Am WE war ja die Hochzeit meiner Freundin im tiefsten Allgäu. Das war ein Traum. So eine schöne Bikerhochzeit hab ich echt noch net erlebt. Hunderte von Motorrädern, tolle Vorführungen, Riesenspaß, ein klasse Band, tolles Essen ....... es war einfach perfekt und alles so unkompliziert und in kleinster WEise steif, wie Hochzeiten oft sind. Auch die Familie meiner Freundin – einfach nur lässig und cool – alle gut drauf. Ihre 93-jährige Oma hat bis morgen um 3 Uhr Rock'n'Roll getanzt. :)=.


    Sie (die Braut) war sooooooo schöööön !!!! Sie hatte ein cremefarbenes Cinderellakleid an. Ein Corsagenkleid mit weitem Tüllrock mit schwarzen Blumestickereien und Schleppe an. Dazu eine schwarze kurze Nietenlederjacke und sie war barfuß. Ihr langes schwarze Haar trug sie ganz einfach glatt und offen – fertig. Das kann man sich so jetzt gar net wirklich vorstellen, aber sie sah umwerfend aus x:) . Er hatte einen normalen schwarzen Anzug und weißes Hemd und dazu Cowboystiefel mit Nieten und Sporen und dazu die langen Haare – einfach geil !!! ??also bei so einer tollen Hochzeit könnt ich's mir glatt auch überlegen .....??




    Also, der Streß mit den Hochzeitsvorbereitungen und die Malerarbeiten sind Vergangenheit. Zwei Stresspunkte schon mal abgehakt :)^.


    Jetzt ist nur noch Endspurt mit Megavorbereitungen und Arbeit für die 35-Jahresparty am übernächsten WE meiner wilden Kerle. Über 50 weiere Motorradclubs sind eingeladen – das wird wieder eine Riesenparty. Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, was es da zu tun gibt.




    Bis 1.8. hab ich auch noch in der Arbeit mit der Grundreinigung zu tun und dann sind endlich Kiga-Ferien. Dann muß ich über 3 Wochen nur noch deinstags und mittwochs jweisl 4-5 Stunden Minijob arbeiten. Froi-froi !!! ;-D :)^


    Ich sags Euch, ich werde es geniessen. :)z

    Das Wetter ist bei uns echt suuuupi, sonnig bei 24 bis 28 Grad, genau so wie ich es mag, aber viel hab ich im Moment leider net davon. Ich komm einfach nicht dazu es zu geniessen. Das Einzige was ich momentan von meinem Garten hab, ist schnellschnell giessen, Rasen mähen, Schnecken und Ameisen killen, Unkraut zupfen und das wars – zu mehr reicht die Zeit nicht :-( .


    [[]]


    So Mädels, das war mal wieder mein Update für Euch, jetzt seiz Ihr wieder ein bissl im Bilde.


    Ich muß gleich los zur Arbeit und wenn ich Glück habe, dann bin ich bis 21 Uhr wieder daheim. Dann werde ich noch frühstücken und wahrscheinlich bald wieder auf der Couch einratzen, wie die letzen Tage auch. Ich bin irgendwie nur noch platt. zzz


    [[]]


    Ich hab alles überflogen und bin ziemlich auf dem Laufenden, hab aber keine Zeit, einzeln auf Euch einzugehen. – SORRY !!!


    Ich lass Euch noch ganz viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da und wünsch Euch alles Liebe, Gesundheit und weniger Stress als ich ihn gerade hab.


    Bis bald mal !!!


    *:) *:) *:)

    Hei Mädels,


    armes Hexchen, das hört sich wirklich stressig an.


    Hier mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich ganz alleine.


    Ich hoffe, Du schaffst es wenigstens, Deinen Buben ein wenig zu verwöhnen. Der ärmste ist bestimmt auch ganz wirrlich von den Handwerkern oder fand er es toll, dass solche Aktion war?


    Oh, mein Pa ruft über Skype an....

    @ Bernerin,

    wenn sie

    Dir nicht gerade bis unter die Achseln wachsen, dann kannst Du sie lassen.


    Ich gehe mal davon aus, dass die GB bei Dir eine normale Lage hat. Meine war damals auf Grund der vorherigen SS noch unterhalb vom Beckenkamm, aber selbst da hätte ich nicht rasiert sein müssen.


    Ich drücke Dir für Dienstag die Daumen und dass Deine Rüsselseuche sich bis dahin verpfeift.


    ??'Ich bekenne mich übrigens schuldig. Ich dachte, dass Du diesen Freitag dran wärst.?? |-o

    MaLi


    Ich bekomme nur Magenproblem von der Kohlensäure und der Durst geht dann nicht weg, selbst wenn ich viel trinke.


