Guten Morgen,

    @ Witchi,

    erste Woche arbeiten hinter Dir

    @ Buby,

    ich weiss nicht was zur Zeit mit meiner Rübe los ist ":/ :|N :(v


    Halben Tag noch arbeiten und dann ist Wochenende. Wir fahren heute Abend mit unseren Freunden ganz in Ruhe zum essen und Morgen gehen wir zur IGS.


    Schönes Wochenende *:)

    Guten Morgen !!!

    @ PEDY

    Habs noch nicht ganz geschafft mit der ersten Arbeitswoche :-( . Muß jetzt gleich in den KiGa und ins Pfarrbüro und in ca. 5 Stunden hab ich auch WE :)^. Dann muß ich erst wieder am Dienstag ran.


    Eigentlich wollten wir heut Nachmittag bis morgen nach Stuttgart zu unseren Freunden fahren, aber das wird zeitlich dann doch zu knapp. Das werden wir dann nächstes WE machen. Heute fahren wir eventuell ins Allgau zu anderen Freunden, mal sehen, ob ich nach der Arbeit noch Bock habe. Eigentlich wollte ich lieber die Gartenstühle fertig streichen, denn ab morgen Nachmittag solls ja wieder rum sein mit dem schönen Sommerwetter.

    @ ALL

    Ich wünsch Euch allen schon mal ein tolles WE mit viel Tonnetein und ohne Auas. :)* :)* :)* :)* :)*

    @ :) @:) @:) *:) *:) *:)

    Hallo Mädels *:) *:) *:)

    kennt ihr mich noch? ;-)


    Pedy – das wird bestimmt schön dort auf der IGS ??bei uns gibt es auch eine IGS – heißt hier aber Integrierte Gesamtschule?? ;-)


    Witchi – da seid ihr also bei den Pappenheimern gewesen? Wir waren ja letzten Herbst in der Nähe im Urlaub – in Treuchtlingen – aber auf die Burg haben wir es nicht geschafft. Naja, war ja auch nur 1 Woche. Die Felsformationenen – waren das die "12 Apostel"? Die sahen jedenfalls so aus. Ich hatte die aus der Ferne fotografiert. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich diese Fotos hochladen.


    Nancy – wie geht es denn dem Vatti? Ist ja wirklich erstaunlich, wie er sowas wegsteckt. :-o


    Ach ja, und auch tolle Fotos aus dem Urlaub. :)=


    bernerin – supertolle Fotos :)^ aus der Höhe. So eine Ballonfahrt würde ich auch gerne mal machen. Aber da mein Liebster Höhenangst hat, werde ich das wohl nicht mehr erleben :°( – es sei denn, mit anderen Interessierten zusammen.


    Faanta – seid ihr noch im Urlaub? Tut mir Leid, dass ihr es so schlecht getroffen habt. Ihr müsst ja nicht die Nordsee grundsätzlich meiden – vielleicht vorher gründlicher recherchieren wegen Hund. Also in NL gab es da keine Probs. Sicher haben die da auch mal hundefreie Strände (hat Töchti erlebt am Ijselmeer), aber an den Stränden in Zeeland waren überall Hunde – und supertolle Sandstrände. :)^ Magst du mir mal per PN deine Handy-Nr. schreiben? Ich habe jetzt auch whatsapp und könnte auch mal von unterwegs schreiben.


    Hier im Forum zu schreiben geht aber echt schlecht. Die paar Zeilen habe ich mal hinbekommen – aber ansonsten ist es zu anstrengend und die Straßenbahnfahrt würde nicht ausreichen.


    Alle Anderen – habt ihr auch noch so schönes Wetter? Heute Nacht kommt Sohni und bleibt 2 Wochen. Ab Montag soll es ja leider wieder kühler werden. Hoffentlich hat er insgesamt noch Glück mit dem Wetter, sodass er auch noch den Garten nutzen kann. Seine Hopsis würden sich auch über Auslauf im Grünen freuen.


    In der Woche ab 16.9. haben wir Urlaub. Da kommt dann noch Besuch aus Hessen und unsere 3 kranken Tannen werden gefällt. Töchti will dann auch noch kommen. Mal sehen, ob wir alle unterkriegen. Zur Not muss sich Einer in einen Bettkasten legen. ;-) ??Wir haben schon genug Schlafplätze und auch Kissen und Decken??




