@ Schnegge,

    ja, fürs nächste Mal bitte merken, dass man immer durch ein feines Sieb Pieseln sollte. Den Stein nimmt man dann mit zum Urologen oder Nephrologen, damit er im Labor analysiert werden kann. Dadurch kann man bestimmen, warum man einen Stein bekommen hat, um in Zukunft besser geschützt zu sein. Ich darf zum Beispiel nicht zu viele Nüsse essen, da ich sonst sehr schnell wieder einen Stein kriege. Andere sollten auf Fleisch oder Eier verzichten.

    @ Pedy,

    die anderen verstecken bestimmt weiße Eier im Schnee :=o

    @ Lischen

    Was Besseres vor ist gut ":/ ! Das Bubilein, die Pedy, die Bernerin, die Anna, die Schnegge und ich haben ja heute Laut gegeben. ;-)


    Manchmal hat man vllt einfach nicht soviel zu erzählen... apropos, wie geht es denn nun bei Euch weiter? Da steht ja nun jede Menge an Vorbereitung an! Wie habt Ihr das jetzt denn genau geplant, auch mit den Kindern? Oder geht der DD wirklich erstmal allein?

    @ Mekare

    Du tust mir mit Deinen Blutungen echt leid... :°_ , bist schon das wievielte "Opfer" bei dieser Art der OP! Schade, dass es nicht so gefunzt hat, wie Du es Dir gewünscht hast!

    @ Schnegge

    So´n Shit! :-( Auch wenn wir diese kleine Unstimmigkeit hatten, das kommt halt mal vor, tut es mir auch leid für Dich ! :°_ Ein 2. Mal unters Messer :-( ist ganz bestimmt eine große Belastung für Dich, aber die große OP hast Du auch geschafft und wenn es nur 2-3 Tage dauern soll... das packst Du dann schon! Dieser Gedanke muss auch erstmal "sacken" und es befreit Dich ja auch sicher von den restlichen Beschwerden! Viel Glück! :)* :)* :)*

    @ Bernerin

    Na GsD geht es mit Dir auch bergauf! Dem Atlas.... guru sei Dank! :)^ Ich war mit dem Urmel als er 7 war auch schon bei so einem Spezi! Er hatte durch die Saugglockengeburt scheinbar in diesem Bereich Verschiebungen, die wurden in 3 Sitzungen wieder "hingebogen" . Aufgefallen ist das, weil er schon im 1. Schuljahr so unkonzentriert war... :-/ aber ob es was genutzt hat, kann ich nicht sagen, habe ja keinen Vergleich! Das musste ich übrigens auch privat bezahlen %-| !


    Auf jeden Fall ein paar :)* :)* :)* für Dich!

    @ Buby

    Für Dich auch :)* :)* :)* , die kannst Du bei den vorösterlichen Heavy-Schichten sicher gebrauchen, aber kleb sie nicht in die Ostergestecke, sonst gibt es Mecker, wegen weihnachtlicher Deko usw. ;-) .


    Macht Ihr auch was Schönes am Oster-WE?

    @ all

    Schlaft schön! zzz zzz zzz

    Ich lass mal wieder ein paar Grüße da.


    Die Urlaubswoche von Männe ist nun vorbei.


    Gestern waren wir zum Abschluss beim Chinesen. :-q


    Das Sitzen war echt ne Herausforderung und mein Magen fasst wirklich nur noch wenig.


    Aber es war fein und es ist mir auch bekommen. :)z :)^ Am Buffet gabs auch Eis! :p>


    Der Italienischkurs und der Turnkurs haben Oster-Ferien...... :)z


    Also war heute ein absoluter Erholungstag für mich.


    LG


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:)

    Guten morgen Nancy


    Tja, das blöde ist halt das das keine Beschwerden macht, nur zu welchen werden kann.


    Im schlimmsten Fall knallt mir der Eileiter um die Ohren....


    Was für mich am allerschlimmsten ist.... die Arbeitsstelle ist damit weg.... :°(


    Mit der Vorhersage stellt mich doch keiner ein....

    Guten Morgen !

    Pedy

    Zitat

    ich verstehe auch nicht wo unsere Couchdamen alle sind ":/ Naja haben wohl alle was besseres vor.


    petcor48

    Glaub mir – ich hätte mich viel lieber zu Euch auf die Couch gesetzt, als das zu tun, was ich tun musste ...

     :-( %-|


    Sowas hat mir in der Osterwoche noch gefehlt ... :-/


    :)D @:)

    Nancy

    Zitat

    Macht Ihr auch was Schönes am Oster-WE?

    Samstag Abend sind wir zum Osterfeuer eingeladen und am Sonntag feiert eine ehemalige Kollegin, die nach Düsseldorf gezogen ist, ihre Hochzeit nach. Da werde ich mir mit dem H1i, Chef und der Chefin ordentlich einen auf die Lampe kippen ;-D :)- alle anderen Kolleginnen haben abgesagt


    Danke,deine :)* kleb ich mir auf die Rosine ]:D

    @ :)



    Ich würde ja gerne noch weiter plaudern, aber ich muss los in die Höhle des Löwen, mal sehen was mich heute für Überraschungen erwarten. Gestern habe ich erfahren, dass ich am Do, Sa, Di und Fr auf den Markt muss :(v :(v :(v


    immer ich :-( 




    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !!!


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Guten Morgen Mädels,


    ich wünsche allen einen tollen Tag.

    @ Nancy,

    ja, der DD geht erst einmal alleine. Für die Kleine haben wir immernoch keinen neuen Gerichtstermin. Wir brauchen zwingend einen Beschluss zum Sorgerecht. Ohne können wir sie zwar mitnehmen, aber nicht in die Schule schicken und nicht krankenversichern.


    Aktuell suchen wir eine Wohnung und kämpfen mit der Räumung der Firma. Nebenbei lernen wir die Sprache. Du siehst, wir haben wie immer voll den Stress. Ich komme nicht einmal dazu hier alles nach zu lesen.

    Juhuuu...Schnegge ist noch daaaaa... @:)


    allerdings mit keinen guten News... :|N aber das schaffst du auch und dann hoffen wir, dass du mal Ruhe hast. :)z ... :)* :)*


    Aber deine GM war ja mini.... ;-) meine war rund 300gr. schwer. Ein Mädel hier, weiss nicht mehr welche, deren ihre wog satte 700gr. :-o


    Habt ihr eigentlich auch Fotos von eurer entfernten Verwandten?? Habe meine vorhin gerade angeschaut.... :=o




    Ich stell mal frischen :)D :)D :)D :)- :)D :)D :p> :)D :)D mit versteckten Botschaften... :)_

    Nancy.

    dann habt ihr ja auch gute Erfahrungen gemacht mit Atlaslogie. Ich rate jedem bevor er sich irgendwie Rückemässig unters Messer legen muss oder will, sich zuerst bei ihm zu behandeln. Eine Kollegin hatte vor gut 10Jahren eine Ops der HWS-Bandscheibenvorfall und ist nun versteift und hat ständig schmerzen. Damals wollte sie nichts wissen von Atlaslogie und wollte sofort operiert werden, gestern kam sie kurz zu Besuch und jammerte wieso sie nicht zuerst das probiert hätte. Sie muss starke Medis nehmen um den Tag einigermassen zu überstehen..... :(v