Hilfe hab vaginal warzen

    Hallo ihr Lieben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Und zwar ich bin schwanger noch recht früh.


    Hab untenrum ein paar vaginal warzen u hab sie mit dem Zeug von Arzt nicht weg bekommen.


    Heute hab ich noch mit ihn drüber geredet und er sagte dafür gibt es nun in der Schwangerschaft keine Behandlung. Wenn es mehr geben sollte gibt es dann leider einen ks.


    Wer hat Ahnung Erfahrung etc wie ich es bissel behandeln kann o stoppen 🙈.


    O Creme irgendwie benutzen hilfeee

  • 5 Antworten

    Beim vereisen steht "nicht im intimbereich". Ich habs trotzdem gemacht. Ging einwandfrei. Allerdings bin ich auch männlich. Ich weiss ja nicht wie weit innen die sind. Auf den schleimhäuten sollte man sicher nix vereisen. Das zeug vom Arzt hat mir einfach alles weggeätzt - ist sofort nachgewachsen.