Na Ihr Saufnasen ;-) *:)

    Wir hatten vorgestern Abend einen mordslangen Text geschrieben, aber dann kam der Vatti wieder ins Spiel ]:D und ich hatte keine Lust, alles nochnmal zu schreiben.... :|N


    Kurzbericht: Am ersten Tag waren sie ja nur hier und wir haben gemütlich gesabbelt usw. Am 2. Tag sind wir im strömenden Regne nach Schloß Burg Wermelkirchen gefahren und haben unser Kulturprogramm absolviert ;-) , gestern waren die Männer im Bergbaumuseum, haben Dönninghaus Currywurst gefressen, wir haben wieder gesabbelt |-o .


    Und heute waren wir mit der Hex in Holland da war sie noch nie und haben Frikandel und Matjes gegessen, Käse gekauft und uns über die witzige Sprache beömmelt ;-D :-X :=o . Danach Ruhrpottprogramm, an der Schalke Arena vorbei usw. und jetzt müssen wir erstmal relaxen.


    Gestern hat Mainwitch die Lotte kennen- und liebengelernt.... x:)


    Bidde


    http://www1.minpic.de/bild_anz…=196301&key=57992720&ende


    Lg an alle und :)* :)* :)* für Eure Baustellen... :(v

    Übrigens noch was total Lustiges ;-D ;-D ;-D ... das Lottchen hatte irgendwann Langeweile und hat klammheimlich einen Streifzug durch die Wohnung unternommen :=o :=o :=o ]:D sie kam dann wieder und hatte eine schwarzen Slip in der Schnauze... ;-D von Hexi ;-D ;-D ;-D .


    Es war erst unmöglich, ihr den abzujagen, wir sind mit 6 Erwachsenen hinter ihr hergehechtet ]:D und dem Hexle war es megapeinlich |-o ]:D ! Aber irgendwann hatte sie ihn dann wieder ]:D und wir haben uns total beömmelt ;-D !

    @ Nancy und Hexchen,**

    Ihr wollt sicher nicht wissen, was der DD zu dem Bild meinen würde?


     :-X :=o


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß. Die Zeit ist sicher wieder viel zu schnell vergangen.

    @ Selli,

    die Kleine wird sich wohl nie einkriegen. Heute hat der DD nun doch seine Wama angeschlossen. Das war ganz schön aufwändig, aber da nach wochenlangem Reden meinerseits immernoch keine Wäsche zum Waschen bei mir ankam und ihr Statement letztes We: "Ich habe Papa schon gesagt, dass er sich endlich mal um die Wama kümmern soll." gewesen ist, hat sie sich selbst Arbeit aufgeladen.


    Ab sofort wird sie nun ihre Wäsche alleine waschen.


    Mir ist es inzwischen völlig egal. Ich habe genug gesabbelt und auf diese Art und Weise habe ich nun nicht mehr die Verantwortung.


    Mein Bad bleibt somit etwas leerer.

    @ Bernerin,

    in Deiner Situation würde ich einen kurzfristigen Urlaub fingieren. Ganz plötzlich würde ich für eine Kollegin eine Reise übernehmen...


    Das wäre ein Notlüge, mehr nicht und vielleicht würden Deine Eltern dann auch freiwillig bleiben. Gerade, wenn man zu zweit ins Heim geht, sollte es doch einfacher sein oder?


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie überzeugt kriegst.

    Lisiiii :-o :-o


    Es war nur ein Slip!


    Das mit der Wäsche ist echt super :)^ , hoffentlich bringt es Dir die erhoffte Erleichterung... es würde mich auch ankotzen, soviel Zeugs waschen zu müssen!!! Du bist ja auch nicht deren Sklave, Frechheit darf nicht auch noch belohnt werden! ;-) ]:D


    Im übrigen kann das Maulwurf-Hexchen nicht großartig schreiben, weil ihr mein Läppi zu klein ist 8-) und der Blindfisch Probs mit dem Lesen und Schreiben hat. :=o :=o :=o Der Kneifer ist echt fällig 8-)


    Ich habe ihr das gerade vorgelesen und das Luder piekst mich in die Seiten >:( ;-) das kann sie gerade nicht lesen :-p ;-) ;-D !!!

    ]:D Kannst Du den Bildschirmtext nicht vergrößern? Ich kann das bei mir wirklich sehr groß einstellen, dann geht es auch ohne Kneifer. :=o


    Andererseits muss das Hexchen nicht alles lesen und vor allem wissen.


