• "Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

    Nachdem im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread einige wenige Stimmen laut wurden, das dieser Faden zum "Plauderstübchen" verkommt ist hier nun die Plattform fürs Rumalbern. ALLE userinnen sind herzlich willkommen. Hier ist genug Platz für Mammuts, verfressene Mitbewohner und ähnliches. Hier kann sich die Zeit beim "extrem-couching" mit Rumalberei…
  • 64 Antworten

    huhuuuu gülsün

    alles ok an der Front, bin zufrieden;-D;-D;-D


    schlechte Nachrichten waren ja genug.


    Ich wechsel den Internetanbieter, bin ja ersataunt das ich noch online gehen kann, naja ich denke die Stunden sind gezählt heute ist Kündigungsfrist um. Bin echt gespannt wie lange es dauert bis es mit dem neuen geht

    Gülsün

    mal schnell hallo rufen ;-D;-D;-D


    hab grad dein Foto entdeckt ;-D;-D;-D;-D :)^:)^:)^:)^:)^


    vielen lieben Dank,


    schick dir auch eins,


    hab grad nur wenig Zeit, melde mich nochmal bei Dir ,


    Tschüssi, bis später @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Sauer

    Bin heute extra früher vom Büro heimgespurtet, weil eine Gesangsschülerin ihre Stunde vorverlegt hatte. Kaum daheim, ruft das Weib an und sagt doch ab. Und dafür opfere ich nun meine kostbare Gleitzeit, von dem finanziellen Verlust mal ganz abgesehen. Das Geld war fest für Weihnachtsgeschenke eingeplant :°(


    Und jetzt kann ich noch nicht mal in den Garten bei dieser Kälte:(v


    ICH WILL SOMMER:-o

    suleiken

    na diese Zuverlässigkeit kann ich ja auch leiden, ich bekomme da auch einen dicken Hals!!!


    Ich warte auch schon zwei Stunden auf einen Rückruf....schlimm finde ich es wenn es auch noch finanzell weh tut.


    Lass doch die Schülerin auch mal hängen

    gülsün

    da gehts gut, Chef und Kollegen sind nett nur die neue Konkurenz macht uns ein wenig zuschaffen. Ich freue mich ja immer auf die Feiertage, liebe es wenn der Laden brummt und die Wagen brechend voll sind.


    Ich vermisse meinen Sohn der hätte schon 14.30 Uhr hier sein müssen und gleich Fahrstunde, aber Fahrschulauto ist hier auch noch nicht aufgetaucht. Entweder die haben sich unterwegs getroffen oder ich habe was verpennt;-D;-D;-D

    gülsün

    ach sooooo schlimm ist er garnicht, man muss sich nur daran gewöhnen das er maulfaul und total mäcklig beim essen ist;-D;-D;-D nee im Ernst mal möchte echt mal wissen wo er ist, ist ja nicht so das er kein Handydabei hätte, nein hat er ist aber immer!!!! ausgeschalten...auch daran müßtest du dich gewöhnen;-D;-D;-D