Danny

    Ich könnte bei meinem Temperament bei diesen Zuständen wohl auch nicht die Ruhe bewahren!!


    Wie kann man Dir bloß helfen


    Wollen wir mal überlegen, ob man "Escher" im Fernsehen aktivieren kann. Hab zwar weder Erfahrung, noch Ahnung, aber bin lernfähig und diesen Idioten sollte gründlich das Handwerk gelegt werden!!!!!


    Das ist einfach MENSCHENUNWÜRDIG! Die Kinder können sich doch garnicht normal entwickeln!! Das ganze Leben kommt in die falschen Bahnen. Das kann man doch nicht zulassen

    @rennfloh

    Tja, bei unserem Schulsystem und bei dem Lehrpersonal was da angestellt ist, sollten wir einfach keine Ausbildungsversicherung für unsere Kinder mehr abschließen, sonder eher ein Sparbuch, damit die armen kleinen Menschen Ihre Psycho-Therapie später zahlen können, damit die Folgeschäden ein bißchen minimiert werden. ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Guten Morgen Mädels

    da habe ich heute frei und denke "schauste mal bei den Mädels vorbei" und was ist??


    Horror pur! Daniela das Dich tut mir echt leid und ich kann Dich voll und ganz verstehen wie Du Dich fühlst.


    Es ist ja bei meinem sohn noch nicht so lange her wo wir das durch haben. Bei meinem ging es dann in die andere Richtung er ist total verschlossen geworden und nur noch in die Schule gegangen weil er ja hin musste.


    Wichtig ist das es im Elternhaus klappt und er immer Rückhalt hat.Zum Thema Schule kann ich nur sagen man ist so machtlos und rennt gegen Wände.


    Wie es mal in Zukunft wird? Da graust einem alleine der Gedanke.


    Dir wünsche ich ganz dolle das ihr diese Zeit gemeinsam durchsteht und es für Deinen Sohn wirklich keine Folgen hat.

    spiegelfee

    kein wichtiger Grund. Das ich nicht lache. Also die scheinen da echt den Schuß nicht gehört zu haben.:(v Ich hoffe Justin und natürlich auch die anderen überstehen alles unbeschadet. Sie können auf jeden Fall Stolz sein so eine tolle Mama zu haben. Leider gibt es da ja anscheinend genügend denen es nicht so wichtig ist was da abgeht, weil sonst ließe sich bestimmt was regeln. Die Menge machts halt immer. So als Einzelkämpfer NO CHANCE.

    Rennfloh

    bin aber garnicht dunkel;-D Aber kennenlernen ist immer gut. spiegelfee, fanta und gülsün durfte ich schon persönlich treffen. Waren ganz tolle *Erlebnisse*.


    Aber dir erst mal eine schöne Couchingzeit und gute Erholung, die Du nach dem KH Aufenthalt ja wohl nötig hast, gell.


    LG Gilda@:)

    @gogilli

    Ja, leider ist man alleine wirklich machtlos.


    Aber hauptsache ich vertrete immer meine Meinung, egal ob´s was nützt oder nicht.......


    Die meisten anderen Eltern haben in der Hauptschule nicht das Wissen etwas zu bewegen, oder wirklich no interest.


    In den Grundschulen haben sie alle Angst, das die Kleinen drunter leiden müssen......müssen sie ja auch, hab ich ja selbst erlebt.


    LG


    Daniela

    gogilli

    huhuuuu na Romeo ausgeflogen???


    Ich sitze hier auch geschockt, komme gestern von Arbeit ist auf dem Grundstück hinter meiner Terrasse abgesteckt für ein Haus, ich habe das Gefühl es wird ein Mehrfamilienhaus.


    Da Du ja weißt wie gross mein Garten ist und die gerade mal die 3Meter einhalten kannst Du Dir bestimmt vorstellen von was ich rede............ich will hier weg

    gogilli

    Arbeitsstress geht schon aber hier ist ja oft ruhig und dann weiß ich auch nicht was ich berichten soll.


    Meine Nachbarn ist ein Kapitel für sich und alles sehr komisch, die Kinder kenne ich nur im Schlafanzug und barfuss, keine Ahnung ob das normal ist? Neben mir komische Leute gegenüber Frau Hommel hinter mir Baustelle, da sage einer ich wohne nicht romantisch;-D

    fanta

    Romeo ausgeflogen, wei kommste denn darauf;-) Na logisch, die Sonne scheint doch. Bin mal gespannt wann er wieder auftaucht.


    Oh man das mit dem Nachbargrundstück ist ja voll daneben. Ist bei Euch im Bebauungsplan denn vorgesehen das da ein Mehrfam.Haus gebaut werden darf. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Schon ehr so in der Bauweise wie Eure Reihe. Ansonsten, pack Deine Taschen und flüchte. Sonst schauen die anderen aus ihrem Fenster jedesmal auf Deinen Tisch damit sie auch mitgekommen was im Hause Fanta so los ist:=o:(v

    Fanta

    soviel habe ich auch nicht zu berichten. Weißt ja *Einquartierung* der Freudin. Wir verstehen uns aber recht gut. Ich hoffe das bleibt auch so, leben ja sonst beide allein und da ist es schon ne kleine Umstellung. Aber da ich ja den ganzen Tag außer Haus bin geht es super. Abends kochen wir zusammen, ratschen ein wenig und dann ist eh Schlafenszeit. Am Do. kommt noch ne andere Freundin aus Frankfurt mit Wuffi (Leonberger). Sie bleibt dann bis Sa. und dann fahren wir beiden zusammen bis Dienstag in die Berge *freu*. Ach ja und ne Einladung zum Assessment Center habe ich auch aus Frankfurt bekommen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das wird. Was gibt es noch???*kopfkratz* Ach ja hier ist Frühjahrsdult und morgen gehts mit Romeo ein Bierchen trinken. Oh mei wenn der wüßte|-o So das waren die neuesten Nachrichten aus LA.;-D


    LG Gilda