gogilli

    gott werde ich ja wieder komische PN bekommen wenn Du den Ort rausplautzt;-D;-D;-D;-D;-D


    Hier schwirren doch komische Spanner rum, also lasst es!!!!


    Oder? Vieleicht ist ja ein Verwandter von Dave dabei???


    Du hast es ja fast für heute geschafft, ich gebe noch ein :)D aus und dann schaffst Du die 2 Std locker vom Hocker, oder?

    Zahnbruch

    So, jetzt ist es also tatsächlich passiert. Als ich ganz brav nur Rührei mit Spinat gegessen habe, ist das blöde Teil fein säuberlich in 2 Hälften zersprungen. Wenigstens habe ich nichts verschluckt. Glück im Unglück: Mein ZA war zufällig daheim und ich habe ihm meine Zähne wie eine Trophäe überrreicht. Einmal kitten mit Extrakleber bitteschön. Glücklicherweise ist er selbst auch Zahntechniker und will "statt seinen Rasen zu mähen" ins Labor gehen. Ist ja wohl da mindeste, da er das Ding schließlich hingeschmissen hat. Morgen früh um halb acht kann ich es abholen. Eigentlich ganz nett, seine Zähne zum reparieren weggeben zu können. Sehe jetzt aus wie Dracula´s Witwe.;-D


    Zahnlose Grüße:-xzzz


    Sabine

    Babsi

    Kann Dir leider kein Ständchen bringen, da zahnlos. S.o.


    Meine Glückwünsche kommen aber von ganzem Herzen.


    :)* :)* :)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Sabine@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    suleiken

    oh man son shit. Ist ja wohl das Mindeste was er für Dich tun kann. Andere würden glatt noch Schmerzensgeld verlangen. Stell Dir mal vor Du müßtest so ins Büro:(v Tut das eigentlich nicht weh wenn da jetzt kein *Schutz* drüber ist??? Tust mir echt leicht. Halt die Öhrchen steif.


    LG Gilda@:)

    Hey Gilda

    Nein, weh tut nichts. Habe das provisorische Dingens ja schon seit 6 Monaten im Mund. Die Wunden sind also längst verheilt. Habe immer mit so etwas rechnen müssen, denn Provisorien sind eben nicht sonderlich stabil. Jetzt bin ich sozusagen auf der Zielgeraden. Die Abdrücke sind genommen, es fehlt nur noch die Beißprobe. Bin wirklich heilfroh, daß es daheim passiert ist und nicht öffentlich. Wäre schon peinlich irgendwie. Gestern wurde ich ja von einer besonders charmanten Kollegin als "ausgeräumt" bezeichnet, heute ware ich dann "ein zahnloses Hutzelweiblein". Ich hoffe nur, derKerl kriegt es auch tatsächlich auf die Reihe....:-o :-(


    Mit der Restbezahnung knirschend;-D


    Sabine

    Suleiken

    auweia Du tust mir richtig leid!!!


    Zahnarzt selbst ist schon schlimm genug aber dann noch so ein Pech und Unglück dazu, schlimmer gehts nimmer!


    Drücke Dir feste die Daumen dass es jetzt problemlos und vor allem schnell über die Bühne geht:)^:)^:)^

    spiegelfee

    wo bist Du dennnnnnnn??? Haste Dir jetzt Dave gekrallt wo gülsün zu Arbeit ist. So geht das fei nicht, gell. Bekommst doch Deinen Eigenen und dann noch die 2 Marsmännchen. Das müßte doch erst einmal reichen;-D;-D

    suleiken

    Danke schön für die Glückwünsche :-D


    für dich auch ein :)D und :p>...das geht doch ohne Zähne ???


    du arme bist richtig zu bedauern :°_


    ja es ist wieder so Frau ist ganz vorsichtig :)^


    und die Männer sind tolpatschig :(v

    babsi 18 auch du bekommst ein ständchen von mir gesungen

    ...........lalalalalalalala...............do,re,mi, fa so la ti.............lalalalalalaala


    happy birthday to you..........happy birthday to you...........habby birthday dear babsi ..........happy birthday to you@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*