@ FANTA

    Zitat

    30km von Ingolstadt im schönen Altmühltal.

    Im Altmühltal isses echt scheee !!! :)^ 30 km in Richtung Westen oder wo hin?


    Heimweh kenne ich auch zu gut. Ich hab 14 Jahre in Frankfurt/Main gelebt und hab mich nie daran gewöhnt. Aber gleich nach der Scheidung bin ich wieder Heim gegangen und jetz will ich nie mehr weg hier.


    Bist Du beriflich oder der Liebe willen in Bayern gelandet?

    @ NANCY

    Zitat

    Wenn das Roggerle wirklich zuhause bleibt, isser hoffentlich nicht ernsthaft krank

    Na er hat halt eine ernsthafte Belleritis und Rüsselpest, aber keine Stinknase ]:D Ich denk es ist eine Erkältung und keine richtige Grippe, Er hat weder Fieber noch Gliederschmerzen. Er rotzt und bellt halt rum und leidet gar fürchterlich %-| :-X

    Zitat

    ... oder wird er einfach nur langsam älter und gesetzter?

    Älter ja – gesetzter ?? ":/ – Heute mal ausnahmsweise :=o ]:D

    Zitat

    Die Eingeborenen wollen lieber unter sich sein

    genau ]:D ]:D ]:D


    Ich will ja nicht meckern, aber es sind wirklich zwei Welten. Aber ich habe es schon soooo lange ausgehalten nun bleibe ich noch ein bisschen

    @ SELLI

    Zitat

    ISG = Iliosakralgelenk


    TEP = Totalendoprothese

    Aha :-o ":/ was für ein Gelenk?? Hüfte? ":/


    ....prothese – hast Du etwa auch schon ein Gebiss? :=o ":/

    @ NANCY

    Zitat

    Übrigens ist die Hexe jetzt auch nicht schlauer...

    Genau – ich vaschtä moi wieder gor nix !!! :-D

    Zitat

    ISG steht für: Internationale Schlafwagen-Gesellschaft


    Was haste denn mit denen zu schaffen? Selli, Selli...., von wegen

    ;-D ;-D ;-D jaja, Stille Wasser gründen tief :=o |-o

    meinen Mann habe ich mitgebracht :)^


    Der ist den Weg gemeinsam mit mir gegangen. Ist eine lange Geschichte, meine geliebte Oma lebte hier und sie bekam Alzheimer und ich konnte mich so noch 16 Jahre um sie kümmern.


    Nun sitze ich hier alleine, nein einen Freundeskreis habe ich schon.

    @ NANCY

    Zitat

    Ohhh , aber so sans, die Beijern ! Die Eingeborenen wollen lieber unter sich sein

    des stümmpt doch gor net !! >:( Selbst auf der Alm hat sich der urbayrische Lenz über Eich Breissn gfreid oder net?


    Hast Du nur eine einzige schlechte Erfahrung gmacht, als Ihr hier wart? :-o Mir san doch alle freindlich und liab !! :)z x:)

    @ FAANTA

    Ach dann war Dein Mann auch ein Bällina und koa Bayer. Bist Du etwa auch geschieden, weil Du "alleine" schreibst?


    Das ist aber lieb, daß Du Dich so um Deine Oma gekümmert hast :)z :)=


    Sorry für die vielen Fragen, aber ich will schon immer wissen, mit wem ichs zu tun hab :)z

    Guddn appo FANTA !!

    was gibts denn Feines?


    Bei uns gibts heut nochmal lecker gesunden Eintopf. Den hab ich gestern schon gemacht und heut schmeckt er bestimmt noch besser. :-q :-q :-q ..... Vitamine für Seuchengeplagte ;-D

    @ Hexi

    Ja... Ausnahmen bestätigen die Regel und außerdem sind wir soooo prima hüstel , das man uns einfach gut leiden können muss ;-) :=o ;-D !


    Und was den Lenz betrifft, der fand uns nett, weil wir sooo viel futtern und saufen konnten ]:D ]:D ]:D ! Außerdem isser wohl auch ein Hallodri und schaut gerne in tiefe Ausschnitte, oder |-o ?

    Ich bin auch wieder da und habe super schnapper gemacht. Ich habe mir 7 Oberteile gekauft und nur 89, – Euro bezahlt. Ich war bei Liberty und die haben auf Reduzierte Ware noch mal 70 % gegeben. Bei den Teilen ist auch schon eine Neue Sommerweste für 39, – Euro da gab es keinen Rabatt drauf. Ich freue mich, nur Schuhe habe ich nicht gefunden. ":/

    Genau, unser Alm-Hallodri !! Da geb ich Dir 100% Recht :)z !!! Aber weißt ja, auf der Alm, da gibts koa Sünd ]:D


    Er ist halt nur zufrieden, wenn man mit vollem Ranzen und auch evtl. voller Birne aus der Kneipe walzt, rollt oder torkelt. Er liebt Völlereien und will seine Gäste damit immer glücklich machen. ER mag auch keine dünnen Frauen, sie ständig diäten. Selbst ich bin ihm zu dünn, obwohl an mir ja wirklich genug dran ist ]:D

    @ ALL

    damit Ihr anderen auch wisst, wovon die Glittertussi und ich reden:


    http://www.kolbenalm.de/start.htm


    Da sieht man auch unseren LENZ. Wobei das ein älter aufgebrezelte Foto ist. Inzwischen ist er um einiges dicker und grauer und er ist auch net immer so schick. ]:D

    Witchi


    Mir kam doch der Name "Kolben-Alm" gleich bekannt vor. Bis dahin habe ich es zwar nicht geschafft – aber ich war 4 Wochen lang oben auffem Berg in der Rheuma-Klinik in Oberammergau – schee war's. x:)