    "Nur ein Slip" ist auch geschmeichelt. Er ist schwarz und mehr Details dazu brauche ich wirklich nicht. Das Lottchen ist doch nicht doof!


    Hunde klären so manch merkwürdige Fragen ganz einfach auf. :-X


    Was die Wama betrifft, bin ich davon überzeugt, dass sie trotzdem ihre Klamotten wochenlang anbehalten wird. Du glaubst doch nicht, dass sie nun plötzlich sooo reinlich wird? Mich würde an des DD Stelle auch der ewige Wäschetrockner stören. Die Sachen werden nämlich nicht abgenommen, wenn sie trocken sind, sondern erst, wenn man sie anziehen will.

    Noch mal zum Jahresabschluss, komme gerade aus dem Pflegeheim, Sie haben meine Mutter mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Was Sie hat wissen Sie noch nicht genaus, ich soll in ca 2 Stunden im Krankenhaus mal anrufen und nachfragen. Mitfahren sollte ich nicht, die Untersuchungen dauern und da müsste ich ja eh draussen warten.

    Ach Pedy – das tut mir Leid – lass dich mal :)_


    Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* für deine Ma.


    Vielleicht schafft sie es ja doch.


    Da sieht man wieder, wie nah Freud ( :-@ und Hochzeit) und Leid (streitende und kranke Eltern) beieinander liegen.


    Ich wünsche allen Mädels einen schönen vorletzten Tag des ??Scheiß-??Jahres 2012 ;-D

    Hi ihr Lieben !

    Pedy

    Ach Mensch, das ist ja echt schlimm :°_ Ich kann da richtig mit fühlen hab ja gerade erst das Gleiche durch Sie ist im KH sicher in guten Händen und deinem Vater mehr zu sagen als nötig ist muss gar nicht sein. So wie es ist, ist es schlimm genug. Ich schick ganz viele Sternche zu dir rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Selli

    Dir auch einen schönen vorletzten Tag von dem

     :=o ;-D Was machst du denn heute ???

    Nancy und Witchi

    Hab mich gerade beömmelt vor lachen! Ich kann mir die kleine Lotte so richtig vorstellen ;-D Siegessicher mit der ominöden Trophäe ins Zimmer stolziert gekommen ]:D ]:D ]:D Da kann ich ja froh sein, dass meine kleine Hundedame mir nur die Schlappen klaut ]:D ]:D ]:D


    Freut mich richtig, dass ihr eine schöne Zeit zusammen hattet :)_ ;-D

    Mali

    Na hoffentlch fruchtet die Idee mit der Wama Daumen drück


    So ein Früchtchen %-| die Kleine !

    BERNERIN

    Wie unvernünftig doch die Herrschaften sind wenn sie alt werden %-| Da haben sie ie Gelegeheit, gemeinsam umsorgt zu werden und es ist noch nicht richtig. Naja, vllt kannst du sie doch noch überzeugen ?! Ich drück dir ganz feste die Daumen:)_




    Soeben haben wir Filius Bekanntschaft aus K am Bahnhof abgehotl. Nachdem er neulich bei ihr war, wollte sie nun ihn besuchen. Morgen fahren die Beiden zusammen nach K und feiern mit ein paar Freunden ins neue Jahr.


    Wir sind mit unserer Planung für morgen Abend noch nicht weiter %-| %-| %-|


    Ich habe keine Ahnung wie und wo wir ins neue Jahr rutschen %-| %-| %-|

    Hallo Ihr Lieben,


    bin wieder da, meine Mama liegt total apatisch im Bett. Sie sieht aus wie ein Mensch im Wachkoma. Ärzte konnte wir nicht finden aber die Schwester hat mir sehr nette Auskunft gegeben, Sie meinte das könnte mir der Lungenentzündung zusammenhängen. Alles andere hätten ich ja schon Nachts mit der Ärztin besprochen. Das fand ich sehr lieb von Ihr, das Sie nicht im beisein von meinen Papa so über seine Frau gesprochen hat. Er wollte auch schnell wieder weg. So jetzt ist aber gut.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)z

    Buby

    Zitat

    Was machst du denn heute ???

    Erstmal habe ich ausgeschlafen, dann schön mit Männe gefrühstückt, mich in aller Ruhe im Bad fertig gemacht, am Computer gesessen, Obstsalat gemacht – und nun geht's ans Wäsche zusammenlegen und verräumen, evtl. noch bügeln.


    Mal sehen, was dann noch so an Zeit übrig ist ... :=o


    Wir wissen, wo und mit wem wir ins neue Jahr rutschen ...