suleiken

    na diese Zuverlässigkeit kann ich ja auch leiden, ich bekomme da auch einen dicken Hals!!!


    Ich warte auch schon zwei Stunden auf einen Rückruf....schlimm finde ich es wenn es auch noch finanzell weh tut.


    Lass doch die Schülerin auch mal hängen

    gülsün

    da gehts gut, Chef und Kollegen sind nett nur die neue Konkurenz macht uns ein wenig zuschaffen. Ich freue mich ja immer auf die Feiertage, liebe es wenn der Laden brummt und die Wagen brechend voll sind.


    Ich vermisse meinen Sohn der hätte schon 14.30 Uhr hier sein müssen und gleich Fahrstunde, aber Fahrschulauto ist hier auch noch nicht aufgetaucht. Entweder die haben sich unterwegs getroffen oder ich habe was verpennt;-D;-D;-D

    gülsün

    ach sooooo schlimm ist er garnicht, man muss sich nur daran gewöhnen das er maulfaul und total mäcklig beim essen ist;-D;-D;-D nee im Ernst mal möchte echt mal wissen wo er ist, ist ja nicht so das er kein Handydabei hätte, nein hat er ist aber immer!!!! ausgeschalten...auch daran müßtest du dich gewöhnen;-D;-D;-D

    Faanta

    weißt du was der neueste Gag ist????


    Kind trägt zweierlei Socken...ja du liest richtig einen pink einen grau..weil das ist coooool..und ich such jedes Mal nach dem Waschen wie blöde rum....heute wurde ich aufgeklärt...


    So muss mal raus...sehen wir uns morgen????

    gülsün

    ja da MUSST du durch, bei Mädchen macht Muttern auch jeden Trend mit.


    Ich denke wir sehen uns nicht denn irgenwann weden die mich ja abschalten und null Ahnung wann der neue Anbieter läuft.


    Aber lass Dich nicht unterkriegen.....bis die Tage oder Monate???

    sooooo

    da bin ich immer noch;-D;-D;-D


    und immer noch der alte Anbieter, soll mir Recht sein ich habe die Kündigungsbestätigung zum 12.11. schriftlich.


    Mich freut es kann ich noch bei Euch sein:)^:)^

    mal ein hallo zu euch allen schick

    *:)*:):)*:)**:)*:):)*:)**:)*:):)*:)**:)*:):)*:)**:)*:):)*:)*


    hoffe es geht euch gut?


    ist es bei euch auch sooooooooooo kalt?


    hier ist es trübe, 4 grad regnerisch und öfters mal schneeregen.


    richtig ekelhaft.


    suleiken ich versuch mal zu*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    LG karin

    KArin

    bei uns liegt Schnee........heute schien die Sonne und der Himmel war total blau......ein wunderschönes Bild, die verschneiten Bäume und die Sonnenstrahlen, die keine Kraft hatten, ihn zum schmelzen zu bringen..... Soooooooooooooooo schöööööööööööönnnn


    War richtig gut drauf.....


    So haben die Schei...Krebszellen keine Chance, sich in meinem Körper auszubreiten.


    LG Uli