Oh :-o alle schon inner Pub? zzz

    Na dann ratzt mal schön, ich kuschel mich jetzt auch in meine Heia, morgen früh habe ich wieder Schicht in der Versehrtenanstalt ]:D !


    Aaaber, es gibt Schlimmeres... ;-) wobei, so schlimm war es ja doch nicht am 07.06. früh um 9 Uhr, allerdings vor 3 Jahren, lag ich auf dem OP-Tisch, wurde auf links gezogen und von meinem Blutegel befreit:-X ]:D !


    3 Jahre ist das nun schon her":/ , man wie die Zeit vergeht!


    Schlaft schön :)_ !

    Nancy.

    Alles gute zum Jahrestag. ;-D ... @:) Ist doch ein tolles Gefühl so sorglos in den Tag zu starten ohne auszulaufen und Tonnen von Stopfmaterial herumzuschleppen....herrlich... 8-)


    Ich leg mich gleich unters Sono. Hab um acht Termin.




    Wünsche euch allen einen sonnigen, warmen Tag.


    Liebe Grüsse... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Hallo Mädels *:) @:)

    Dankeschön :)_ ich habe es GsD auch keine Minute bereuen müssen! ;-D


    Zur Feier des Tages spendiere ich Euch ein Prosecchen und für die Pedy und die anderen Antis einen Eis :)D , bei dem schönen Wetter, herrlich! 8-)


    GsD können die meisten von uns ja sorglos sein, wenn ich die Berichterstattung im Fernsehen sehe, könnte ich :°( , besonders wenn sie die Einzelschicksale zeigen! :-/ Echt schrecklich und traurig!


    Ich bin heute mal wieder zur Arbeit gelaufen, weil bei unds im Ort wegen der Baustellen nichts mehr geht! >:( Mittlerweile komme ich kaum noch zu Fuß dahin ]:D , das ist so dämlich abgesperrt, dass man über Schotterwege dahinkraxeln muss, die alten Leutchen, die mit ihren Rollatoren zu uns wollen, sind total aufgeschmissen... und der Mist soll noch bis Ende des Jahres dauern! >:(


    So sah es da aus...


    http://www.witten.de/typo3temp…tenerStr02_e67c6a75f5.jpg


    Und jetzt ist die Straße weg... :-o , Bürgersteig usw. auch...


    http://www.witten.de/typo3temp…enerwaeh16_98019900a4.jpg


    Na egal!


    Heute Abend werden wir mal zum Italiner gehen, da kann man schön draußen sitzen. Macht Ihr auch was Schönes bei dem Wetter?


    Lg

    Guten Morgen


    der Kaffee ist fertig :)D


    So jetzt haben wir das nächste Problem :(v meine Schwiegermutter meinte gestern (wir haben endlich richtig Sonne und wärme) Sie müsste mit fast 82 Jahren, Gardinen waschen, Fenster putzen, auf die Leiter klettern u.s.w. unsere Wände sind ja auch nur über 3 meter hoch. Dann ist Sie um kurz vor 17 Uhr nur mal kurz ohnmächtig geworden, Morgens hat Sie bei meiner Schreibkraft noch rumgeheult Ihr würde ja keiner was erzählen :(v :(v :(v :(v %-| %-| %-| Aus frust hat Sie wirklich den ganzen Tag gewischt und geputzt, tolle wurst. Abends hatten wir das ergebnis. Dann hatte ich Ihre Tochter angerufen um zusagen was mit Ihrer Mutter los war, sagt die blöde Kuh doch zu mir was soll ich jetzt machen Mama ist nun mal so, ändern kann ich Sie nicht mehr da habe ich nur gesagt Ich wollte Dich nur informieren, wie es Deiner Mutter geht, mehr wollte ich nicht Oh man ein Problem geht und das nächste kommt ]:D

    Guten Morgen!


    Herrjeh Pedy...es reisst aber auch nicht ab bei euch :|N


    :)_ Du hast ja alles richtig gemacht. Was ihre Tochter drauß macht ist deren Problem.


    Ich weiß wie so alte Leute sein können. Hatte viele Jahre meine Oma mit im Haus und die wurde dement dann so Stück für Stück...


    Geht's der alten Dame denn jetzt wieder besser?


    Ich schicke dir mal :)* :)* :)* :)* die kannst du brauchen und für deine Schwiegermutter auch zum Erholen :)* :)* :)*


    Nehme mir auch einen Kaffee, danke dir! @:)

    Hallo Ihr Lieben !


