Guten Morgen Allerseits,


    Ich wäre dieses Jahr 25 Jahre verheiratet...wenn wir nicht nach 2 Jahren wieder geschieden worden wären :-p


    Oma sein ist echt schön...bis jetzt hab ich einen Enkelsohn...vielleicht kommt irgendwann ja noch eine Enkeltochter...das wäre schööön. ;-)


    Im Moment allerdings keine Aussichten.


    Wünsche allerseits einen schönen Tag, ich werde es wohl heute ruhig angehn. Hatte die letzten 2 Tage etwas zu viel gemacht.


    Lg

    Hallihallo *:)

    Wie geht's denn so?


    Meine family hat mir zum Burzeltag ein Eipäd geschenkt.


    Nun sitze ich hier im Urlaub in NL auf Balkonien und tippsel, während Männe Nachschub für den Kühli holt.


    Wir waren heute am Strand, auch im Wasser – war sehr angenehm.


    Vielleicht schreib ich generell wieder etwas öfter.


    Ich musste unterwegs hierher an Witchi und ihren Rogga denken, weil an der einen Tanke einige Rogger angefahren kamen und Rast machten. Da waren einige Schätzchen dabei. 8-)


    Witchi – macht doch nix – ist mehr von dir da ... :-p


    MaLi – wie schaut's bei dir aus? Würde mich freuen, auch wieder von dir lesen zu können.


    Viele Grüße – bis demnächst *:)

    Pedy


    Das ist aber schön, dass du beim Sommerfest mit dabei sein kannst. Bei meiner Mutter im Heim geht das nicht. Die müssen solche Feste sowieso schon auf 2mal aufteilen, weil es 6 Wohnbereiche sind.


    Für heute Abend viel Spaß.


    Binabel


    Sorry - bin hier so reingeplatzt und habe dich gar nicht begrüßt oder mich vorgestellt.


    Ich bin eine von den alten Hardcore-Couchern - bin schon seit 6 Jahren mutterlos und hier dabei - habe nur in letzter Zeit nicht mehr hier geschrieben.


    Dieses Forum hatte ich seinerzeit leider erst nach meiner Couching-Zeit gefunden. Aber das macht nix. Es haben sich schon schöne Freundschaften entwickelt.


    In der ersten Zeit nach der OP war ich auch schnell kaputt, da ich vorher schon sehr viel Blut verloren hatte - das musste sich alles erst nach und nach wieder bilden. Nach 3 Wochen sind wir in den Urlaub gefahren, dort sehr viel spazieren gegangen - aber nur, was ging. Und damit ging es Tag für Tag bergauf. Übe dich also in Geduld. ;-)


    LG von

    Guten Morgen an Alle,

    @ selli

    Danke für die nette Begrüßung :-D


    Ich wäre jetzt auch gerne in Urlaub ;-)

    @ alle

    Mir gehts jetzt jeden Tag besser. Werde halt nur noch schnell müde und der Kreislauf spinnt bissl.


    Arbeiten könnte ich im Moment noch nicht.


    Gestern war mein süßer Enkel den ganzen Tag hier...der wird immer süßer und frecher...mein persönlicher Sonnenschein ;-D


    Heute ist so schönes Wetter...da muss ich wohl auch etwas raus gehen.


    Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag :p>

    @ Selli,

    Pector und alle anderen,


    bei euch hier ist es auch sehr ruhig geworden. Aber die Hauptsache es geht euch allen gut soweit. Ich bin zwar erst drei Jahre GM los gewesen Ende März, aber ich vermisse nichts.


    Mir geht es soweit ok, wurde ja zum vierten Mal seit 2008 an meinem Ohr operiert und jetzt am 17.7 nochmal. Aber von einem Spezialisten, der auch meinte ich müsse nun nicht mehr operiert werden wäre schön, nach der letzten OP hatte ich viereinhalb Jahre Ruhe, nachdem ich innerhalb von 15 Monaten gleich dreimal am Ohr operiert wurde. Im Moment bin ich noch krank geschrieben, bin mich am schonen, habe im Moment Sorgen um die Mütter. Aber das wird hoffentlich bald wieder besser sein.


    So wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns hat es sich heute Morgen eingeregnet ist aber warm draussen trotz nassen Regenguss von oben.

    @ Pector48

    danke, war heute morgen beim HNO zur Kontrolle, aber beim Vertreter weil Operateur in Urlaub und muss erst wieder am 22 August zur Kontrolle zum Operateur. Ich kann auch nochmal bezw. soll nochmal arbeiten ab dem 11 August. Da habe ich auch gleich die Schicht


    bis 20 Uhr abends und muss am Feiertag arbeiten, da nur bei uns im Saarland der Feiertag ist arbeiten alle. Wird aber gut bezahlt. Dann noch eine weitere Woche arbeiten und gleich Urlaub, da kann ich mich nochmal weiter erholen :-)


    Schade das es hier so tot ist, aber ein Zeichen das es den anderen gut geht. Im Winter denkei ch ist vielleicht nochmal mehr los hier eventuell auch drüben auf der Couch.

    Hallo Angel,


    bei Euch habe ich auch schon sehr lange nicht mehr reingelesen, werde ich gleich mal machen. Ich glaube im Winter wird hier auch nicht mehr viel los sein, schade aber so ist das leben, es gibt andere wege zum reden (schreiben).


    Was macht Dein Enkel? Meine Maus wird immer lebhafter x:)