Ach BamBam, ich hatte heute auch nicht gerade einen Glückstag. Ich hatte den Transporter schon komplett voll mit Sachen aus der alten Firma und dann fiel mir auf, dass ich den Adapter für den Hänger nicht habe. Ich hatte zwar vor dem Packen einen raus genommen, aber genau den falschen. Also durfte ich ALLES noch einmnal auspacken, weil der DD gesagt hat, wo er angeblich liegt. Inzwischen ging ein heftiges Gewitter los. Ich konnte gerade noch so den Rechner retten. Schlussendlich lag der Adapter gar nicht dort, wo er gesagt hatte. >:( So sind sie eben – die Männer! Hier zu Hause geht es nun weiter...

    Jupp, da lässt man Nerven. Noch dazu wollte ich so schnell, wie möglich weg von der Firma. Ich hatte ja die Abnahme in der Tasche und wollte eigentlich das kurze Stück bis zu mir ohne Elektro fahren, aber die Polizei hat genau an der Ecke gestanden, weil es dort geknallt hatte. Das Risiko war mir zu groß.


    Das musst Du mal probieren Buby. Richtig fein gemahlene Haselnüsse oder Mandeln unter den Eischnee heben. Das ist soooo lecker :-q

    Jetzt reicht es wirklich für heute!!!!!!


    Erst gestern ging mein Stick mit den Bildern von Norwegen nicht mehr. Da sind aber auch wichtige Dateien aus dem Büro drauf. Dann hat die Kleine ihn auf ihrem Rechner "reparieren" können und dann lies er sich nicht mehr auf meinen Rechner kopieren. Jetzt erkennt der Rechner von der Kleinen ihn auch nicht mehr.


    Ich drehe gleich frei! Wieso heißt das Ding auch anders? Auf einmal erscheint er als "Wechseldatenträger". Das war vor den Bildern nicht so! :°( >:( :°( >:( :°( >:( :°( >:(

    buby


    Ich habe gerade die letzten Reste von dem Sirup aus den 3! Schubladen unterm Herd raus.


    Habe beim Abfüllen mal wieder rumgesaut und das Zeug war so dünn und glasklar, daß ich erst viel zu spät mit bekam WO es überall hingelaufen war %-|


    Dagegen war der Boden und die Schranktüren heute fast ne Lachplatte...*g*

    Na ja, da werde ich wohl kommende Woche zu unserem Computer-Fritzen gehen dürfen. Ich brauche die Daten, die da drauf sind. Ich will mal wissen, wieso der Stick umbenannt ist. Alle drei Rechner erkennen ihn hier nicht mehr. Bei mir erscheint er als "Wechseldatenträger E", obwohl er "Da bin ich" hieß. Bei der Kleinen ist er "Wechseldatenträger F" und bei der Rennmaus "Wechseldatenträger I" ":/ Wenn wir ihn aber anklicken, dann kommt immer die Meldung, dass wir erst einmal diesen Wechseldatenträger einlegen sollen. Mit rechtem Mausklick auf Wiederherstellen klappt auch nicht. Da meint er, dass ein unüberwindbares Problem aufgetreten sei.


    Ich dreh ab! Ich wollte damit heute Abend arbeiten. :°( :°( :°( :°( :°(