    Ist ja ganz schön ruhig hier die letzten Tage ...


    Ihr nutzt sicher auch alle das schöne Wetter !!!

    Pedy

    ...ja die alten Herrschaften sind schon manchmal anstrengend :-o Du hast deine Schwägerin informiert, mehr kannst du nicht tun. Wenn deine Schwiemu so bockig und unvernünftig ist, dann muss man sie mal auflaufen lassen so lange ihr nichts passiert. Meine Oma konnte das auch immer ganz gut, besonders wenn sie sich "ungebraucht " gefühlt hat, dann kam sie auf so Ideen wie Fenster putzen auch noch mit 93 usw. Wir haben ihr dann einfach feste Aufgaben zugeteilt, so kam sie nicht mehr auf dumme Ideen ]:D Kartoffeln schälen, Hasen füttern, bügeln, alles was ihr eben leicht von der Hand ging und wo sie eigentlich keinen Unsinn machen konnte bis auf das Ein oder Andere ruinierte Hemd mit Brandlöchern ]:D ]:D ]:D




    Nun werde ich noch schnell mitt dem Filius zum Friseur fahren – der Haarspray verbrauch hat dramatisch zugenommen ]:D und das Zeug klebt ja nicht nur in den Haaren, sondern auch wunderbar auf Spiegel, Waschbecken usw ]:D


    Danach sind wir zum Kaffee eingeladen, nebenan ]:D


    Filius und ich wollen aber heute auch noch seine Rollersitzbank neu polstern ;-D ihm tut sein Allerwertester mächtig weh von der abgesessenen platten Sitzbank ]:D




    Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag hier gibts schon wieder reichlich Wolken

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Ich habe immer gesagt, je oller je doller ...!!! Ist was dran ;-)

    Guten Morgen @:) !

    @ Pedy

    Bei Euch ist ja wirklich immer was los ;-) , aber ist ja auch kein Wunder... Selbstständigkeit plus 4 Generationen aufeinander... da passiert jeden Tag was Neues! ]:D Hast Du denn fürs WE was Nettes geplant?

    @ Buby

    Du emsiges Bienchen :)^ , Dein Programm hört sich auch nicht nach Langeweile an ;-) ! Ihr beiden seit auch zu zweit ein Top Team! Ich sehe Euch schon an der Rollerbank rumtackern. Die besorgte Mama polstert ihm bestimmt einen schönen Sessel zurecht ;-D ;-) ! Aber nicht übertreiben und ihm auch noch Plüsch draufziehen... ]:D ?


    Wir werden heute grillen :-q , aber diesmal alleine! Das Urmel ist gerade zum Drachenboottraining ziemlich angekotzt ]:D , am 29.06. ( seinem Geburtstag %-| ) ist dann das Rennen, da ist immer die Hölle los! Aus allen möglichen Ecken Deutschlands reisen dann Teams an und campen dort auch.


    Ich bin dann nachher in Schweden... ;-) und werde mir ein bißchen die Hochzeit reinziehen |-o |-o |-o irgendwie mag ich sowas... :=o .


    Bis später vllt

    @ Nancy

    Im Moment kann ich kaum ans Konzert denken, unsere Stadt ist im AusnahmeZustand. Das schlimmste HochWasser dass es je hier gab. Meine Nerven liegen echt blank. Hab nebenan was dazu geschrieben..


    Und der Scheitel ist noch nichtmal hier, trotzdem stehen schon StadtTeile unter Wasser. Die Elbe fließt mitten durch die Stadt hindurch, normalerWeise ist sie hier zwei Meter tief, jetzt sind es fast 7,50 Meter. .


    Übrigens war Dave Gahan sogar schonmal hier zum Konzert, da hatte er eine Solo-Tour.


    Ich hoffe es klappt morgen alles, dass ich überhaupt pünktlich hinkomme zum Konzert, denn der Öffentl.Verkehr wird immer weiter eingeschränkt, und es kann passieren, dass die ganze Stadt ohne Strom sein wird.. Ich wollte per Zug fahren:/


    Alles gute dir noch zum HE-JUBILÄUM @:)


    Liebe grüße an alle anderen Mädels

    @ Blizza

    :-o :°_ Das tut mir so leid :°_ , es ist echt eine Katastrophe und Du bist mittendrin :-o ? Ich habe schon länger nicht auf der neuen Couch gelesen, das werde ich jetzt nachholen... |-o


    Mein Gott, was müsst Ihr für ein Gefühlschaos haben.... Angst... Verzweiflung...? Ich verfolge es zwar auch in den Medien, aber wenn Ihr da mittendrin seid, das ist total schrecklich! Hoffentlich bleibt Ihr verschont... ":/ ich bin sehr beeindruckt von dem wahnsinnigen Einsatz der ganzen Freiwilligen, hoffentlich war es nicht umsonst und Ihr schafft es, das große Unheil abzuwenden!!!!