    Da siehste wieder mal wie unterschiedlich wir Menschlein doch "ticken" ;-)


    Ich verarbeite ja gerade so ziemlich alles was Blätter hat zu Tee. Himbeeren, Minze, Zitronenmelisse, Salbei, Thymian,.....


    Nur an den Giersch hab ich mich noch nicht getraut, wobei ich den in rauhen Mengen habe :-o ...davon soll man angeblich lecker Limo machen können.


    Wie siehts den aus mit Säften in Norge? Sind die auch so teuer? Weil der Tee schmeckt ja nur wenig raus beim Eistee.Wenn man die Säfte variiert, hat man große geschmackliche Unterschiede, trotz gleicher Teesorte.


    Ansonsten fällt mir nur ein Sprudler besorgen und Sirup dazumischen. Den Sirup kann man ja auch selber machen, ihr habt doch so viele Beeren dort oder?




    Man kann sich nicht vorstellen wie kompliziert es ist ein Schulschließfach zu kündigen! >:(


    Aber ich bin ja selbst Schuld, was schicke ich auch den Schlüssel wie gewünscht mit einem normalen Brief anstatt mit Einschreiben... :|N :(v


    Elende Abzocker sind das! *schimpfundfluch*


    Hauptsache ich werde das Ding JETZT los...sonst zahle ich noch ein Jahr....




    Und Sohn bekommt nur Absagen....heute wieder 2 in der Post... :-(


    Na ja die Antwort von dem Vorstellungstermin/Eignungstest steht immerhin noch aus...*hoff*




    Ich glaube ich geh gleich Laufen...sonst steigere ich mich nur noch rein.

    @ BamBam,

    das Saftangebot ist hier sehr stark beschränkt. Apfelsaft und O-Saft ist kein Thema, aber auch da ist der dämliche Süßstoff drin oder Du musst den wirklich teuren (4´er Pack a 1 l für 175 NOK im Angebot) holen. Das ist ungepanschter Direktsaft.


    Sirup selbst machen ist hier ein kleines Problem, da mir sowohl der Platz, als auch die Kühlmöglichkeit fehlt und bei Preisen ab 3,60 € für ein Kilo Zucker bin ich da auch zu geizig.


    Zumindest hier auf dem Platz trinke ich das Wasser nicht unabgekocht! Einmal habe ich es probiert, weil es herrlich kalt aus der Leitung kommt, aber daraufhin musste ich mitten in der Nacht 2 mal auf´s Klo RENNEN! |-o


    Freitag kommt mich eine ganz liebe Freundin von hier aus dem Forum besuchen. Ich habe mir bei ihr meinen geliebten Hagebuttentee bestellt und hoffe, dass sie ihn mir mitbringt.


    Seit heute haben wir auch eine Apfelschorle gefunden, die zumindest direkt aus der Flasche trinkbar ist. Diese Sorte ist diese Woche für nur 10 NOK (1,30 €) im Angebot. Da werden wir heute Nachmittag noch bunkern fahren.


    Giersch soll genießbar sein?!?


    Mir ist daran fast mal mein Rotti verreckt! Sie hatte etwas Giersch beim Gras fressen mit aufgenommen und hat dann mit Krämpfen und Kotzanfällen reagiert. Der TA hat ihr damals direkt den Magen ausgepumpt und sie 3 Tage am Tropf bei sich gehabt.


    Ich drücke die Daumen, dass Dein Sohn ein positives Feedback erhält, aber wenigstens hat er jetzt wirklich immer eine Rückinfo, was zumindest besser ist, als dieses vergebene Warten oder?

    MaLi


    Oh wie schön, daß du Besuch bekommst! Und dann noch mit Hagebutten-Tee, klasse. ;-D


    Guuut, daß ihr die Apfelschorle gefunden habt. Dann bunkert mal ordentlich.


    Das ist ja wirklich vermaldeit mit den Preisen in Norge...vielleicht sollten wir doch einen Container für euch schicken? So mit gemischten Werken...Mann wollte bei dem Zuckerpreis gerade ne Palette für euch ordern ]:D


    Okay, Wasser immer abkochen in Norge *merke* :-o


    Ja ich habe jetzt schon oft Giersch-Rezepte gesehen....


    Weia, daß es deinen Rotti aber so gerissen hat...war es wirklich Giersch?? *bingeradevölligratlos*


    Klar ist es gut, daß die Firmen wenigsten absagen ( sind noch die, die keinen "Rückschein" dabei hatten)


    Aber so langsam macht sich halt hier auch die Panik breit.....


    Egal, ich hoffe auch feste auf die noch ausstehenden Sachen.


