Bin wieder da *:) ! Es ist einfach unfassbar, was die für lange Skiunterhosen und Unterhemden an Kohle verlangen >:( ! Unter 15-20 Euro ist nix zu kriegen :-o und es ist sowieso schon fast alles vergriffen! Ich zahl doch keine 80 Euro für 4 Teile >:( !


    Hätte ich doch vor ein paar Wochen gewusst, das es solche Sets im Aldi gab! In meinem Frust habe ich dort gerade die Wühltische noch mal von oben nach unten gedreht ]:D , aaaber ;-D , ich habe doch noch ein Oberteil gefunden, für 7 Euro!


    Mit Skiboots dasselbe Theater.... ]:D jetzt haben wir noch welche für 50 statt 100 Euro ergattert. Die ganze Kohle würde mich ja auch nicht so ärgern, wenn er die Klamotten noch ein paar Jahre tragen könnte, aber so wie der wächst.... %-|


    Jetzt gibt es erstmal ein Feierabend-Schörlchen :)- :)- :)- , bedient Euch!

    @ Hexi

    Oh man :-( , Du hast echt einen Lauf :|N ! Aber das geht sicher schnell wieder weg, sieht mir nach einer Allergie gegen die ABs aus, das Urmel hatte das auch schonmal und das sah genauso aus!


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ MECKERLE

    Weißt Du, ich bin nicht so der Freund von Chemiebomben, ich nehm auch nur Tabl., wenns gar net anders geht, bin eher so die Kräuterhex die erst mal alles auf natürliche Weise probiert. Das mit dem Cortison widerstrebt mir echt.


    Ich dachte, daß ich mal noch bis morgen abwarte und wenns dann net besser ist, schmir ich mal das C-Gift drauf. weiß jetzt auch net, was richtig ist – Schulter zuck !!!


    Was sind denn Ringelröteln? hab ich noch nie gehört !! Das muß ich gleich mal nachgockeln.

    @ NANCY

    Ist das beim Urmel wieder von allein weggegangen? Oder was hast Du dadegen gemacht?

    @ M........ In the Summer of 69

    Bist Du auch ein Hippie-Mädl, wenn Du schon zu der Zeit entstanden bist?


    Und nochmal: Was bedeutet denn Dein Nick?


    Hast Du auch Tättus oder findest Du sie nur toll?

    @ BÄRNERLE

    What makes your English-Lörning. Is it a Beginner-Kurs or a Kurs for Runaways? ]:D

    Mekare ist der Name einer von zwei Vampirschwestern aus der Chronik der Vampire von Anne Rice.


    Vielleicht sagt euch der Film Intervie mit einem Vampir oder Königin der Verdammten etwas, das sind zwei Filme nach Büchern aus der Chronik.


    Meine Eltern waren total unhippihaft.


    Mein Vater war eher so der Typ Elvis.


    Beides mehr so die RochnRoll Pettycoat Generation ;-D


    Ich hab selber auch Tattoos. Und es werden immer noch mehr.


    Ich habe den Rücken tätowiert, Sprunggelenke, und auf beiden armen Tattoos.


    Als ich in der OP Schleuse von meinem kuscheligen KH Bett auf dis OP Brett krabbeln musste, klappte hinten das sexy OP Hemd auf, die eine Schwester: Moment, bleiben sie grad mal sitzen...ruft ihre Kollegin: Guck mal...alles voll tätowiert (sie fandens aber hübsch...sind Blumen). Sagt die eine noch: Hm...irgendwie sehen sie nicht so aus als hätten sie viele Tattoos.


    Gegenfrage hätte sein müssen,wie denn Leute mit Tattoos so aussehen ":/ Aber irgendwie war ich zu beschäftigt auf das andere Teil zu klettern, mich dabei nicht völlig nackig zu machen, oder runterzufallen (LMaA Tablette war schon am Werken).


    Einen Tag nach der OP kam die Schwester dann nochmal, ob sie sich auch mal meinen Arm angucken dürfe wegen der Tattoos und hat mir stolz ihr (eines) Tattoo gezeigt :)^

    @ mainwitch

    Also ich geh mal davon aus, dass niemand auf Chemiebomben steht, aber die C.salben heutzutage sind so schwach dosiert, ich hab die sogar mal bei meinem Jungen angewendet, als der einen echt fiesen juckenden Ausschlag vom Weichspüler bekommen hatte, das hat ihm erstmal die ersten Stunden erträglich gemacht.


    Aber warts halt ab, vielleicht macht es sich allein vom Acker, wenn es mitbekommt, dass Cortison auf dem Anmarsch ist ;-D


    Manchmal verschwindet sowas so schnell wie es gekommen ist.


    Ringelröteln sind ein Kinderkrankheit (also man bekommt sie eher im Kindesalter), der Ausschlag tritt kreisförmig auf und sieht dem Rötelnausschlag ähnlich.

    Danke für die Infos MEKARE :)_


    Haben eben mal nach gegockelt, also wie Ringelröteln isses nicht. Ich tendier immer mehr zum Nesselfieber/Urtikaria von der Beschreibung der Symptome sowie von der Optik her und da sollte man auch net gleich mit C. rummachen. Ich bin jetzt echt ein bissl verunsichert. Ich glaub ich machs echt so, daß ich es bis morgen beobachte und wenns dann net besser oder gar schlimmer ist. dann werd ichs mal mit C. probieren. :)z Ich hab den blöden Flecken jatzt gesagt, daß sie abhaune sollen, sonst brat ich ihnen morgen eins mit der Cortison-Keule über :)z Mal schaun obs was hilft ]:D


    Ich hab auch Tättus an beiden Oberarmen und am Rücken. Ich hätte auch gerne noch mehr und bei den jetzigen müsste auch was nachgestochen werden, aber ich trau mich ehrlich gesagt nimmer, weil ich ein böses Hautgewächs hatte und der Derma-Doc hatte mir von weiteren Bildchen abgeraten :-(. Jetzt bin ich halt mal brav und lass es sein :)z.


    Meine Eltern waren auch keine Hippies, aber ich bin trotzdem eine bunte Flowerpower-Frau geworden.

    @ BUBY

    Ich freu mich gaaaaaanz aaaarrrrrg für Dich, daß Dein SHIT-Keim endlich weg ist :)_ :)= Ich hoffe nur, daß Du das üble Viech net zu mir geschickt hast und das es mich deshalb so geschmettert hat ":/. Und daß Dein Finger wieder besser ist, find ich nadürrrlitsch auch große klasse :)z


    Ist Dir jetzt tatsächlich vor lauter Schungelfraßekel wieder eine Oberlippenrosine gewachsen :-o ?

    Zitat

    Jacken gabs genug, aber keine die dem Filius gefiel... Also eine Hose gekauft

    Oooooch der arme Bursche :°_. Muß er sich jetz die Hose über den Kopf stülpen und mit den Arme in die Hosenbeine schlupfen damits ihn net so friert oder wie darf ich mir das vorstellen? ":/


    [[]]


    ..... Daumendrück für Deine beiden Männer !!! :)* :)* :)*

    Zitat

    Mekare ist der Name einer von zwei Vampirschwestern aus der Chronik der Vampire von Anne Rice.

    Vorher konnte ich mir gar nix drunter vorstellen, aber jetzt find ich den Namen sogar schön :)z. Du bist aber doch hoffentliche kein so blutsaugendes Etwas :-o ? oder bist Du eine Wämp-Tussi ? ;-D


    Deine Söhne haißen bestimmt Dracula und Nosferatu oder so? ]:D ]:D ]:D