Mama und Schuhe

    Mama geht es sehr gut. Sie mag sie Hitze auch. Dann kann sie stundenlang im Garten pusseln. Da lebt sie auf. Ich bin das genaue Gegenteil . Garten ist schön. Zum Angucken und faulenzen im Liegestuhl. Nicht zum In-der-Erde-Wühlen. Was macht die Deine?


    Ich habe auch das Schuh-Gen in mir. Habe einen ganzen Schrank voller Schule und laufe trotzdem meistens in den ausgelatschten Tretern herum. Muß aber trotzdem immer neue kaufen.Besonders Stiefel. In Ffm gibt es eine pakistanischen Laden mit ganz tollen Billigschuhen. Da kann ich nie vorbei gehen. Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub. Will wieder ganz viel lesen. Die Bücher hole ich aus der Bücherei. Und nun rate , welcher Laden genau daneben liegt???? x:)


    Gut beschuht |-o


    Sabine

    suleiken

    meine Mama bekam am vorletzten Mittwoch ein neues Schultergelenk nachdem die letzte OP versaut wurde...nun darf sie nochmal auf Reha und ist KH-müde...


    du darfst nicht in Trettern rumlaufen, wenn du so tolle Schuhe hast...ich wechsle jeden Tag - sehr zur Freude meiner Arbeitskollegen.....na, was trägt sie wohl heute...ich liebe Schuhe...Bücher mag ich auch und bin gerade bei einem tollen Buch:


    Michael Degen (ist ein Schauspieler): nicht alle waren Mörder


    handelt von seiner Kindheit in der Nazizeit in Berlin, wie er als jüdischer Junge versteckt wurde..

    @karmor

    Nee, ich war da auch nur ne Woche ganz am Anfang im Januar drin.


    Mein Server ist auch die ganze Zeit abgestürzt daher bin ich da wieder verschwunden.


    Inzwischen hat Moni bestimmt auch meinen Zugang gelöscht.


    Kann also keine Grüße ausrichten.


    Wie gehts Dir sonst so?


    Hat sich das Problem mit Deiner Tochter wieder etwas relativiert?


    Lg


    Daniela

    Stübchen

    War da auch schon ewig nicht mehr. Habe gerade mal reingeschaut, finde das irgendwie unübersichtlich mit den Fächern. Weiß nie, soll ich in meinem Fach schreiben oder im Fach desjenigen, den ich anspreche.


    Hab übrignes Schuhgröße 37 und liebe Schuhe mit stabilen und trotzdem eleganten Absätzen. So um die 4-6 cm Höhe. Aber keine Pfennigabsätze. Da hänge ich in jeder Rille im Pflaster. :(v


    LG*:)

    @suleiken

    Meine Büroschuhe haben auch alle gepflegte stabile Absätze, aber leider gurke ich da grade auch in Turnschuhen rum, wegen des gebrochenen Fußes.


    Word wohl auch noch ne Weile dauern bis ich mich auf Absatzschuhen wieder wohl fühle und vor allem sicher.


    Und das bei meiner Größe.......... :°(:°(:°(:°(