Haselnuss großer "Knubbel" in der äusseren Schamlippe

    Ich habe seit einigen Tagen (ca 2 Wochen) einen ziemlich großen "Knubbel" in der äusseren Schamlippe, ziemlich weit oben.


    Erst war er erbsengroß, wurde leider immer größer.


    Anfangs, fühlte er sich länglich an. Jetzt ist er rund..


    Jetzt ist er ca haselnussgroß und auch so, sieht man diesen Huckel sehr deutlich. (was vorher nicht der Fall war). Die Schamlippe, ist auch leicht angeschwollen.


    Ab und zu, kommt etwas Eiter raus, aber nicht wirklich viel. (wenn ich leicht drücke)


    Der Knubbel, bleibt trotzdem und die Größe ändert sich trotzdem nicht.


    Also nicht, wie beim normalen Pickel...


    Mittwoch habe ich sowieso ein Frauenarzttermin, werde natürlich nachfragen...obwohl sie es sicher sowieso sofort sieht.


    Was könnte das sein ? ":/ Ist seit gestern auch ziemlich schmerzhaft, was er vorher nicht gewesen ist.


    Und sieht natürlich sehr unschön aus :-|

  • 5 Antworten

    Großer Pickel, verstopfte Drüse .. irgendwie sowas wird es wohl sein.

    Zitat

    Ist seit gestern auch ziemlich schmerzhaft, was er vorher nicht gewesen ist.

    Das ist kein Wunder, nimmt ja immer mehr Platz weg.