    An diesem WE ist hier im Ort Kirmes. Grad geht die Kirmesgesellschaft wieder von Haus zu Haus und spielt Ständchen. Mal sehen, wie die Burschen so drauf sind :)- %:| :)- %:| :)- %:| ]:D

    huhuhuu Mädels

    so ich melde mich nochmal von Küste, ich fange dann an zusammen zu packen, wir fahren einen Tag früher heim Es ist jetzt nur noch Shitwetter hier oben und so sparen wir uns morgen die vielen LKWs´, denn Stau wird es trotzdem genug geben.


    Außerdem bringt mich hier die Krötenplage echt um den Verstand, ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich ekel wenn die mich anglotzen und dann losspringen. Das ist hier der "ungepflegteste" Garten weit und breit und natürlich ein Paradies für diese Viecher. Ich weiß, ich weiß die sind nützlich und viele mögen sie....ich nicht ]:D Und die sitzen echt überall, auf der Terrasse, jedem Weg und im Rasen. Nun rauche ich kackfrech im Wintergarten, ehrlich, ich würde so etwas nicht machen, ich stelle mich auch im Regen raus aber nicht mit dieser Gesellschaft.


    Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht sind auch erholt, waren schöne Sonnentage bei aber die vielen Verbotsschilder für Hunde ist schon der Hammer.


    Wir waren in Schilling am Strand, sehr groß, schön und sauber. Für einen Tag Eintritt Hund und Mensch und Parkgebühren waren 20€ weg. Also Familie mit Kinder und Hunden ist das echt ein Unding :-o :-o


    http://up.picr.de/15756153yd.jpg


    http://up.picr.de/15756154ii.jpg


    http://up.picr.de/15756155dw.jpg


    http://up.picr.de/15756157nm.jpg


    Was wir nächstes Jahr machen steht in den Sternen aber ich denke, der bayrische Wald in ein Hundehotel wäre mal eine Überlegung wert :)z


    Buby


    ich hoffe das es mit Sohni voran geht, ich wünsche ihm gute Besserung und alles Gute.


    Selli


    wie geschrieben, morgen geht es heim aber vielen Dank für Dein Angebot :)^ :)^ Du willst mir Tipps geben oder willst Du grundsätzlich nur über WathsApp schreiben?

    Jaaaaa :)^ es hat gefunzt.

    Zitat

    aber nicht das alle nur noch über WhatsApp schreiben

    Nee – aber wenn man mal nicht die Gelegenheit oder Zeit für das Forum hat, kann man mal darüber schnell Grüße abschicken und in Verbindung bleiben.

    Hmmmm

    Ich seh schon, ihr seid alle woanders. Ich hab kein Whatsapp.

    Buby

    Nur du hast an mich gedacht, ich hab mich sehr über die PN gefreut und antworte morgen (wir haben Besuch, die sind nur kurz draußen).

    all

    Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend. :)* :)* :)* @:) :)D :p> :)- %:| *:)

    @ ananas

    Sei doch nicht sauer – bei dem schönen Wetter war ich natürlich hauptsächlich draußen. Wenn ich dann meine Wäsche aus dem Keller geholt habe, um sie draußen aufzuhängen, hab ich mal hier reingeschaut. Whatsapp geht halt auch vom Garten oder von unterwegs aus.


    Deswegen schreibe ich trotzdem hier, wenn ich kann.


    Da du dich aber selber rar machst ...


    Wie geht es dir denn? Haben sich deine Beschwerden gebessert? Was hattest du noch mal probiert – Osteopathie?


    Ich lasse mal für alle, die mögen, noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> hier – für die anderen ein paar :)- :)- :)- :)- :)- und wünsche eine gute Nacht sowie einen schönen Sonntag. @:)

    Guten Morgen,


    also gestern Abend haben wir den Hammer des Tages erlebt :(v sowas macht man nicht mit Pedy :|N sowas nicht :|N :|N :|N


    Also :


