Hallöchen

Ich habe jetzt auch die erste Schicht hinter mir %-| und bin ganz schön platt! Die erste Stunde hatte ich überhaupt keinen Durchblick |-o |-o und kaum was gerafft! :=o Morgen geht es dann weiter... %-|

@ Güsün

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest :)^ ! Die ein oder andere hat hier auch schon mit der Meno-Schweißerei zu tun, das Hexle kann ein Lied davon singen ]:D .

@ Pedy

Viel Spaß heute und ein paar extra :)* :)* :)* für Deine Rübe. :=o %:|

Sodele, stelle Euch auch ein Feierabend-Schörlchen hin :)- :)- :)- , wer mag... ;-)

GlG auch an Buby @:) halt uns mal auf dem Laufenden, ich drücke dem Filius die Daumen, dass er bald raus darf :)* :)* :)*

Und wat is eigentlich mitte Lise ":/ ? Ich will ja nicht hoffen, dass sie ein dicker Bär geholt hat oder sie mit einem Lappen durchgebrannt ist ]:D .

*:) *:) *:) *:) *:)

Guten morgen !

Ob ich Filius gleich mitnehmen darf weis ich noch nicht. Mir wär es fast lieber er würde noch 1 Tag länger bleiben – mit den Schmerzen...

Gleich reden wir mit den Ärzten, weil Filius ausser Ibu nichts verträgt, dass Ibu aber nicht ausreicht ...

Er muss die Finger viel bewegen, eine Faust machen und die Finger strecken , kaum zu glaunem, wie schwer ihm das fällt !

Ich fahr jetzt ins KH...!!!

??na super – heute wär unser Hochzeitstag...??

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Guten Morgen

Kein Kaffee da :=o .

Ich koche schnell welchen, falls doch jemand vorbeikommt. Ich hab mir auch immer schnell im Vorbeigehen Pedys Kaffee genommen, ohne Danke zu sagen |-o . Das habe ich jetzt davon.

BubyIch drücke dem Filius ganz doll die Daumen, dass es besser wird mit den Schmerzen. :)* Das ist ja zermürbend sonst, der arme Kerl.

Und du passt hoffentlich auch auf dich auf. Ich weiß genau, wie anstrengend so ein Krankenhausaufenthalt auch für Angehörige ist.

Den Tag heute überstehst du auch noch. Im Bezug auf deinen Mann: Ich bin überzeugt davon, dass sich mieses Verhalten irgendwann im Leben rächt. Da halte ich es mit meiner Oma, die immer gesagt hat "Unrecht Gut gedeiht nicht gut".

Irgendwann wirst du wieder ein glückliches und zufriedenes Leben führen. Jrdem das, was er verdient. @:)

Nancy und alle anderen Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, bin im Moment etwas schreibfaul, der Tag hat einfach nicht genug Stunden.

ich habe mir eine Auszeit genommen

Meine Rübe hat mich heute Morgen veranlasst im UKE einen Zwischendurch Termin zuholen |-o Die letzten Tage waren nicht so gut :(v Am 17.09 habe ich einen Termin bekommen. Ich habe da angerufen und nach einen Termin bei einen bestimmten Doc gefragt, der nächste Termin bei Ihm ist erst im Januar 2014 " Oh" ist mir da rausgeruscht. Da fragte Sie was los ist dann habe ich Ihr meine letzten Wochen erzählt ;-D und jetzt darf ich halt als Zwischendurch Patientin am 17 kommen. Der Doc ist mein Arzt den ich auch immer Stationär und Ambulant hatte und gleichzeitig ist Er Chefarzt :)^ .

Nachher fahre ich noch eine Freundin im Krankenhaus besuchen, Die liegt aber bei uns im Provinzkrankenhaus. Also bis später *:)

Peddy.

Na da hast du aber Schwein gehabt. Super wenn du nicht allzu lange warten musst... :)^

Gülsün

Hi du, gratuliere zu den sechs sorgenfreien Jahren!!!Bei mir sinds ja auch schon viereinhalb..jupiiie.. in den Urlaub ohne Stress...einfach toll....alles Gute dir weiterhin.

Was machen die anderen Mädels so? Suleiken etc... ;-D

Nancy.

Na, heute den besseren Durchblick gehabt... 8-) ... :)-

Ballonfahrt

Unser Ballon:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211358&key=32910742&ende

Unsere Berner Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfrau, leider etwas dunstig:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211359&key=20854391&ende

Hier sind wir über 2000Meter über Meer, einfach überwältigend diese Ruhe und alle Sorgen sind sooooo klein:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211360&key=92235334&ende

Wieder im Landeanflug:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211361&key=45953906&ende

Ballonhülle im Abendrot:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=211362&key=8346619&ende

Anna.

Das musst du unbedingt mal machen, ist zwar etwas teuer aber der ganze Aufwand der da betrieben werden muss rechtfertigt dies wirklich. Angst hatte ich wirklich nie. Der Pilot war mir von Anfang an sympathisch und wirkte sehr erfahren.

Er ging auch auf sicher! Am Dienstag hätten wir erst fahren sollen aber es hat ein wenig gewindet am Boden und so ist ein sicherer Start und eine Landung nicht gewährleistet. Andere sind trotzdem gefahren. Lieber ein bisschen zuviel Sicherheit. :)z

Hi

@ Bernerin

Wahnsinn :-o Du bist ja echt ein mutiges Mädel :)^ :)= , sehr beeindruckende Bilder :)z ... Aaaaaaber.... bei dem Bild in 2000m Höhe und der Vorstellung, ich wäre da, mache ich mir fast ins Höschen |-o !

@ Anna

Überleg es Dir gut, das Ding kann ja nicht mal eben anhalten und Dich aussteigen lassen, wenn Du hyperventilierst!

Ich muss morgen schon wieder arbeiten... :-/ jaja, ich weiß... ]:D andere müssen es sowieso jeden Tag, aber im Moment ist echt hier zuhause jede Menge zu tun, der Anstreicher ist bei meinen Eltern fertig und bei uns geht es dann am Montag los. Ich habe schon jede Menge aus den Schränken geräumt und gespült usw., man glaubt ja nicht, wieviel Gedöns man so in den Ecken hat :=o und was selbst kleine Schränke für ein Fassungsvermögen haben! ]:D!

Euch eine schöne Nacht!