Zur Ernährung sagt Keiner etwas und wenn ich was zu Ihm sage, winkt er nur ab und meint zu mir "Das kommt nicht vom essen und außerdem esse ich sowieso kaum etwas, weil ich keinen hunger habe".


    Ich gehe jetzt in meine Pup und kucke da in ruhe Fernsehen, der 1. Mai fordert seinen tribut ]:D

    Nochmal kurz ein Grüßchen da lass... *:)

    Ich hatte heute sehr viel zu tun, u. a. Wäsche für meine Eltern mitwaschen, weil Frau Hömma am letzten Freitag an ihrem Schnackdaumen operiert wurde :)z !


    Außerdem war ich nach weit über 1 Jahr mal endlich wieder bei meiner FÄ, Fr. Dr. Loch ;-D und habe mir einen kleinen Anschiss eingehandelt |-o , ich solle jedes halbe Jahr kommen %-| . Finde ich irgendwie nur Geldmacherei, ich nehme dann die goldene Mitte und gehe 3/4 jährlich ]:D !


    Am Sonntag müssen wir dann auf die Konfi von CMs Pflegetochter %-| , ich werde den Leuten, die unbedungt in die Kirche wollen, gerne den Vortritt lassen und mich zur Not opfern und draußen bleiben... :=o .

    @ Buby

    Wegen des Treffens lass uns am besten nochmal hallofonieren :)_ !! Ich hoffe, es geht Euch ansonsten einigermaßen? :)_

    @ Pedy

    Hoffentlich ist der Bruder Deiner Tochter jetzt langsam mit der Gallenstein-Geschichte durch... ansonsten überlegt sich die Schwiegertochter Deines Chefs noch, ob sie einen gelben Mann heiraten sollte ;-) ... Alles Gute für ihn :)* :)* :)*

    @ Lise

    Hast Du schon was von Deinem Favoriten gehört ;-) ... also ich meine den Campingplatz :=o ...? Was macht Deine Rennmaus und seine Hamsterbacken :)* :)* :)* ? Alles wieder OK, auf Normalmaß und die Burger können auch wieder im Hochformat verspeist werden :-q :-q :-q ?

    @ Selli

    Zitat

    und ich habe Rüssel und Hals

    ;-D ;-D Tooröööö.... Bittu Benjamin Blümchen? Nee im Ernst, bei diesem wechselnden Wetter kann man sich schon schnell was wegholen... Wir haben gestern bei Sonnenschein angefangen zu Grillen, dann wurde es windig und der Himmel zog sich zu... :-(


    Gute Besserung auch für Dich! :)* :)* :)*




    Sodele, ich sag auch tschüssi *:) morgen mal wieder arbeiten und Grüße an alle anderen Mädels hier. Am Nachmittag gehe ich dann mit dem Urmel zu diesem Coach, bin mal gespannt, was ich da erfahre!

    Guten Morgen,


    der Kaffee ist fertig *:) @:) @:)


    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ich muss schpn wieder fürs Wochenende vorbereiten Juhu ich darf das ganze Wochenende arbeiten, ich stehe mit meinen Gokarts bei uns auf den Blütenfest. Wir haben da einen kleinen Stand. Freu, Freu.

    Auch mal wieder ein Grüsschen von mir... *:)

    ...hier nichts neues, alle Blumenkästen neu bepflanzt, arbeiten gehen und viel mit dem Verein um die Ohren...aber alles positives :)^


    Die Schwester der Zicke hat am 30. 4. eine Tochter bekommen, gestern kam eine Karte per Post. Ich hab mit ihr whatts-appelt und sie weiss anscheinend von nichts. Ist auch gut so!


    Witchi ist wohl immer noch am Hexenfeuer löschen.... ;-D


    Peddy. Dem Vater deiner Enkeltochter wünsche ich auch weiterhin alles Gute! :-D




    Frischen Kaffee hab ich auch noch wer will..... :)D :)D :)D :)D :)D

    @ all,

    ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)

    @ Bernerin,

    das war doch klar, dass die Schwägerin in spe des Sohnes Deines Mannes keine Ahnung hat. Das hast Du aber total gut gemacht, dass auch Du Dir nichts hast anmerken lassen. Das wird dem Bruder Deiner Tochter zu denken geben. ]:D


    Ich muss jetzt Gardinen waschen und Fenster putzen. *:)