Guten Morgen Gülsün

    zu schön um wahr zu sein. Mein Kissen sehe ich kaum noch. Meine arme arme Tochter, die schwangere Katze, der Hund der noch erzogen werden muss...... (ARME Tochter ist übrigens ironisch). Aber ich lese wirklich jede Nacht und wenn es um 2:00Uhr ist, wie gestern, wat ihr so treibt. Danke übrigens wegen der PN. Kommt noch eine zurück.

    Morgen Mädels

    so ich trinke mal ein groißen Pott:)D und dann kann der Tag kommen.


    Weselerin


    habe mal eine Runde über das Zitat nachgedacht, hmm ich denke mal es kam nicht aus diesem Faden, dachte ja, hier können wir unsere positiven und negertiven Gefühle äußern und rumalbern?


    Ich denke mir da garnichts wenn Du verliebt bist und uns das auch mitteilst, sondern finde es echt gut.


    Ich schreibe ja auch wenn ich abgenervt vom Mann bin;-D;-D.


    Ich kann nur sagen es ist anscheind nicht leicht für jeden und alle den richtigen Ton zutreffen! Also bleibe und schreibe so wie Du bist und alles andere rum ums Eck!


    Lg


    Marita

    Morgen Fanta

    Huhu


    ich trinke mal noch nen Pott :)D mit, denn mein erster war schon leer ;-D;-D


    Sag mal, scheint bei Dir auch sooo die Sonne???


    Hier ist strahlend blauer Himmel, kann das gar nicht verstehen, bei dem was die gestern noch angekündigt haben für heute.


    :-/:-/:-/:-/

    Weselerin

    und gesundheitlich? Alles im grünem Bereich??


    Ich bin mit Kopfweh aus dem Bett gekrochen,aber ich denke das ich einfach wetterempfindlich bin, oder schon zulange daheim;-D;-D ich freue mich echt wenn ich wieder in Arbeit kann aber andererseits glaube ich echt, ich würde es garnicht packen. Aber gut, habe ja noch drei Wochen Schongang

    Fanta

    Da muss ich Dir Recht geben von wegen Energie sparen - aber - werden nicht nächste Woche die Uhren umgestellt, dann isses ja wieder länger hell und uns braucht so früh kein Licht aufgehen.


    ;-D;-D;-D


    pn für Dich

    @ :)@:)@:)

    so ihr lieben

    ich werde mich hier dann mit den obligatorischen Pflichten einer Hausfrau beschäftigen, mit dem Hund eine ganz kleine Runde drehen;-D und dann schaue ich später wieder in mein Lieblingsforum.


    Also bis danne *:)*:)*:)*:)

    Fanta

    Fühle mich eigentlich ganz gut - habe aber immer noch das Gefühl, dass der Bauch da unten nicht zu mir gehört %-|%-|%-|%-| da er immer noch gefühlskalt ist und irgendwie so an mir rumhängt. :-/:-/:-/


    Denke und hoffe, dass sich das aber auch bald wieder gibt. Habe halt noch keine Kondition und nach einem längeren Spaziergang fühl ich mich halt ziemlich kaputt und müde.


    Aber das ist ja allseits bekannt :(v:(v:(v:(v