Komme gerade vom Einkaufen wieder und habe superknuspriges Kartoffelbrot, frische Brötchen, Schinkenmett und würzigen Käseaufstrich dabei ...mmmmmmhhhh :-q ! Wenn Ihr das schmecken könntet x:) !

    @ Hexi

    Zitat

    Ich frag jetzt nicht nach Deinem Geschmack, sondern nach technischen Möglichkeiten?

    ]:D ]:D ]:D Ist natürlich machbar.... und auf die andere Sache antworte ich natürlich doch ]:D schrecklich... %-| riecht nach Hexenmidlifecrisis %-| ! Nächstes Jahr kommen dann die Elfenohren dran, oder wie? ;-D

    @ Buby

    Nochmal Dankeschön :)_ , Du bist ganz schön großzügig und -herzig :)z !!!

    @ Selli

    Die Hunde von Gabi Köster heißen Taxi, Hallo und Urlaub ;-D ;-D ;-D ! Stell Dir mal vor, wenn die die im Park ruft ;-D .

    @Nancy

    :-x danke :)_


    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-q :-q :-q aber ich hab nicht mal die Hühnersuppe geschmeckt {:(

    Zitat

    Taxi, Hallo und Urlaub ;-D ;-D ;-D

    Hahahahahahah ;-D ;-D ;-D :)^




    Ihr Lieben, ich leg Euch und mich mal bei Seite. Mir fallen die Augen zu und das Läppi braucht die Brust zzz ;-D


    Bis gleich mal *:)


    :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

    @ SELLI

    Bei mir dauerts grad immer ein bissl länger, bis meine Glühbirne was rafft %:| ........

    Zitat

    Obstsalat ist eine gute Idee, Vitaminbombe. Werde ich dann auch gleich mal wieder machen.

    Das war mir schon klar, daß Dein Ostsalat nadddürrrlitsch mit :)- sein muß. Das ist aber dann nicht nur eine reine Vitaminbombe, sondern dient auch noch zur Desinfektion und als gute Ausrede für Verwirrtheiten. Anschließend lässt sichs dan auch viel leichter Rumkugeln. ]:D Das oder besser gesagt DIE magst ja auch recht gern. Und uns erzählst du immer was von Deinem Chor und daß Du da zum trällern hingehst. Von wegen !!! In Wirrlichkeit bist Du gar net der kleine singende Spatz von Avignon sondern ein Schluckspecht oder eine Schnapsdrossel ]:D :-X

    Hoppsala !!! %:| Das

    Zitat

    "vergucken zu gessen"

    war ja von Dir SELLI und net vom BUBYMÄDL |-o ........... egal !!! Trotzdem :)^ :)^ :)^

    @ NÄNCY

    Kartoffebrot und Käsebaaaaz :-q :-q :-q schnapp und für später aufheb ...... ich hab grad ein weich gekochtes Ei gekriegt :-o :)z. Hat mein Rogger extra für mich gekocht x:). Sowas ist echt eine Seltenheit. Normalerweise kann er das gar net, er lässt ja sogar Wasser anbrennen, wenns sein muß ;-D. Aber das Ei war genau richtig – ein Wunder ist geschehn!!! :)=


    Normalerweise ist er eher so drauf: Jetzt hab ich das Ei schon 20 Minuten gekocht und es ist immer noch sooo hart ]:D :-X


    Aber er kann super gut Büxnravioli ind der Mikro warm machen. würg-ekel :-D

    Zitat

    Ist natürlich machbar.... und auf die andere Sache antworte ich natürlich doch schrecklich... riecht nach Hexenmidlifecrisis ! Nächstes Jahr kommen dann die Elfenohren dran, oder wie?

    Echt? findst das net schön :-o ? naja, wer eine Plüschklodeckelbezug und einen gehäkelten Glitzerklopapierhut im Bad stehen hat, der ist für solche Extrvaganzen zu spießig :-p ]:D :-X


    Mit Midlifecrisis hat das Nix zu tun. Solche geilen Eckzähne wollte ich schon mit 20 haben :)z


    Und Elfenohren hab ich doch schon. Die sind allerdings nur zum Aufstecken. Die will ich net immer haben, weil sie einfach net zu jeder Frisur passen ;-D


    Hab grad mal geschaut, aber leider die Fotos mit den schönen Spitzohren auf die Schnelle net gefunden.

    :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D


    Ihr sabbelt so viel, da muss ich erst einmal für Feuchtigkeit und frische Atemluft sorgen.


    Mahlzeit Mädels,

    @ Buby,

    da zähle ich wohl auch zu den unentspannten Eltern? Ich würde zwar das Feld räumen, aber die Rennmaus dürfte in dem Alter niemals so lange alleine raus. :|N


    Aktuell hat meine Bürohilfe nämlich genau aus diesem Grund, dass sie ihrer Tochter einige Freiheiten gelassen hat, ein übelstes Problem.


