Er hat jetzt gesagt, dass er die Dame eiskalt nach Hause schickt, wenn sie wirklich vor der Türe steht. :)z ... :)^ und er hat gemeint, jetzt sei es vorbei mit lustig, jetzt werde sie erleben was es heisst mit ihm Krieg zu haben.


    Sie hat uns ja vorgeworfen, dass wir sie attackieren.....so ein Schwachsinn....JETZT wird attackiert meint mein GG. Allerdings müssen wir Sohnemann aus der Schusslinie nehmen....

    @ Anna,

    da warst Du wohl etwas voreilig? wären die Kinder schon im Bett, dann könntest Du den Schlüppi auch im Bad über Nacht aufhängen. Der würde sicher bis morgen früh trocken. ??Früher haben wir unsere Lieblingsshirts auch per Hand gewaschen. Wenn wir sie erst einmal in ein trockenes Handtuch gerollt haben, dann waren sie nur noch feucht und sind wirklich bis zum kommenden Morgen getrocknet.?? Kann Dir Dein Mann nicht ein paar Netzschlüpper aus der Klinik mitbringen. So für den Notfall meine ich.

    @ Bernerin,

    da würde ich gern Mäuschen sein. Das ist total spannend. Gerade Klaus-Rüdiger, der sonst so lieb und ruhig ist.

    Hallo Mädls !!!

    Ihr seiz ja immer noch beim Unterhosenthema ]:D ]:D ]:D ........

    @ LISE

    Woher weißt Du eigendlitsch, was ich so drunter trage? Die Form hat schon gestimmt, allerdings trag ich die sexy Rüscherlbumpln nur in schwarz. Und ich hab auch keine bei unsa NANCY im Pott vagässn, sondern sie wurde mir vom Nachbarswauzi "Lotte" aus dem Gästezimmer geklaut und freudig hüpfenden der ganzen Mannschaft samt Besuch präsentiert ]:D

    @ SCHNEGGE

    Denkst Du bittttteeeeeeeeee noch dran, daß ich auch Bilder haben wollte ............. Danke schon mal !!! @:)

    @ BÄRNERLI

    Ich würd an Eurer Stelle auch nochmal den Sohnemann anfunken und ihm sagen, daß das Gespräch ohne Madame statfinden soll.


    Das mit LISE's Vorschlag, das Gespräch aufzuzeichnen halte ich für einen totalen Schmarrn !!! Wozu? Ihr habt doch kein Alzheimer und könnt Euch doch merken, was gesprochen wurde. sorry LISERL !!!

    Bernerin

    Ihr kennt euren Sohn natürlich besser, aber wenn er wirklich mit ihr in der Tür steht und ihr lasst sie nicht rein, dann kann es ja gut sein, dass er auch wieder geht. Ich würde das vorher klarstellen, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert.


    Vielleicht ist dein Sohn mit ihrer dominanten Art ja gar nicht so glücklich, dann braucht er Hilfestellung und man darf ihn ihr nicht noch in die Arme treiben.

    Dankeschööööööööööön..... :)_


    Also attackiert wird nur Madame, von Sohnemann wollen wir einfach wissen wie es ihm überhaupt geht in dieser Situation wie mit ihm und seinen Eltern umgegangen wird und ihm schonend ins Gewissen reden, dass er sich in Acht nehmen sollte.....

    Sodale, ich bin schon wieder fort. Muß jetzt das Frühstück fertig machen ......... kaufreundliche Spaghetti Bolognese. Die Soße hat schon den ganzen Nachmittag vor sich hingeköchelt, ich muß nur noch die Nudeln und ein Salätchen machen.


    Ich sag schon mal DANKE :)_ :)_ :)_ für Eure lieben Wünsche zu meiner OP am Dienstag und wünsch Euch noch einen schönen Aaaamd.


    Vllt. schau ich nacher nochmal rein, aber hier im Büro isses soooooooo ungemütlich, also bleib ich höchstwahrscheinlich mit meinen beiden Jungs auf der kuscheligen Couch beim warmen Kachelofen.


    *:) *:) *:)

    Mainwitch.


    Ich habe ein sechs Seiten prallgefülltes mit einer Minischrift geschriebenes Mail das ihm vorgelegt werden kann und eine SMS in der sie schreibt, sie wisse auch nicht ob das mit ihnen beiden was werden kann. Wenn er das alles so zur Kenntniss nehmen kann ohne was dazu zu sagen, dann soll es so sein. Da bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzeboge was er da für eine Meinung vertritt. Und nicht zu vergessen, er hängt unglaublich an dem Kleinen....