gülsün

    Das ist doch toll - da bekommst Du bestimmt auch wieder den TÜV-Stempel, oder???


    Was ich für eine neue Arbeit habe??? Ich hab meinen alten (viel Spaß machenden) Job mit 13 Std./Woche behalten und noch einen neuen (bestimmt auch viel Spaß machenden) mit 15 Std./Woche in einem Schulsekretariat dazu bekommen. Bin dort die einzige Kraft im Büro (zum Glück - hab keine Lust auf Zickenalarm;-D) und werde mich dort sicher gut einrichten können. Arbeitszeiten passen auch: Di./Do. - alter Job und 1. Woche Mo./Mi./Fr., 2. Woche Mi./Fr. neuer Job. Außer am Di. immer nur bis höchstens 13.30 Uhr - was will man mehr! Beim neuen Job alle Ferien frei - ich freu mich einfach nur.


    LG an Dich!!! Wie sieht Dein Dienstplan im Okt. und Nov. aus zwecks Nbg.??? Und weißt Du was von Wunschstern. Sie wollte doch mit. Und dann sehen wir, dass Karinsternchen sich spontan dazu gesellt. Und wer noch???


    Marion

    Karinsternchen


    Dazu sind wir doch (unter anderem) auch da! Geht doch nicht, dass eine hier rum hängt und sich sch??eiße?? fühlt. Ich weiß wie das ist und war immer froh, dass es Euch alle gibt, die für mich da waren.


    Mir geht es zwar z. Zt. echt nicht schlecht - zusätzlicher Job (dadurch zwei Jobs, die mir tierisch gut gefallen), harmonische Partnerschaft, Gewicht auf abnehmendem Kurs, Bauchaua wird weniger - aber ich setz mal lieber nicht zu Höhenflügen an, sonst falle ich zu tief, denn Gott lässt keine Bäume in den Himmel wachsen. Da hab ich schon zu viel erlebt, als dass ich so blauäugig bin, dass bei mir jetzt Dauersonnenschein eingekehrt ist.


    Lass Dich umärmeln :°_:°_:°_:°_:°_ Bin gerne für Dich da und es wäre supi, wenn das mit Nbg klappt - noch in diesem Jahr:)z:)z:)z Und wenns zum Weihnachtsmarkt ist:)z


    LG


    Marion

    suleiken

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Hab Dich gesehen!!! Trotz Wolken und Nieselregen!!!


    Schönen Abend an Dich!!! Ich bin noch auf Arbeit! Danach Gitarrenprobe, Theaterprobe und Gospelchorprobe! Ein Mammut-Tag:(v Aber ........ das krieg ich schon hin!!!;-):)z

    ** wink auch mal schnell durch die Wolkendecke in alle Richtungen *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    es ist soooooooooooo gräßlich draußen,


    als obs November wäre :(v:(v:(v:-(


    hab Urlaub und zu garnix Lust,


    herzliche Grüße trotzdem an alle


    Gülsün *:)*:) Karinsternchen *:)*:) Suleiken *:)*:) Marion *:)*:) und wer sich sonst noch hierher verirrt *:)*:)*:)@:)

    Ardiga


    Hi, meine OP ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her, allerdings ohne Plastik. Ich weiß, dass es mal jemanden oder sogar zwei Mädels gab, die auch eine bekommen haben, leider weiß ich nicht mehr wer es war. Vielleicht verirren sie sich ja hier noch. Immer wieder mal nachfragen.


    Ansonsten kann ich Dir nur anraten, Dich zu schonen und wünsche Dir alles alles Gute.


    LG


    Heike

    Ardiga


    Hi, meine OP ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her, allerdings ohne Plastik. Ich weiß, dass es mal jemanden oder sogar zwei Mädels gab, die auch eine bekommen haben, leider weiß ich nicht mehr wer es war. Vielleicht verirren sie sich ja hier noch. Immer wieder mal nachfragen.


    Ansonsten kann ich Dir nur anraten, Dich zu schonen und wünsche Dir alles alles Gute.


    LG


    Heike

    ** Schmeiß auch hier mal schnell einen lieben sonnigen Gruß aus Bayern rein *:)*:)*:)*:)@:)


    Gülsün hab ab Donnerstag wieder Nachtschicht, Dir gefällt sie doch so gut,


    willst mich nicht vielleicht ablösen kommen - ich hassssssssssssssse Nachtschicht ]:


    schau auch ganz lieb o:)o:)o:)]:D

    Na soooooo gehts ja nicht - wo seid ihr denn alle -

    Kann den Faden doch nicht alleine am Laufen halten :|N:|N:|N:|N:|N:-(:(v

    also:


    Kreisch hüpf spring - johl - gröhl:


    Güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülsün, Kaaaaaaaaaaaaaaarinsternchen, Suuuuuuuuuuuleiken,


    und der Rest,


    nicht so viel in die Sonne legen, gar nicht gesund :|N:|N:|N,


    wünsch allen eine schöne Arbeitswoche,


    meine wird bestimmt :-/{:(

    ** pust..............schnauf.......................pust........schnauf...................


    mal den faden wieder zu leben erwecke


    **wo seit ihr denn alle? schon im winterschlaf?? **;-D;-D;-D;-D


    grüss euch alle ganz lieb:)*:)*:)*@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)