    Da hast Du Dich sooo lange auf das Konzert gefreut und jetzt wird es zur Nebensache.... ":/ das ist schon traurig, aber in Anbetracht dieser Bedrohung.... ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen, trotz allem, einen super Abend hast und damit auch ein wenig Ablenkung... ändern kann man es ja tragischerweise nicht... vllt gibt es Dir ein bisschen Kraft!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich drücke Dich ganz fest :)* :)* :)* und Euch Betroffenen von Herzen die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hei Mädels,


    ich wünsche Euch nur noch schnell ein schönes We.


    Wir haben den Ww gestern noch gut raus bekommen. Dennoch bin ich erschrocken, wie rapide der Grundwasserspiegel angestiegen ist. Die Elbe stieg in 3 h ca. 10-15 cm, was auch sehr heftig ist, wenn man bedenkt, dass der Hochpunkt der Flut noch sehr weit weg war.


    Dort wird ja erst am Mittwoch oder Donnerstag der Scheitel erwartet, allerdings machen wir uns seit heute noch mehr Sorgen, da der Scheitel der Saale tatsächlich direkt auf den der Elbe getroffen ist.


    Der Deich ist zwar neu und wurde um einen Meter höher gemacht, als der alte, aber 2002 ist das Hochwasser auch über den Deich gekommen. Da man in Magdeburg jetzt schon stellenweise 80 cm über dem Wert von 2002 liegt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der neue Deich auch noch zu niedrig ist. ":/


    Nachdem es heute Mittag hieß, dass die Vorbereitungen abgeschlossen seien, konnten die Helfer heute Abend wieder zurück kommen. Der Deich wird nun um 30 cm aufgestockt. Ich bin gestern Abend spät wieder nach Hause gefahren. Da die Rückseite der Deiche und die Wiesen noch schnell abgemäht wurden (ist ja eigentlich gerade Heuzeit) und weil die Hubschrauber ständig geflogen sind, schwirrten dort dermaßen viele Pollen in der Luft, dass ich trotz hoher Medis massive Probleme hatte.


    Hoffen wir das beste. Ich drücke allen Hochwassergeplagten weiterhin die Daumen und hoffe, dass die Sonne in den nächsten zwei Wochen die Oberhand behält. *:)

    Ja BamBam, der Druck auf die Deiche ist ganz enorm. In "meiner" Ecke bangen die Leute, ob die Deiche überhaupt halten, da der erste neu gebaute Deich mit der falschen Erde gebaut wurde. Es muss spezieller Boden sein, damit Maulwürfe und Wühlmäuse nicht rein gehen. Dies ist nun der zweite Neubau, aber die Firma ist während des Hochwassers 2011 nur kurz vor Ort gewesen und hatte noch einige Kritikpunkte, welche aus Kostengründen nicht abgestellt werden konnten. Die Pfuschfirma von vorher hatte Insolvenz beantragt, die Gelder waren alle.


    In dieser Ecke ist man auch massiv in den letzten Jahren gegen die Verbuschung des Ufers vorgegangen, aber weiter stromauf waren die "Grünen" dagegen und somit fürchtet man nun natürlich, dass das Treibgut viel kaputt machen wird. Keiner versteht, warum nicht so eine spezielle Folie sicherheitshalber auf den Deich gelegt wird, da alle Angst vor Regen haben. Das Wetter da oben ist schon relativ lange trocken, so dass es unwahrscheinlich ist, das es in den kommenden 2 Wochen keinen Regen geben wird.


    Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir die Wohndose in Sicherheit bringen konnten, auch wenn uns die Polizei als Ortsfremde erst gar niucht mehr rein lassen wollte. Das Haus liegt ja direkt am Elbe-Deich. Unsere ganzen Maschinen von der Firma sind noch da. Soweit möglich, haben wir sie hoch gelagert, aber wenn wir Pech haben, dann saufen sie mit ab und wir können dann nicht aus eigener Kraft wieder aufbauen. Abwarten... und BETEN.....