Ich fahre jetzt geleich nach Hamburg rein und gucke nach einer neuen Jacke oder einem Kurzmantel oder so.


    Ich habe überhaupt keine Lust, weil ich recht heftige Schmerzen an der altbekannten Stelle habe, aber ich raffe mich jetzt dazu auf, weil ich auch nur heute Zeit habe.


    Vielleicht bin ich auch immer so schlapp und fühle mich ewig krank wegen der andauernden Entzündung in meinem Körper? :°(

    Middach

    Emma

    Natürlich bekommst du heute Abend auch ein Karamellchen :)- ich stell es schon mal kalt ;-)


    Ich würde dich echt gerne begleiten bei deiner Shoppingtour nach Hamburg seufz :)z


    Viel Erfolg beim Jacken kauf !

    bernerin

    So hast du das richtig gemacht ! Du hast im Moment wirklich genug um die Ohren ... :)* :)* :)* :)_




    Ihr habt ja gestern noch Butterkuchen über gelassen, ich stell euch mal :)D :)D :)D :)D :)D dazu *:)

    Hallo Mädels,


    ich hoffe, Ihr habt einen besseren Wochenstart, als ich.


    Ich habe keinen Schimmer, warum, aber mein BD ist trotz Medis wieder utopisch hoch. Mir war schon die letzten Tage so komisch. Am Donnerstag hatte ich noch 174/108. Das ist zwar auch nicht prickelnd, aber wenigstens nicht lebensbedrohlich.


    Samstag und Sonntag war mir wieder so merkwürdig, aber da dachte ich noch, dass es am Wetter liegt. Ich messe nicht täglich, weil ich mich dann selbst verrückt mache.


    Vorhin habe ich dann doch mal gemessen und siehe da, ich bin wieder bei 223/195. :-o


    Jetzt kann ich nur spekulieren, warum das so ist. Ich denke, dass die Ferien daran Schuld sind und die Aufregung wegen dem DD, weil sein Abreisetermin näher rückt und wir immernoch nicht wissen, wo und ob eine Unterkunft gefunden wird.


    Ich werde jetzt jedenfalls ein Eigenexperiment machen. Diese Sch... Beta-Blocker werde ich ausschleichen und mich doch auf Ramipril "stürzen". Es kann doch nicht angehen, dass ich inzwischen Kortison oral nehmen muss, nur damit ich Beta-Blocker vertrage, die dann doch nicht wirken.


    Ramipril ist bei allergischem Asthma zwar auch kontraproduktiv, aber habe ich früher immer vertragen. Mein Puls liegt bei 43, dazu Kortison, da brauche ich mich nicht wundern, wenn ich immer fetter werde.


    Ich wqerde mal einen eigenen Faden zum BD eröffnen. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich, was ich noch nehmen könnte.


    Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche.


    Bernerin,


    das sehe ich genauso, wie Du. Mehr kannst Du im Moment nicht machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deinem Sohn ganz schnell ein Licht auf geht. Er muss sich ja nicht auf der Stelle von dem Mädel trennen, aber wenigstens akzeptieren, dass Ihr keinen Kontakt zu der Dame wollt, aber den Kontakt zu ihm nicht abreißen lassen wollt.

    Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.....lalalalalaaaaa.... o:)




    Habe soeben von der Zicke eine E-Mail erhalten:


    Wieso seid ihr böse auf mich??


    Was möchtet ihr loswerden damit ihr euch besserfühlt??


    Jetzt steht **** zur Verfügung um ihr alles zu sagen was bedrückt und unverständlich erscheint.


    Was muss geschehen, dass alle am selben Tisch sitzen können? Ohne Schweissausbruch.


    Was wünscht Ihr euch von *? Trennung von ***?


    Könnt Ihr euch jemals wieder ein "normaler" Kontakt mit *** vorstellen?


    Ich weiss, wir sollten alle zusammensitzen aber das geht im Moment über meine Kräfte....


    Ich versorg euch auch weiterhin mit aktuellen News aus dem Familienleben der........ ;-D

    @ Bernerin,

    würg wenn ich sowas lese, dann könnte mir der Kragen platzen! All das Vergangene honoriert sie mit Ignoranz oder wie? Wieso schreibt ausgerechnet sie heute eine Mail? Eigentlich müsste doch Euer Sohn antworten, aber nicht diese Pusche!?


    Entweder würde ich sie nun auch mit Ignoranz strafen oder ich würde ihr ihre eigene Mail von letztens zurück schicken und ihr dabei empfehlen mal Tebonin zu probieren. – Das soll gegen Vergesslichkeit ganz gut wirken. ??Vielleicht noch mit dem dezenten Hinweis, dass man sich in Eurem Alter sehr wohl die Leute aussuchen kann, mit denen man an einem Tisch sitzen will. – Sie gehört da definitiv nicht mehr dazu.??

    Hallo Mädels *:)

    @ Lise

    Uiuiui.... :-o mach mal langsam und vor allem experimentier nicht selbst herum! :|N Du willst Norwegen ja noch erleben :-X !!!


    Aber es ist schon alles aufregend, klar das Du immer auf Hochtouren läufst! Ich schicke Dir mal einen Sack Beruhigungssternchen :)* , sonst kommt Dir bald der Dampf aus den Ohren ]:D !!


    Die Bernerin kriegt auch welche :)* :)* :)* :)* :)* zum 8-) bleiben bei Schwieto-Zickereien!!

    Nancy,


    wenn ich denn mal auf Hochtouren laufen würde, dann würde der BD selbsterklärend sein, aber bei meinem Puls bin ich doch fast schon tot. – Kein Wunder, dass ich trotz hohem BD fröstel.


    Ich will ja nur mal probieren, ob ich mit weniger Beta-Blocker nicht wesentlich bessere Pulswerte habe. Offenbsichtlich spricht mein BD auf die Beta-Blocker sowieso nicht an.


    Bernerin,


    Secco schmeckt auch am Montag-Abend ;-)

    @ Hexi,

    ich sehe Dich schon eine ganze Weile, aber Du bist mal wieder :-X


    Auch ich wünsche Dir für morgen alles Gute und drücke die Daumen, dass Du danach kein dolles Aua hast.


    ??Die Rennmaus hat am 16. Termin für seine Weißheitszähne und was bahnt sich gerade an? – Richtig! Er bekommt eine Erkältung! Er ist so selten krank, aber vor so einem Termin kann es ja nicht anders sein.??

    Lischen

    Also ich nehme nach endloser Rumprobiererei morgens und abends Metropolol und mittags 80mg Micardis. Damit bin ich einigermaßen eingestellt, aber Nebenwirkungen hat meiner Erfahrung nach jedes Blutdruckmedikament. Das Micardis bringt meinem BD aber am besten runter.