    Sie raucht, trinkt Alkohol und ritzt sich, wie übrigens auch alle ihre "Freunde". Erst Silvester mussten der DD und ich uns noch sagen lassen, dass wir viel zu streng seien, weil unsere Kinder nicht alleine unterwegs waren, aber ihre Tochter und nun?

    @ Vampirlady,

    Buby und Nancylein,


    Da habt Ihr mich ja schön der Lüge überführt! Die Rennmaus liest ja hier oft mit/nach und nun kann er lesen, dass Rumgemaule und Null Bock völlig normal seien. Wobei ich da nicht wirklich so sehr betroffen bin. Die Kleine ist da wesentlich schlimmer drauf. Die Rennmaus hat ihre festen Aufgaben und weiß genau, dass er sie erfüllen muss, weil es sonst mächtig rappelt im Karton.

    @ Buby,

    ich bin fassungslos. Vielleicht solltest Du Dich der Pharmaindustrie anbieten, damit Deine KK entlastet wird? – Scherz bei Seite. Ich will wirklich nicht mit Dir tauschen.

    @ Hexi,

    wie geht es Dir heute? Ist Dein Fieber nun weg? Was gibt es zum Frühstück? Schwammerl mit Semmelknödel oder wie? in Deckung geh

    @ SELLI

    Zitat

    Liebste Witchi – was du mir wieder alles unterstellst

    Das ist aber seeehr lieb von Dir, das Du mich so nett titulierst. :-x – Ich hab Dich auch lieb !!!


    Das ist keine Unterstellung !!! Hier wissen doch ALLE, daß Du Deine Schnapspralinchen (Weinbrandbohnen, etc.) und Kirschwälder Schwarztorte mit Kirschwässerchen drin und Eierlikörkuchen und Eierlikör aus Schokowaffeln dazu, etc. ....... über alles liebst. – Das ist kein Gerücht sondern die reine Wahrheit !!! :)z


    Ist ja auch net schlimm !!! :|N

    @ SELLI

    Zitat

    Huhu MaLi teint bei euch auch die Tonne? (Hätt ich ja auch Mekare schon mal fragen können.)

    Und warum hast mich net gefragt? Bei uns teint die Tonne tooooooo tööööööön. Ich hab mich heut schon mal richtig dick eingepackt und wollte ein halbes Stünderl raus, um meinen Lagerkoller zu vertreiben. Bis zum Briefkasten vor hab ichs geschafft und dann bin ich wieder zurück. Ich bin irgendwie ziemlich wacklig auf den Füssen :-o und zu kalt wars mir dann auch :-(.

    @ LISERL

    Zitat

    wie geht es Dir heute? Ist Dein Fieber nun weg? Was gibt es zum Frühstück? Schwammerl mit Semmelknödel oder wie? in Deckung geh

    Danke der Nachfrage :)_. Heut bin ich wieder ein bissl schlechter beinand wie gestern, hab ja jetzt auch noch ein bissl Rüsselseuche dazu gekriegt %-|. Mein Nesselfieberaussschlag brennt nimmer, ist auch nimmer sooo rot, aber jetzt juckts wie Hölle und die Haut sieht pfurztrocken und wie Pergament aus :-( . Cortison trocknet die Haut doch aus oder? Ich hab jetz mal noch zusätzlich Aloe Vera draufgemacht. Das kühlt wenigstens schön.


    Fieber hab ich heut noch net gemessen, kein Bock – ich wills net wissen !!!


    Zum Frühstück gabs eben ein weiches Eichen und später zum Mittagessen gibts eine frische Lauchsuppe :-q


    Semmelknödel mit Schwammerl ist ein gute Idee !! Hab ich schon länger nimmer gemacht. Aber die Schwammerl die ich grad da hab, sind net der Hit würg-schüttel, da nehm ich doch lieber Champions oder Steinpilze dafür. ]:D

    Hab mal schnell durchgehechelt und möchte MaLi Recht geben. Wattn geilet Wetter heute, die grosse gelbe helle Scheibe (Name ist mir entfallen) war den ganzen Tag zu sehen. Zuerst hatten wir Angst es könnte ein Alien Angriff sein ;-D


    Der grosse hat heute Mittag das Haus verlassen, natürlich nicht ohne vorher so lange zu betteln bis ich ihn ein Stück gefahren habe und 10 Euro hat er auch noch mitgenommen.


    Das kleine Stinktier verlässt sein Zimmer heute nicht, muste allerdings kurz mal ins Zimmer um ihn aufzufordern den PC auch mal auszumachen. nun hocken Mann und ich auffer Couch und gucken American Horror Story, da macht sich das süsse Tablet bezahlt, dass mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat x:)