Die Straßen sind frei, aber in den Gärten liegt noch Schnee und davon nicht wenig. Wir haben ja auch seit Wochen fast immer Dauerfrost. Für ein bis zwei Stunden geht das Thermometer vielleicht mal so auf 5 – 6 °C in der Sonne, aber wirklich frostfrei ist es hier nicht.


    Mach das mal. Leg Dich zu Deinem Rogga, denn bald ist es sicher wieder zu warm zum Kuscheln. ;-) ??Ich brauche in den nächsten Monaten nicht zu fürchten zu viel zu Kuscheln. Bin ja dann allein.?? :°(


    Ich muss jetzt erst einmal unser Futter vorbereiten. Es gibt Schischlack und frisches Brot :-q

    ICH BIN SO SAUER >:( auf die GYN!


    Ich hatte meine Karte in Männes Geldbeutel vergessen, aber er wollte mich um 16 Uhr bei der Gyn abholen, also wäre die Karte dagewesen, aber mein Termin war ja schon um 15.15 Uhr..... da schicken die mich tatsächlich weg >:(


    Nu hab ich nächsten Montag wieder Termin >:(


    Dann unsere neue Filialleitung, der geb ich 4 Wochen ":/


    VIEL zu lieb, absolut chaotisch, die Halle hat ausgesehen wie an nem Tag mit Hochbetrieb, dabei war wenig los :(v


    Und zu Chef sag ich mal nix %-|


    Nur soviel... er hat sich verguckt.


    Gaaaaaaaanz toll :|N

    @ Schnegge,

    ??sag ichs doch: Du hast eine mütterliche Ausstrahlung.?? Schenk ihm eine Katze. ;-D

    @ Pedy,

    ich hatte ja auch schon 2 mal die Rüsselseuche. Für wie viele Jahre willst Du denn vorbauen? Theoretisch habe ich für 3 Jahre Vorlauf, denn alle 2 Jahre kriege ich sie sonst.

    N hauptsächlich hängt es wohl am ungewöhnlich langen Winter


    Um einen rum sind alle irgendwie angeschlagen und verrotzt. Da ist es doch kein Wunder, wenn man sich irgendwo ansteckt.


    Vorgestern waren wir bei Selgros. Vor uns war ein Typ, der konnte kaum aus den Augen gucken. Ich habe sofort einen riesigen Bogen um ihn gemacht. An der Kasse die Verkäuferin nieste dann erst mal kräftig in ihre Hand, bevor sie mir das Wechselgeld gab.


    Halt mich für bekloppt, aber ich habe direkt die Scheine mit Sagrotan ab gesprüht und meine Hände auch gleich. Ich brauche nicht schon wieder die Seuche. Erst seit ein paar Tagen habe ich meine Stimme wieder und höre mich nicht mehr wie eine Sufflise an.

    gebrauchen kann ich die Seuche auch nicht. :|N ich war noch nie so empfindlich.


    Gleich bin ich wieder weg, ich habe mich mit meiner Freundin zum shoppen verabredet. Wenn es nicht meine Freundin wäre hätte ich abgesagt, nun kommt Sie aber auch mal wieder unter Leute :)z Bei Karstadt ist Heute Ladys Night Shoppen und da wollten wir hin.

    Hallodeli *:)

    Jetzt bin ich mit der Wäsche durch und habe noch tausend andere Sachen erledigen müssen.... durchschnauf ]:D !

    @ Lischen

    Zitat

    und höre mich nicht mehr wie eine Sufflise an.

    ;-D Sehr schöne Steilvorlage ;-) :)= , das können wir ändern :)- :)- :)- bidde, ich gebe einen zum Feierabend! :)- :)- :)-

    @ Pedy

    Viel Spaß!!!! :)_

    @ Schnegge

    Ist dieser kleinwüchsige, hormonplatzende Chef ]:D derselbe, der Dich letztens noch so lange hat zappeln lassen ]:D ":/ ? Scheint ja ein nettes Früchtchen zu sein ]:D !


    Wegen der Sache mit der Karte hätte ich denen die Ohren langgezogen >:( , Frechheit!!!

    @ Hexi

    Dir auch nochmal ein herzliches Danke :)_ und vor allem auch dem Rogga! :-x


    Er hat nämlich uns zuliebe nämlich auf dem Dudelsack gespielt :)z der Hammer!!!! :)= :)= :)=


    Wir waren vollig begeistert und ich habe es schnell gefilmt :-o total geil :)^ :)^ :)^ und sehr lieb, dass er es extra für uns gemacht hat! :)^ Auf dem Video steht der Muckel fasziniert im Hintergrund, in einem gelben Balkonien-Fleece-Raucher-Mantel :-o ]:D ;-D , hält eine Pille Puls inner Hand und ist hin und weg!! ;-D ;-D ;-D Richtig cool 8-) war's!

