworden und Filzpuschen die sind auch super warm:)^. Ich hab auch schon paarmal welche gemacht. :)z. Ärgerlich find ich dabei nur, daß man die Teile fast doppelt so groß stricken muß, als sie dann letztendlich nach dem Filzen rauskommen. Da ich alles aus dem Kopf mache, weil ich zu deppert zum Strick- oder Häkelschriften lesen, krieg ich mit dem erwünschten Größenergebnis einfach net so recht hin :-|.


    Was hat denn die Slania vom Christkind gekriegt? x:)

    @ PEDY

    Und bei Dir alles im Lot?


    Was ist denn ein Einsteinessen? Relativitätstheorie ?? ....... ":/ Wird man da gscheid dabei oder wie soll ich mir das vorstellen? ??? ":/


    Ich wünsch der ganzen Tanzbärenfamilie aus dem halbhohen Norden jetzt schon mal eine schöne Hochzeitsfeier. Bist Du wenigstens ein bissl aufgeregt, wenn Deine Kinder schon so entspannt sind?

    @ BUBY

    Was haben denn Deine Wauzi zu Weihnachten gekriegt? Als wir noch Hunde hatten, haben wir immer in der untersten Etage des Christbaums Wienerle angebunden und dann gabs noch irgendeinen tollen Kauknochen oder ein Spielzeug, dick in Zeitungspapier eingepackt. Das war immer megalustig bei der Auspackerei zuzuschaun :)z ]:D.


    Wie habt Ihr das jetzt mir der Uhr für Deinen Junior gemacht?

    @ ANNANASSBÄRCHEN

    Packt Dein EMMABÄRCHEN auch so gerne Geschenke aus? ;-D

    @ SELLILI

    Und wie schauts mit dem weißen Blitz aus? .......


    Ich hoffe Du hast net so argen Kochundaufräumstress mit Deinem Besuch und kannst Dich auch ein bissl erholen ..... :)_

    @ NIXE

    Dir stell ich mal Weihnachts- :p> hin.

    @ LISERL

    Das hatte ich vorhin vergessen: Was macht Deine Erkältungspest? Isses hofftl. besser geworden?


    Wann gehts nochmal los nach Norwegen? Ist das net auch schon in 2 Wochen oder so? Hoffentlich bist Du bis dahin wieder fit !!! :)* :)* :)*

    @ Hexi,

    nur kurz, denn bei mir gibt es gleich die Auguste.


    Ich habe heute nämlich sage und schreibe bis 11:30 Uhr geschlafen, weil ich mir keinen Wecker gestellt hatte. Das musst auch mal sein.


    Also, meiner Gusche geht es erstaunlich gut. Ich denke, dass ich heute sogar kraftvoll zubeißen kann. Mein AB muss ich aber noch bis 29. abends nehmen. Es wurde ja sehr hoch dosiert.


    Nach Norwegen wollten wir am 14./15.01. fahren, aber das wird nichts, da wir bzw. der DD am 17. mal wieder Gerichtstermin wegen der Kleinen hat. Diesmal ist es das JA, welches ihn verklagt hat. Da das JA der Meinung ist, dass er weiterhin Unterhalt an Madame zu zahlen hat. Wegen dem ganzen Krieg hat er immer direkt ans JA gezahlt, aber seit die Kleine bei uns ist, eben nicht mehr. Das interessiert das JA aber nicht, denn Madame hätte wohl ihr Einverständnis geben müssen, dass er den Unterhalt mit den Fixkosten verrechnet. Was weiß ich? Mir geht es inzwischen am A... vorbei, denn Ruhe werden wir nie haben.


    So, ich muss die Auguste zerlegen und den Grünkohl noch rein holen. Bei uns ist es zwar auch nicht wirklich kalt, aber so trübe, dass wir Licht anmachen müssen. Zwischendurch regnet es auch immer wieder. Ist mir aber auch egal, denn ich genieße die Ruhe. :)z


    Bist Du nacher oder abends online?

    Hallo Mädels,


    euch noch Frohe Weihnachten. Ich bin seit Donnerstag im Treiben denn der Enkel und Kinder sind da. Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei denn Morgen fahren sie schon wieder schade. Dann muss ich von Donnerstag bis einschliesslich Montag arbeiten ausser Sonntag. Das kriegen wir auch hin.


    Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich bin nur etwas träge und voll und hatte es etwas im Magen wegen der Völlerei und kann im Moment kein Essen mehr sehen.


    Obwohl ich vorhin überlegt habe was ich zum Nachtbrot machen kann was schön leicht ist. Naja da wird sich sicherlich was finden.


    so wünsche euch noch einen schönen restlichen ersten Weihnachtsfeiertag


    Angel von der alten Couch ;-D

    Juhuu geschafft.... :)=

    so, haben gerade alles wieder auf Vordermann gebracht. Toiletten sind geschrubbt....Ü80 halt... :=o der Boden aufgewischt die Spülmaschine rattert....


    aber alles in allem wars ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest... :)^


    Slani hat feine Katzenwürstli bekommen und auch gleich zwei weggeputzt.


    Wünsche euch einen schönen Abend ich geh jetzt in die Wanne.... 8-)


    Buby, danke für die Weihnachtsmänner vom Markt... ;-D

    Ich bin/habe es auch geschafft!


    Meine Güte! Soooo viel Abwasch, das hätte je eigentlich für eine ganze Kompanie gereicht, was ich diesmal alles in Betrieb hatte.


    Wir haben Auguste tatsächlich fast komplett aufgeputzt. :-o


    Gans ist halt wirklich ein hohler Braten.


    Wobei ich ja gestehen muss, dass die Rennmaus für 3 futtert. Seinen Stoffwechsel hätte ich gern, denn er hat in den letzten Wochen über 5 kg abgenommen und das wirklich ohne zu hungern oder auch nur ansatzweise drauf zu achten, was er isst. Er ist halt nur ständig in Bewegung.


    Auguste war aber lecker. :-q Gaaaaanz zart und saftig. Ich hatte sie mit Boskop, Zweibeln und extra Gänseleber sowie diversen Gewürzen gefüllt. Die Füllung habe ich noch fast komplett und eine ganze Brust. Massenweise Soßenfonds habe ich auch noch. Übermorgen werde ich dann die Füllung mit Soße und der kleingeschnittenen Brust zum Abend machen. – Wir werden ja arbeiten und den Fonds friere ich für andere Soßen ein. Wenn ich mal keine Soßengrundlage habe, dann nehme ich den Fonds von der Auguste.


    Ich bilde mich gerade nebenbei kulturell mit H IV-Tv.


    Heute Abend genehmigen wir uns noch ein Gläschen Sekt.

    *:)

    Witchi

    Na, sind die Koffer gepackt ???


    Gestern habe ich mit meiner Freundin aus Gozo geskipet. Als ich ihr erzählt habe, dass ich bald 1 Woche frei habe, sagte sie ich solle rüber kommen, sie will mich gesund pflegen. Ich habe mal nach Flügen geschaut, aber es ist nichts unter 680 .- zu kriegen und das ist echt zu viel :-o :-o :-o Das letzte Mal als ich bei ihr war habe ich 99.- für Hin und Rückflug bezahlt !!! :)z


    Die Wauzis haben nichts bekommen ausser gaaaanz viel Kuscheleinheiten :)_

    Würstchen kann ich nicht an den Baum binden, wir haben in diesem Jahr gar keinen Baum :|N


    Für den Filius haben wir eine schwarze Herren Ice Watch besorgt, er findet sie :)^




    Soeben habe ich mich mal etwas im Forum umgesehen, ob ich was zu Resistenten Keimen finde, aber ist leider nichts dabei.


    Dafür habe ich aber im Net was gefunden... mal sehen wie es weiter geht- ich habe das Gefühl, dass auch dieses AB nicht gewirkt hat... :|N



    Angel

    Danke für die lieben Grüße, auch dir schöne Weihnachten !!!

    @ Buby,

    hör mir mit Hugo auf! An alle habe ich gedacht, aber an mich mal wieder nicht. :°(


    Ich habe sämtlichen Fusel da. Angefangen von einem einfachen Korn, über teuren Wein, bis hin zu Champagner, aber meinen Hugo habe ich vergessen.


    Egal, ich muss meinen Frust runterspülen.