    Hoffentlich ruft Sohn heute bei der einen Firma mal an auf dem Heimweg!


    Da wurde von einer anderen Zweigstelle gesagt, die suchen noch Auszubildende. Und ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn er mal interessiert und höflich per Telefon nachfragt.

    Ja, es war 100 % Giersch! Die TÄ hat damals direkt eine Probe weggeschickt, da zur selben Zeit oft Hunde über den Gartenzaun vergiftet wurden. Wir wollten unbedingt wissen, ob wir sonst noch etwas für meine Fellnase hätten tun können. Sie hatte es ja GsD überlebt.


    ;-D Einen Container wollt Ihr gleich schicken? Das ist aber lieb von Euch. :)z


    Nee, im Ernst, es überleben hier an die 5 Mio Norgis und dann noch um die 300.000 Ausländer. Da werden wir sicher auch nicht verhungern oder verdursten. Es ist halt nur total ungewohnt und ein völlig anderes System hier. ??Ich darf es ja nicht laut sagen, denn das wollen die Norgis nicht hören, aber ich fühle mich wirklich zurück in den Osten versetzt. Die Warendecke ist ähnlich "dünn". Unterm Strich ist lediglich die Versorgung mit Baumaterialien und Technik wesentlich besser, als im Osten, aber es sind ja auch mehr als 2 Jahrzehnte vergangen.??


    Ich würde auch mal höflich per Tel. nachfragen. :)^

    Gerade mal nach Giersch geguckt...Ist ein Wildgemüse und Heilpflanze ":/


    http://de.wikipedia.org/wiki/Giersch


    Ob den Hunde vielleicht nur nicht vertragen..die sollen ja auch z.B keine Rosinen bekommen (was unsere Lady doof findet ;-) ) und können sich an Schoki "vergiften".


    Wobei unsere als Welpi ja Unmengen Zigarettenkippen gefressen hat :-o immer wieder, obwohl wir so aufgepasst haben. Hatte nie irgendwelche Krankheits- oder Vergiftungsanzeichen...nur ich habe nächteweise nicht geschlafen, weil ich Panik hatte... :-/


    Aber vielleicht ist sie deshalb so besch.... geworden? Vielleicht frühwelpischer Hirnschaden? :-o ]:D ;-)




    So ich geh jetzt Joggen...sonst raffe ich mich heute nicht mehr dazu auf.... :=o


    Bis später *:)

    Hi Ihr Lieben !!!

    Witchi

    Schön das du dich mal gemeldet hast :)z liebe Grüße @:) @:)

    Nixe

    piep einmal mit Eis aus der Höhle lock :p> :p> :p>

    Mali

    Ich glaube du musst uns doch mal deine Adresse für Carepackete schicken ;-)

    BamBam

    Wie viele km läufst du denn so ungefähr ? Ich würde auch gerne wieder anfangen, trau mich aber nicht, weil mir die Knie weh tun ...

    bernerin

    :)* :)* :)* gegen die Rotznase und für die OP :)* :)* :)*

    Nancy

    Ach sooooo – du brennst deinen :)- :)- :)- selber ... ;-) ;-) ;-)

    Pedy

    Du bist sicher gerade wieder schwofen...1-2 chachacha

    Selli

    Genieß die letzten Urlaubstage !!!

    annaemma

    Alles gut ? bist wieder so still... @:)


    hab ich alle ":/ 


    ??nein, ich weis-ich hab sie nicht mehr alle.. ]:D


    Bin ich froh das endlich Sommer ist !!!


    Die Sonne tut richtig gut ! auch wenn heute mal ein paar Wolken dabei waren


    Ich hatte heute einen schönen Tag! Meine Kolleginnen haben mich abgeholt und in ein Landcafe entführt :)^


    Sie waren der Meinung, ich müsse mal gelüftet werden ;-D ;-D ;-D war richtig schön! Haben uns vorgenommen, dass ofter zu machen !


    Ich stell mal :)- :)- :)- :p> :p> @:) :)* :)- :)- :p> :p> :p> @:) hin!

    Buby


    Wie schön, daß du einen so schönen Tag hattest! :)^ :)z :)_


    Keine Ahnung wieviel km...gaaanz wenige würde ich sagen.


    Ich bin so aus der Übung, kann nicht mal am Stück durchlaufen. Jetzt beim 3. Mal laufen konnte ich immerhin 5 min am Stück laufen und dann 1 min Gehpause.


    So hangel ich mich im Moment meine 30 min durch.


    Und ich bin schneckenlangsam |-o


    Mal sehen wie es in 4 Wochen ausschaut....sobald ich mal 30 min am Stück laufen kann werde ich mal gucken wie lang die Strecken so sind.