gülsün

    vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste;-D


    Hast Du heute frei??? Ich war gestern ein bissi Laufen. Hat ganz gut geklappt. Am WE will ich ja auch meine erste kl. Bergtour antreten. Bin mal gespannt. Na muß Frau halt mal Pause machen zwischendurch, wobei ich da vorher wenig Verständnis für hatte, wenn einer in den Berg ging und nicht fit war|-o Ja, so kann es kommen. Irgendwann erwischt es einen selber:=o:-/

    gogilli

    ich fange um 15.00 an - habe Nachtdienst bis morgen 14.00...hoffe dass ich ab 24.00 schlafen darf...


    gell sonst denkt man / frau beim Sport: Mensch sind die lasch... und nun gehts uns selbst so...


    Strafe muss wohl sein.......


    Glaube mir, wird von Mal zu Mal besser!!!!

    gülsün

    super:)^ Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Drücke Dir die Daumen das Deine Kids Dich heute Nacht schlafen lassen. Hast Du denn am 1.Mai frei und kannst wenigstens hineintanzen??? Haste Dir doch bestimmt verdient:-D

    @all

    naja heute ist hier ja echt tote Hose. Seit Ihr alle, außer gülsün, schon arbeiten??? Ja ja das Leben hat uns wieder.


    Wetter bei mir heute auch echt bescheiden. Aber ab morgen und am WE soll es ja wieder richtig heiß werden. *freu*


    Wünsche allen heute trotzdem einen schönen Dienstag. Morgen haben wir die Hälfte der Arbeitswoche schon wieder geschafft:)^ Hoffe ihr habt den Tanz in den Mai schon geplant und die Schüchen gewienert;-D


    So jetzt wieder bissi zeichnen usw. Wir lesen uns.*:)

    Hallo Ihr Süßen!!

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


    Schaut mal in vaginal rein, wenn Ihr Lust habt!


    Bis bald..... Euer Rennfloh!!!!!


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    hallo Gogilli!

    Dankeschön für den lieben Empfang!!


    :-D:-D


    Kennen wir uns eigentich schon????


    Ich leide scheinbar etwas unter Gedächtnisschwund und muß irgendwann mal versuchen, alles nachzulesen Ohhhhhhhhhhhhh.......!!!!


    Mir gehts den Umständen entsprechend "gut". Wede in vaginal alles berichten. Liebe Grüße Rennfloh

    Huhu Rennfloh,

    hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Dich nicht mehr angerufen hatte, aber ich hatte hier ziemlich Streß.


    Nichts schlimmes....nur Termine, Termine Termine.


    Ich werde mal in vag. alles nachlesen, was macht denn das Gewicht?


    Auch mit 4 kilo weniger nach HAuse gekommen?


    Dann haste mich ja eingeholt im Abnehm-Faden...... Grins.


    Lg


    Daniela

    Hallo Danny!!!!!!!

    Verdirb mir bitte nicht die Laune!!!:-/


    Heut trau ich mich nicht mehr auf die Waage. |-o


    Glaub nicht wirklich, daß ich im KH abgenommen habe. Soviel wie dort hab ich seit Monaten nicht gegessen. Die haben ständig nur "Essen" in die Zimmer geschleppt. Zumindest hatte ich dieses Gefühl! :-/:-/


    Man hat ja auch nicht wirklich irgendwas gemacht!!!!!


    OHHHHHH, OHHHHHHHHH


    Morgen wieg ich mich oh Gott, oh Gott


    :°(:°(:°(:°(


    Komm mir immer noch total aufgeblasen vor, von dieser Bauchspiegelung. Soll wohl auch noch ein Weilchen dauern!


    Bin übrigens nicht böse.... Mußt kein schlechtes Gewissen haben!;-)


    Hab mich total riesig über Deinen Anruf gefreut!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D


    Ihr habt mir echt doll gefehlt Mädels:-/:-/


    Ganz ganz liebe Grüße!!!!


    Tamara*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    huhu rennfloh

    willkommen zurück@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    freut mich sehr das es dir soweit gut geht:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    sag deinem mann doch nochmal liebe grüsse und danke das er uns hier auf dem laufenden gehalten hat.;-):)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^