Hallo Mädels...

    bin selten hier, ist mir noch zu anstrengend,und wenn ich dann mal am PC sitzte, versuche ich nachzulesen ( man bekommt ja sonst kein Bein mehr auf den Boden ) und wenn das passiert ist (wie jetzt) dann steht schon der nächste Termin oder sonst was an und dann hab ich gar keine Zeit...:°(


    Ok, jetzt gehe ich in 10 Min zum Grillen zu meiner Freundin,freue ich mich auch drauf, aber ich komme gar nicht dazu hier ein Gespräch zu führen...:°(


    Ich hoffe, ich find in den nächsten Tagen öfter den Weg hierher, zugegebenermaßen ist auch das Sommerwetter schuld daran,daß ich wenig am PC vorbei komme;-)


    Träume von einem Läppi, aber wie das nun mal so ist, nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung:=o


    LG Moni

    Angie 66

    Das tut mir sehr leid für Dich und da fällt mir auch garnichts Tröstendes ein.


    Aber ich will Dir wenigstens ein paar Gesundheitssternchen mit auf den Weg geben und Dir von Herzen alles Gute wünschen!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ganz liebe Grüße und drück Dich :°_

    Hi Danny,

    lieben Dank für die guten Wünsche.


    hab auch echt keinen Bock auf Trombose.


    Aber das böde Bein benimmt sich einfach nicht. Morgen früh wieder Heparinspritze und dann? Keine Ahnung. Vermutlich Überweisung, ha sie heut schon angedeutet.


    Der Spaziergang war auch nicht viel wert. 30 min Fahrt in eine Rothodendrongärtnerei.....und dann blüht kaum was


    :-/ . Naja, 25 min herumgelaufen und jede einzelne Blüte begrüßt und dann wieder zurück. War wohl kein so tolles Timing.


    LG

    hallo ihr lieben

    @spiegelfee

    warum mein knöchel dick ist und schmerzt ??? keine ahnung , wüsste nicht das ich umgeknackst wäre oder sonstiges. aber naja ,wird schon wieder.


    muss mal pause machen mit dem trampolin springen;-) wenn der fuss wieder ok ist übe ich weiter;-)


    mein krebsabstrich???? ich warte noch auf den befund! noch 2 tage.(denk ich mal , dann is eine woche rum)


    sonst aber ist mein gyn voll und ganz zufrieden.:)^


    hoffe ihr hattet alle einen schönen tag? sonne pur?


    LG karin@:):=o

    Hallo rennfloh

    hab Dein Posting am mich eben erst gelesen. Mein Mann hatte am PC geschraubt, so dass er heute Nachmittag nicht zu gebrauchen war (der PC - nicht mein Mann ;-D).


    Ach weißt Du, die Ärzte erzählen überall was anderes. Hab auch so den Verdacht, die machen es so, wie sie es gerade können oder wie es an der Klinik üblich ist. Ich hatte die OP ja GERADE wegen ausgeprägter Senkungen (GM, Blase). Mir wurde gesagt, dass es wegen der Fixierung der Blase überhaupt nur über den Schnitt geht, sonst käme man da nicht ran. Und ich hatte übrigens sozusagen 3 Eingriffe in einem : GM abdominal raus, Blase angehoben und fixiert und vordere Scheidenplastik. Da hätte ich die Beckenbodenstraffung doch auch noch gut vertragen, wär ein Abwasch gewesen. Ich glaub auch eher, 2 OPs machen sich abrechnungstechnisch besser ;-).


    spiegelfee


    Sonst gehts mir gut, hab heute allerdings schlechte Laune: Urlaub war zu kurz und das Wetter bei uns heute zum auf der Couch verkriechen.


    LG

    marie-jana

    Zitat

    Ach weißt Du, die Ärzte erzählen überall was anderes. Hab auch so den Verdacht, die machen es so, wie sie es gerade können oder wie es an der Klinik üblich ist.

    Da kann ich Dir nur zustimmen.


    Diese Befürchtung habe ich auch.


    Habe es am eigenen Leib im Vorfeld an die OP erlebt.


    LG

    hi Mädels

    kurze Rückmeldung. Die Berge haben mich wieder frei gegeben. Es war einfach super duper schön. Hätte nicht gedacht das ich knapp 8 Wochen nach der OP schon wieder so fit bin und in den Bergen rumstiefeln konnte. Der Muskelkater hält sich in Grenzen. Jetzt kann es wieder richtig los gehen. Jipieh.


    Habe noch nicht alles nachgelesen. Hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet auch ein paar schöne sonnige Tage. Werde mich bei div. Leutchen:-D in den nächsten Tagen per Tel. melden.


    Ab morgen ist Romeos neuer Wuffi im Büro angesagt. Bin schon echt gespannt auf den kl. Kerl.


    Wünsche Euch allen einen gute Nacht und gannnnz schöne Träume.


    LG Gilda@:)