@ Pedy,

    das war sicher wieder ein rührender Anblick. :-@ :-x x:)


    Für Deinen Pa sind es bestimmt auch tolle Momente bei dem ganzen Kummer. Die Kleine lenkt ihn und Euch ab.


    Jetzt hast Du noch einen wirklich schlimmen Gang vor Dir, aber das schaffst Du auch noch. Danach kommst Du hoffentlich ein bisschen zur Ruhe, auch wenn es noch weh tut. Aber Du kannst dann erst einmal wirklich anfangen zu trauern und alles zu verarbeiten. Ich :)_ Dich

    @ Bernerin,

    das ist mir klar, dass Dir das empfohlen wird. Ich hoffe nur, das die Versicherung dann nicht auf dem Level ist, dass sie nichts zahlen müssen, weil es so schön getrocknet ist.


    Soetwas in einer Bekannten passiert. Da war es zwar Parkett auf dem Flur, aber auf einmal hieß es, dass die Wellen altersbedingt seien. Das Wasser sei daran nicht schuld gewesen und nun ja auch nicht mehr nachweisbar. :-o

    ML.


    Was verschwiegen... ??? .. :=o Sohnemanns Freundin hat doch einen 4-jährigen Sohn...jaja und heute schläft der Kleine bei uns, also wir sind sowas wie Schlottergrosseltern... x:) wir spielen gerade Pirat...der Bürostuhl ist das Schiff und jetzt muss ich den Kleinen von der 'Insel' holen... 8-)

    Zitat

    Sohnemanns Freundin hat doch einen 4-jährigen Sohn.

    strengen Blick aufsetze


    So, so und Du meinst, dass wir das hier vergessen hätten, wenn Du es erzählt hättest ja?


    Mir gehen dazu zwar noch so einige andere Gedanken durch den Kopf, aber na ja, dann wollen wir es Dir mal glauben.


    Niedlich sind sie aber in dem Alter oder? x:) Wobei, meine Rennmaus war zwischen 4 und 6 total anstrengend. Egal, was ich gesagt habe, es kam immer ein "warum" oder "Nein, das kann ich alleine." Ich bin abends immer halbtot ins Bett gefallen.

    Hallo Ihr Miezen *:)

    Gestern Aaaamd war ich einfach zu müde, da bin ich doch glatt nach dem Essen auf meiner Couch eingeratzt. zzz


    Heut Vormittag hab ich meinen Rogger zur Magenspiegelung gebracht und in der Zwischenzeit war ich beim Einkaufen. Als wir dann wieder Daheim waren, habe ich beschlossen, dass ich erst morgen arbeiten gehe und heute mit ihm einen freien Tag geniesse.

    @ LISCHEN

    Das sind ja echt tolle Nachrichten von KatzeS. Ich kenn sie zwar net wirklich, weil ich damals ganz neu hier war, aber mich hatte ihr Schicksal auch sehr betroffen. Vielleicht gesellt sie sich ja wirklich wieder mal zu uns auf die Couch. Ach ich freu mich sooo, dass es sie noch gibt !!! :)z :)=


    Was machen denn Deine Haxn, die Fäääähne und was wars noch? ":/


    Aber da siehst mal, wie schwer meine Arbeit ist, wenn Dir schon von der FensterPutzerei bei Deinen Oldies die Stempel fast abfallen. Also ich brauch keinen Sport, ich hab genug Bewegung :)z Vllt tun aber so dünne Beinchen auch schneller weh als meine Krautstampfer ]:D

    Zitat

    Problem ist, dass ein Teil der Wurzel definitiv in die Nebenhöhle gewachsen ist.

    Das war doch bei mir auch so. Und es war auch noch eine Eiterzyste bis in die Kiefernhöhle reingewachsen. Bei der OP selbst wars aber dann doch net so schlimm wie gedacht.

    Zitat

    Ich habe schon Bowle angesetzt für heute Abend ……


    Er würde mich sonst nicht ertragen und den Dschungel schon gar nicht. ……..

    Prusssssst ]:D ]:D ]:D !!! Soweit isses also schon !!! Muß er sich Dich denn schön und lieb saufen? …….. ;-D :-X

    Zitat

    Es gibt heute dicke Rippchen mit Sauerkraut (Schlachtekraut) und Kartoffeln und als Snack danach noch Melone. Die Melone war beim schwarzen Hund im Angebot.

    Das auch noch? Na dann wirds ja sicher ein sehr lustiger und auch warmer Abend. Dann könnt Ihr besoffen vor Euch hinknattern :=o :-X . Mußt Ihr Heizkosten sparen? ??? :-p


    Wieso nennst Du das Schlachtekraut und wer ist der schwarze Hund?