Ich habe auch mal einen Tampon dringelassen. Vergessen - am Ende der Periode. Ich war dann noch froh, dass die Periode "sofort aufhörte". ;-D Nach 3 Tagen kam er von alleine raus als ich viel husten mußte. Ausfluß hatte ich allerdings nicht.

Bin deshalb auch nicht zu Arzt gegangen.

Mal ehrlich! Ich hätte da voll den riesen Schreck bekommen!!

Obwohl, wenn ich das so überdenke: Könnte mir evtl. auf der Arbeit oder so auch passieren. Da muß es meist schnell gehen und wenn ich meine Mens hab darf ich auch stündlich wechseln. Aber da sind die Tampons schon so durchgeweicht, die flutschen von selbst raus ( Ihgitt)

Zitat

versteh ich nicht

immer wenn ich pullern war und mich abtupfte hing ich im bändchen |-o hätte nie gedacht das man das nicht merkt

Wenn ich das Bändchen so lasse, wie es ist, merk ichs normalerweise auch, aber wenn ich es kürze, zum Schwimmen beispielsweise, damit es nicht plötzlich aus dem Badeanzug raushängt, passiert mir das auch schon mal, daß ichs einfach mal vergesse. |-o

An alle, die sich fragen, wie man das Bändchen nicht bemerken kann:

Ich hab das z.B. immer ein Stückchen mit eingeführt, weil mir das baumelnde Bändchen im Slip zu lästig war, da es sich schonmal blöd zwischen Beinausschnitt/Bein oder Richtung Pobacken einklemmt, dass es mich gezwickt hat. Bei mir würde also auch nix raushängen, was mich an nen vergessenen Tampon erinnern könnte ;-)

Zitat

Ich hab das z.B. immer ein Stückchen mit eingeführt, weil mir das baumelnde Bändchen im Slip zu lästig war, da es sich schonmal blöd zwischen Beinausschnitt/Bein oder Richtung Pobacken einklemmt, dass es mich gezwickt hat

Hach, jetzt musste ich doch wirklich herzhaft lachen ;-) ! Mein Mann guckt schon komisch!! Aber NEIN! Ich werd ihm den Faden nicht zeigen!! ]:D

Der kugelt sich sonst....

@ fatalistisch

ich verstehs auch nicht, aber ich hab absolut nichts gemerkt, beim tampontragen merkt man aber doch auch nichts, außer der tampon ist nicht tief genug drin.

ich wasch mich schon ab und zu ;-) aber das bändchen war nicht da, ich habs dann beim rasieren gemerkt. ich sollte in zukunft viell ne sicherheitsnadel ans bändchen machen, das hab ich irgendwo im netz mal gelesen, daß man das so machen soll, halt die sicherheitsnadel am slip festmachen....

ach ja zu der pipisache

eine freundin von mir kann icht auf toilette gehn, wenn ein tampon drin ist, die muß den immer rausmachen.

lg

@ bibib

sorry hab die zweite seite eben erst gelesen, keine sorge ich bin nicht böse, ich bin eigentlich ein sehr humorvoller mensch :-D

heute lach ich drüber, aber es war schon komisch

einen schönen tag wünsch ich euch noch