    Wir fahren mit unseren Freunden mal in die nächst "Größere Stadt" zum essen, im ersten Restaurant war alles voll, dann gehen wir zum Griechen und bekommen auch einen Platz, es ist da zwar auch voll da ist uns aber egal wir haben ja Zeit. Dann dauert es bis wir die Karten bekommen, naja wir haben ja Zeit ;-D, dann kommt Er endlich und bringt uns die Karten nimmt aber keine Bestellung für die Getränke auf. Nach einer halben Stunde nimmt Er die bestellung auf, warten warten warten naja wir haben ja Zeit. Nach ca einer guten Stunde wir haben immer noch keine Getränke, Essen noch lange nicht, setzten sich zwei Frauen an den Nebentisch, Er kommt sofort mit der Karte begrüsst die Zwei mit der Hand " soll ich Euch draußen einen Tisch besorgen", nein das wollten die Damen abern nicht, die eine sagte aber Sie hätten durst und hätten gerne eine Cola und ein Bier, ich kuckte meine Freundin an " wenn die Beiden ihre Getränke vor uns bekommen stehen wir auf und gehen" und was soll ich Euch sagen, es hat keine fünf Minuten gedauert da bekommen die Frauen Ihren Getränke. :(v :(v Da sind wir vier aufgestanden und haben gefragt mit welcher berechtigung die Beiden Ihre Getränke sofort bekommen und wir schon über eine Stunden auf unsere Getränke warten und sind lautstark schimpfend aus dieser Kascheme rausgegangen :(v :(v


    Sowas macht man nicht mit uns


    Danach sind wir in ein anderes Restaurant gegangen und haben sehr gut gegessen :)^ :)^

    Hallo und guten Mittag!

    Gestern hatten wir bis Nachmittags kein I-Net und dann auch nur sporadisch ":/ , ich hatte aber eh nicht soviel Zeit zum tippseln, weil wir ja das WoZi von den Tapeten befreien mussten!


    Jetzt sitzen wir hier in der kahlen Bude ]:D

    @ Selli

    Ich könnte mich über Dich amüsieren ;-D , wenn Du technische Neuheiten in die Hände bekommst, biste ja voll in Deinem Element ;-) :-D !

    @ Faanta

    Schade, dass Euer Urlaub Euch so enttäuscht hat! :(v Der Strand sieht ja toll aus, aber zu dem Preis ist das echt der Hammer! Urlaub in Deutschland ist nicht unbedingt günstig!

    @ Anna

    Zitat

    Nur du hast an mich gedacht

    ":/ |-o Hattest Du etwa Geburtstag? ":/ Falls ja, alles Liebe nachträglich... @:) ... falls nein, was meintest Du? ":/

    @ Pedy

    Wirklich frech und dämlich ]:D ]:D , so ignorant jede Menge Kohle zu verschenken ]:D ! Da kannst Du mal sehen, womit Männer "denken" ]:D . Wenn das sein Chef mitbekommen hätte, der wäre bestimmt auch sauer gewesen! So verekelt man die Gäste!




    Apropos Chef(in)... :-( ich hatte am Freitag ein unangenehmes Gespräch mit meiner Chefin wegen einer Therapeutin, die vor ein paar Wochen Mist gebaut hatte... ":/ . 2 Kolleginnen und ich haben das mitbekommen, die eine hat sie darauf angesprochen und dann war es gut. Jetzt bekam ich aber wegen dieser Sache von meiner Chefin einen ungerechtfertigten Anranzer und sie wollte eine Erklärung von mir ( mit den Worten, ich hätte mich vertraglich dazu verpflichtet, sie über alles zu informieren)... da musste ich dann leider "petzen"... :-( und fühl mich jetzt wie ein Schwein ]:D .


    Sie wird morgen mit ihr sprechen und es gibt auch eine Abmahnung :-/ , die ist sicher stinksauer auf mich :-/ . Aber meine Chefin wusste schon irgendwas, ich hatte das Gefühl, sie wollte mich nur testen und wenn ich gelogen hätte, hätte ich meinen Job aufs Spiel gesetzt, :-( toll!


    Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

    Selli

    Ich bin doch nicht sauer. Höchstens ein bisschen sauer auf mich selbst, weil ich so ein Technikdepp bin und nur ein ganz einfaches Handy habe. Das ist auch meine eigene Schuld, letztes Jahr habe ich so ein teures Galaxyteil geschenkt bekommen und bei Ebay verkauft.


    Im Moment geht es mir nicht besonders gut, aber zwischendurch war es schon viel besser, also bin ich noch guter Hoffnung.

    Nancy

    Nö, ich hatte nicht Geburtstag, das war wohl blöd ausgedrückt. Ich hab gedacht, ihr schreibt jetzt alle nur noch per Whatsapp u.s.w. und ich kriege gar nichts mehr mit. Und Buby hat mir eine PN geschrieben und erzählt, was so los ist.


    Ich bin halt ein bisschen schlecht drauf und nörgel rum... ]:D


    ...


    Das ist ja voll blöd mit deiner Chefin. Dir blieb ja gar nichts anderes übrig, als die Wahrheit zu sagen, aber sowas kann natürlich bei der betroffenen Therapeutin ganz anders rüberkommen.