• 4 Antworten

    Re:

    wenn du so schiss hast, benütz doch weiter binden


    ausserdem verliert man die "jungfräulichkeit" erst beim ersten sex


    das hymen (häutchen) kann aber schon manchmal beim sport reissen


    manche mädels besitzen auch von geburt an keins


    oder durch den gebrauch eines tampons...


    deswegen ist man aber nicht gleich "entjungfert"


    grüssle

    Entspann dich!

    Versuch mal Tampons mit Einführhilfe! Die sind viel leichter Einzuführen. Und noch ein Tipp, versuche es nach möglichkeit mal im liegen und halte die Schamlippen auseinender. Einfacher geht es auch, wenn du wie beim Stuhlgang presst, während du den Tampon einführst.


    Viel Glück

    Lila

    Stell, dich mit einem Bein auf die Badewanne oder aufs Klo, sodass du breitbeinig stehst, dann nimmste die eine Hand und spreizt damit deine Schamlippen, jetzt führst du den Tampon ( am besten 'nen mini, ob mit oder ohne Einführhilfe musst du wissen) mit der anderen Hand, so tief wie irgend möglich ein, jetzt kannste dich wieder anziehen und die Sache ist erledigt.


    Das geht meines erachtens wesentlich einfacher als sich hinzulegen...


    Grüße


    Martina

    Re: Das problem hatt ich auch...

    Hi, versuchs doch mal nachm duschen oder nachdem du in der Badewanne warst. Dann ist man total entspannt und nicht so verkrampft!Leg dich aufn Rücken und halt die Schamlippen auseinander! Wenns net funzt, reib den Tampon oder deinen Scheideneingang ein bisschen mit Nivea oder Bebe Creme ein. dann ist es net so trocken! Also bei mir hats funktioniert!