    @ Bernerin

    Das mit Deiner Schwester tut mir auch soooo leid :°( , das ist wirklich superschlimm und wir hatten bei dieser schlimmen Nachricht auch einen Kloß im Hals, als wir Deinen Post von Ostern gelesen haben! :°_ :°_ :°_ Zu Deinem Sohn... >:( ... traurig, das die Alte ihn immer noch so im Griff hat! Hoffentlich besinnte er sich bald mal.... :(v

    @ Buby

    Alles fit bei Dir? :)_ Haben Dich die "Lieben" zu Ostern auch wieder genervt? ]:D

    @ Selli

    Geht es dem Imperator besser? ;-) Machst Du das mit dem Schröpfen eigentlich regelmäßig? :-o Junge, junge, hol Dir nicht noch die Beulenpest... ]:D

    @ Nixe

    :°_ Das tut mir leid! ":/ Hoffentlich nicht ganz so schlimm? Ach shit!

    Feierabend, durchgefrohren und hundemüde ...

    Witchi

    Wenn du mal wieder richting Pott kommst, dann treffen wir uns auf jeden Fall :)z :)z :)z

    Nancy

    Zitat

    hält eine Pille Puls inner Hand und ist hin und weg!!

    War das Absicht ??? pruust, ich schmeiss mich weg ;-D


    Schön das ihr wohlbehalten wieder zurück im Pott seid :)^ Hast du diese Woche noch Urlaub ???

    bernerin

    Ich habe heute meine Chefin mal gefragt, ob das hier auch geht, dass man die Asche in den Garten streut.Sie macht Grabpflege und hat gesagt, generell nicht, aber wenn man die Leiche in Holland ins Krematorium bringt, kann man die Asche mitnehmen und dann eigentlich damit machen was man will – ist natürlich alles nicht ganz offiziell...

    Schnegge

    Na was hast du denn gemacht, dass du dem armen halben Hähnchen so den Kopf verdreht hast ??? ;-)

    MaLi

    Mir würde sooo das Herz bluten, wenn ich all meine Pflänzchen abgeben müsste ... Unterlippe vorzieh

    @ :) @:) @:) ** Ihr Lieben

    ich habe Euch nicht vergessen, aber kann auch nur kurz *:) *:) *:)


    Mein Läppi hat sich verabschiedet, von heute auf jetzt Bildschirm schwarz...na prima ]:D


    Nun habe ich hier mein neues Goldstück, bin am kämpfen und einrichten, med1 geht schon mal, ist ja schon die halbe Miete :)= :)= :)=


    Nun muß ich mal noch die anderen Sachen einrichten. Ich weiß bloß noch nicht wie ich an meine Bilder komme :-/


    Heute Nachmittag hatte ich die Kleine, ach ich könnte sie auffressen wenn sie lacht.


    Gestern war ich auf dem Hundeplatz ich fange mit Lotte wieder das Programm von vorne an, diese kleine Mistbiene jagt Autos :-o :-o Das würde ich mir nieee verzeihen wenn das schief geht.


    Aber so fern ich Luft habe lese ich alles nach und melde mich auch wieder ausführlicher.....versprochen!!!!!


    Lasst es Euch gut gehen für die Kranken die hier :)* :)* :)* :)* :)*


    Und für alle @:) @:) @:) :)- :)- :)- {:( {:( {:( :)- :)- :)-

    @Nancy

    ;-D man merkt das wir keine Fußballfans sind ;-D


    war mir gänzlich fremd ;-)


    Ach ja,du hattest nach meinen "Lieben" gefragt.


    Ostern war ich ja nicht wirklich "familieär" ]:D alles im Grünen Bereich


    ??Mein liebes Brüderchen hat heute den Vogel abgeschossen- nur noch mal zur Erinnerung – zum 70 Geburtstag meiner Mutter ist er nicht bereit mehr als 15.- anzulegen. Da hat sich der Stiesel doch heute einen Computer gekauft, das neuste Modell! Er rief an und hat gefragt, ob H1i ihm beim Insallieren behilflich sein kann...so viel zum Thema- ich bin jetzt Arbeitslos und hab kein Geld.Er kauft sich einen nagelneuen PC und seine Mama ist ihm nur 15 Euro wert-ich kann es nicht verstehen??