@ Buby

    :)_ :-x Drüggerle... solche Scheiß-Phasen vergehen auch wieder :)_ , aber ich kann verstehen, dass Du Dich besch.... fühlst :-( :°_ seufz... nur helfen kann ich Dir leider nicht...


    Habe gerade mit meiner Mama kurz telefoniert, sie war aber noch völlig bedröhnt %:| . Der Vatti ist auf dem Weg nach Hause, Genaues weiß ich noch nicht! ":/

    @ Pedy

    Viel Spaß! :)=

    @ Lischen

    Hiiiilffee :-o :-o :-o , heute war es hier um 11 Uhr 23,5 Grad!! Wie im Frühling.... zugegeben, auch hier nicht normal für diese Jahreszeit, aber Schnee hatte ausser Hexi hier auch noch keiner!


    Ich beneide Dich nicht ":/ und wünsche Dir, dass Du durch alles Andere entschädigt bist! :)* Schade, dass Du nicht mehr berichtet hast!


    Ich schicke Dir liebe Grüße und einen Hektoliter heißen Glühwein :)- :)- :)- :)- :)- ... ;-) !!!

    Pedy

    ...wie war das Tanzen heute ???

    Nancy

    Hoffentlich hat die OP deiner Mama geholfen :)* :)* :)*


    War das heute ein suuuper Wetter !!!


    Da will ich noch gar nicht über Schnee nachdenken :|N


    Habe bei dem schönen Wetter mit Filius eine shoppong Tour gemacht. Jetzt wo er wieder in "normale Ärmel" kommt, konnen wir 3 Shirts für ihn kaufen.


    Am Donnerstag werden die Fäden gezogen, aber die Hand ist unbeweglich. Nicht mal ein Glas kann er halten :-(


    Doc hat gesagt, wenn er jetzt Krankengymnastik macht 2 Termine jatte er schon , weitere zig Termine folgen kann er Weihnachten sein Geschenk mit rechts auspacken... die Hand und der Unterarm werden aber erst nur massiert


    Jetzt fängt es hier tierisch an zu regnen, stürmen und gewittern- vorbei mit dem schönen Wetter...

    Mali

    Wie schön das du dich mal wieder meldest :)^


    aber den Schnee lass noch mal schön da ;-)


    Uhhaaa wenn ich nur darüber nachdenke erfrieren mir wieder die Füße schlotter bibber


    Wie gehts Euch ???




    Wünsche euch eine gute Nacht zzz zzz zzz

    Guten Morgen Mädels !!!

    Mit tut heute mal wieder das ganze Gestell weh :-(. Bin diesmal aber ausnahmsweise nicht die Treppe runter gefallen :=o. sondern ich hab gestern 10,5 Std. am Stück gearbeitet (Fenster putzen im Kiga usw.) :-o .... ich hab sogar Blasen an den Fingern, so hab ich gerödelt :°( ......... und heute geht der Wahnsinn gleich weiter. Morgen dann der Rest und nächste Woche kann ich aber dann zum Glück meine ÜStd. gleich wieder abbauen, dann kann ich mich ein bissl erholen. :)^

    @ NANCY

    Gibts was Neues von Deiner Mama? Alles gut? ............weiter Daumen drück :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

    @ LISE

    So wie bei Dir hats bei uns in Bavaria vor 2 Wochen mal für 2 Tage ausgeschaut :-(, jetzt haben wir aber seit fast einer Woche


    warmen goldenen Oktober :)^


    Sonst alles ok bei Euch? @:) @:) @:)

    @ PEDY

    Mach net so wild mit Deiner Hoppserei, gestern war doch erst der erste Aaaamd von Deiner Marathon-Woche. Krampfhaxn geht ja noch, obwohl das schon recht unangenehm sein kann, aber wenn's dann wieder mit %:| %:| %:| los geht, ist das net so lustig. Trotzdem wünsch ich Dir und Deinem Tanzbären viel Spaß beim Zappeln. Passt aber auf Euch auf, Ihr seiz ja doch schon alte OMA und alter OPA !!! :=o ]:D :-X

    @ BUBY

    :)* :)* :)* :)* :)* für Deine Junior und @:) @:) @:) @:) für Dich !!! Hoffentlich wird alles bal wieder gut !!! :)_ :)^ :)^ :)^

    @ BÄERNLI

    Na was macht die Schweißerei inzwischen?


    Bei mir gehts grad wieder und mit dem Schlafen isses seit dem WE auch wieder besser geworden.

    Zitat

    ... hab einen Spray – Agnus Castus – schon im Frühling während einer Attacke in der Drogi geholt,

    Hört sich ja ganz schön exotisch an :)z Was ist das denn für ein Zeugs? Wird man davon auch lustig? ;-D Bist du jetzt vom :)- auf Drogen umgestiegen? Werden die dann auch im Gittercabrio transportiert? :=o ]:D

    ui, das isser wieder


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ............ :)^ :)=


    Das ist mein Lieblingsgrinskopf :)z


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Jetzt aba ...... Pfiaz Eich !!!!


    *:) *:) *:)