Gülsün

    Bin auch eine vor der Sorte, die lieiber zur GM-Entfernung geht, als zum bloßen Zahnsteinentfernen. Werde morgen intensiv an Dich denken. Bin ja momentan auch Dauerpatient beim ZA. Meine endgültige Teilprothese im OK ist gerade in Arbeit. Nächste Woche ist erste Anprobe. Mein ZA jammert schon herum, wie schwierig das alles wird, weil mein Kiefer nicht seinen Vorstellungen vom Idealkiefer entspricht. Mit anderen Worten: Wenn das Ding nicht paßt, ist es mein eigener Fehler, da die Physionomie nicht stimmt. Schäme mich natürlich in Grund und Boden. Bei der GM-Entfernung wird in den Magen geschnitten, weil er zu tief liegt (mein Fehler!!!! ), die Prothese paßt nicht (mein Fehler !!!!!!! ). Hilfe, was kommt als nächstes???.


    Ach ja, sie PC´s in der Firma funktionieren weit 3 Tagen nicht mehr .Natürlich alles mein Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!: °( |-o %-|


    Verschämt


    Sabine :-xx:)

    Hallo Mädels...

    bin seit 24 Std. zurück und der Alltag schafft mich trotz Schonung.....:-/ Habe die OP gut überstanden, muß jetzt nur einen Sessel für den PC besorgen lassen, da ich keinen Laptop habe....war mir nicht bewußt, daß dieser Schreibtischstuhl sooo unbequem ist;-);-)


    Bis dahin schaue ich sporadisch mal rein.....


    LG Moni*:)*:)*:)*:)

    Momo 67

    Glückwunsch zum Daheim @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    schön das du wieder da bist,hoffe es geht dir soweit gut zu


    Hause :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    jetzt darfst oder besser musst du dich schön ausruhen ;-)


    wünsche dir alles gute und vor allem Durchhaltevermögen für die


    Couch %-|:-o:)^

    hallo Momo 67

    schön das du wieder da bist:)^:)*:)^:)^:)*:)^:)*:)^:)*


    hoffe du hast die op gut überstanden???:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    schon dich und lass dich verwöhnen.


    liebe grüsse karin@:)*:):)*

    @all

    hoffe ihr hattet alle einen schönen tag voll sonnenschein.


    hier war es heute früh um sieben schon so warm und es steigerte sich über den tag. verrückt solch ein wetter im april. aber is ja bekannt : April April der macht was er will!;-)


    in diesem sinne schönen abend euch allen;-)@:)*:)

    huhu babsi!!!

    *:)*:)


    Hab nochmal reingeschaut.;-)


    Hoffe mal sehr, daß ich nicht jeden weiteren Tag 6.30 - 7.30 Uhr wach werde und aufstehe...................:(v:(v:(v


    Das ist ja wie immer...........ne ne ne, daß will ich aber garnicht!%-|:-/


    Jetzt werd ich mich mal verabschieden!!!


    zzzzzz schön!!


    *:)*:)

    @Rennfloh

    Guten Morgen,


    du bist ja wirklich ein Wiesel. Wie kannst du einkaufen gehen, wo du gerade erst ein paar Tägchen aus dem KH zuhause bist>:(


    Diese, unsere OP, und bei dir noch mit Bauchschnitt ist wirklich nicht zu unterschätzen. Bitte bitte habe Achtung vor deinem Körper und gönne ihm die Ruhe, die er jetzt wirklich braucht. %-|


    Ich kann ja verstehen, dass es vielen von euch schwer fällt Ruhe zu bewahren, aber echt, das ist nicht zum Spaßen!!!! Wie wärs mit ein paar guten Büchern, kann dir gerne ein paar Tipps geben wenn du willst. OBwohl ich ja nicht weiß was du so liest!! So jetzt einen Kaffee speziell für dich. Herz-und Körperschonend:)D:)*


    LG Christine

    Guten Morgen Mädels

    stell Euch schon mal Frühstück hin ;-)


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D Brötchen u.s.w. @:)@:)@:)


    Rennfloh du machst ja deinen Namen alle Ehre;-) konntest heute Nacht wohl nicht schlafen:(v musste ja schmunzeln als ich auf Gynäkologie gedrückt habe und deinen Namen oft gelesen habe


    jetzt zzzzzzzzz bestimmt noch:-o...ruhe dich schön aus :)^;-)

    Guten Morgen liebe Christine!!

    *:)*:)*:)


    Ich bin ein Chaot!! Und inzwischen auch so alt, daß da nichts mehr zu machen ist!!;-D;-D


    Meine Tochter wußte anscheinend, warum sie mich in ein Zimmer einsperren will (freche Göre!) :-/


    Vermutlich muß ich echt angekettet werden!!;-);-);-)


    Hilfe!!!!!!!!;-D;-D;-D


    Bin aber über jeden "beruhigenden" Tip dankbar!!! Denn mit der Ruhe hab ich es wirklich nicht!


    LG

    HUhu Babsi!!

    *:)*:)


    Super, schon wieder Kaffee!! Essen werde ich mal lieber nichts! Mein doofer "Hängebauch"nach der OP wird mir noch einen Therapeuten bescheren. :(v Sieht nicht sehr sexy aus.... und ich bin schon etwas eitel |-o|-o|-o|-o


    Schlafen

    Was war das doch gleich


    Bin 1.00 Uhr morgens ins Bett und hab doch tatsächlich erst um 7.00 Uhr die Augen aufgeklappt. :-D (sonst viel, viel eher)


    Ob mir vielleicht mal jemand ein Schlaflied singen Kommt


    LG

    Für alle, zum Mitärgern

    Unterhielt mich heute mit einer Arbeitskollegin, welcher nächste Woch ein Myom entfernt wird. Als sie bei unserer Chefin antanzte und erklärte, sie werde in etwa 3-4 Wochen wieder arbeiten können, hieß es:" Ja, lassen Sie sich nur ruhig Zeit, kommen Sie erst wieder, wenn es Ihnen richtig gut geht". Zu mir sagte dieselbe Frau, als ich meine GM-Entfernung ankündigte:" Was so lange, 5-6 Wochen ?!" Und als ich wieder da war:" Na, das hat ja wirklich lange gedauert!" Offenbar glauben die Leute, eine Entfernung sei wohl die leichtere OP. Schließlich ist das Ding ja weg. Was muß denn da, bitte schön, noch so lange heilen. Ist doch nicht mehr da?! Bei einem Myom ist das was ganz anderes. Das Organ bleibt drin, und muß schön langsam wieder gesund werden. Leider darf ich die Frau nicht hauen, ist halt die Chefin.


    Trotzdem beneide ich meine Kollegin nicht. Myome können jederzeit wieder neu wachsen, meine GM aber nicht. Hurra!!!!!!!!!!


    Sonnige Wochenendgrüße


    :)*8-):p>:)D Sabine