@ Nancy,

    danke für Deine lieben Wünsche.


    Eigentlich ist Wohnraum, außer in Oslo selbst, nicht so wahnsinnig teuer. Hier ist das Problem, dass es wirklich keine Wohnungen und Häuser gibt.


    Wer ein Haus gefunden hat, kann wirklich den Lohn eines Partners sparen. Egal, wen wir hier bisher gefragt haben. Am Ende des Monats ist tatsächlich noch Geld da.


    Dein Witz ist der Hammer! Ich habe eben richtig laut los gelacht.

    @ Buby,

    ich hoffe, Du wirst dann nicht Deine pflegerischen Fähigkeiten an ihm ausprobieren. Dem jungen Ding wird wohl schnell klar werden, dass das Alter ihres Geliebten seinen Tribut fordert. ]:D

    @ all,

    ich muss rein gehen. Diese Mini-Beißviehcher schlagen heute wieder gnadenlos zu.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße

    Hallo in die Runde!


    *kaffeenehm* Danke Pedy! @:)


    Ich geniesse gerade das schöne Wetter so sehr.


    Endlich hat man wieder Lust und Laune zu werkeln und zu machen...war dringend nötig ;-)


    Konnte mich heute morgen sogar problemlos dazu motivieren einen Korb Wäsche wegzubügeln ;-D


    Nachher geht's noch ein bissl raus, man muß ja die Sonne nutzen.


    Euch allen einen schönen Dienstag! *:)

    Mahlzeit Mädels,


    als angehender Nicht-Kaffee-Trinker nehme ich mir auch ein Tässchen. Danke Pedy.


    Ich ziehe heute meinen Vorteil aus dem regnerischen und kühlen Wetter. Ich backe gerade wieder Brot. Das hiesige Brot schmeckt wirklich nach gar nichts, hat aber massenweise Kalorien.


    Einen Kuchen will ich nacher auch noch backen. Irgendeinen trockenen, damit die Kids ihren Hunger auf Süßes stillen können. Gestern haben wir Eis gekauft – lecker sage ich Euch.

    Das hört sich ja auch lecker an, aber leider habe ich hier nur eine Mikrowelle mit Backprogramm. Ich muss hier alles in ziemlich kleinen Formen backen. Für Muffins habe ich da nichts Passendes. ??Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du mir auch dieses Rezept geben würdest.??


    Eigentlich gibt es hier eine Gemeinschaftsküche, wo man 23 NOK pro Nutzung zahlen muss, aber ... ??da müsste ich erst mal 2 Tage schrubben, damit ich auch was von dort essen würde.??


    Da ist mir der enge Wagen doch lieber. Wenn ich mir diesen Stress antun wollte, dann könnte ich hier sogar einen Braten machen. Der Dreck anschließend ist mir jedoch zu viel, da wir jeden Tropfen Wasser mit dem Kanister holen müssen.

    Klar mach ich MaLi und gerne auch ne Muffinsform, wenn du magst. :)z


    Pedy Hauptsache schee wars ;-)


    Menno mein Auto zickt!


    Will nicht anspringen. Überbrückt hatten wir schon und danach bin ich brav Autobahn gefahren. Aber das 2. Anspringen danach hats dann heute nicht mehr geschafft.


    Blöde ich hasse Technik die nicht funzt :(v


    Also muß ich morgen gleich mit der Werkstatt telefonieren und hoffen sie bekommen es hin.


    Ach ja Sohn hat für Freitag früh Termin für Eignungstest und Vorstellung :)^

    Guten Morgen,


    der Kaffee ist fertig :)D Gleich muss ich mit meinen Vater zum Arzt. Bei mir geht es langsam besser :)^ aber wirklich langsam. Naja wird schon.


    Bei uns war schon wieder im Dorf ein sehr schwerer Unfall mit einen Toten und sieben schwerverletzten. Bitte versteht mich nicht falsch aber ich war froh als ich gehört habe es war nichts bekanntes dabei, ich glaube das hätten meine Nerven nicht verkraftet. Für die Familien tut es mir wahsinnig leid. Es war ein Erntehelfer der verstorben ist und zu den schwerstverletzten gehören auch Erntehelfer.

    Hallo Mädels !!!

    Ich möcht Euch nur schnell ganz liebe Grüsse dalassen, bevor ich zur Arbeit muß und Bescheid geben, daß bei mir alles ok ist. Ich hab nur grad mal wieder so viel zu tun, daß ich nicht dazu komme mich bei Euch zu melden – Arbeit, Garten, Vorbereitungen für die Hochzeit einer Freundin, Papierkram wegen Hickhack mit neuem Stromvertrag, seit ein paar Tagen wegen Hagelschaden am Haus, sind die Maler da ......... usw.


    Hab auch NIX nachgelesen. |-o


    Ich wünsch Euch einen tollen Tag und alles Liebe.


    :)_ :)* :-x :)D


    *:) *:) *:)

    @ Pedy

    Das ist wirklich ein gefährliches Pflaster bei Euch, was da in den letzten Jahren schon alles passiert ist :°( !

    @ Hexi

    Lass mal langsam gehen... :-o hetz... hechel... ]:D

    @ Bambam

    Haste die Karre wieder flott bekommen?

    @ Buby

    Huhu *:) , glG an Dich :)_ ! Hast Du heute frei?




    Ich muss gleich auch los zur Arbeit und habe wieder mal null Bock ]:D ! Der Mutti geht es ganz gut, die Spritze gestern hat ihr allerdings das linke Bein für 16 Stunden betäubt :-o , ist allerdings normal! Heute und morgen nochmal und am Freitag wird sie entlassen.


    Hier regnet es leider :-( , aber aaaangeeeblich soll es ja ab morgen schön und warm werden 8-) is ja auch erst Juli ]:D :=o .


    Schönen Tag für Euch!

    Hei Mädels,


    nun jammert mal nicht wegen dem Wetter. außer wahrscheinlich Hexchen, denn das klingt nach Unwetter mir bösen Folgen für Haus und Hof


    BamBam,


    wie jetzt? Du gibst Dein Auto in die Werkstatt wegen einer kaputten Batterie? Die Batterie kannst Du doch im Kaufland oder bei Auto-Tipp oder so viel preiswerter kaufen und selbst anschließen. Die alte nehmen die Händler auch direkt zurück.


    Oder "dreht" der Motor ganz normal und das Auto springt dann nicht an? Dann kann es der Anlasser sein und den kann ein Laie dann doch recht schlecht alleine tauschen. Egal, ich drücke die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Für Deinen Sohn drücke ich auch ganz fest die Daumen. Zumindest ist es mal ein Lichtblick.


    Nancy,


    ich bin eigentlich auch ein Sonnenkind, aber komischer Weise stört mich das derzeitige Wetter überhaupt nicht. Ich bin nur froh, dass ich keinen Termindruck mehr habe.

    @ all,

    ich bin ja platt! Habt Ihr von der Alpine gehört, dass die Insolvenz angemeldet haben?


    Und wieder hängt eine spanische Machenschaft in Verbindung mit deutschen Banken dahinter.


    Da könnt Ihr mal sehen, wie hinterfo... unsere Banken sind. Die haben es doch ganz genau gewusst, wie die Alpine inzwischen strukturiert war. ??Die Alpine ist mein Hauptschuldner und bei meinen Liquiditätsanfragen hat keine Bank widersprochen, als ich sie als rein Österreichisches Unternehmen betitelt habe. Da war sie aber schon seit einem Jahr in Spanischen Händen!??


    Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße