Hilfe meine Scheide juckt..

    Hallo ihr Lieben,


    und zwar habe ich folgendes Problem seit ein paar Tagen, und zwar wenn ich mich abputze(nach dem pullern) juckt es mich |-o


    Also wenn es nach meinen Gefühlen geht könnte ich mich wund kratzen. Habe mich durch paar Beiträge gelesen aber keins war so wie meins(höchstens so ähnlich), bei mir Blutet auch nix aus der Scheide (außer meine Periode, vieleicht kann ich es deshalb nicht beurteilen) aber meine Scheide selber schmerzt nicht. Wie gesagt sobald ich auch nur mit dem Toiletten Papier ran komme könnte ich mich tot jucken und wenn ich meine Tanga richte (passiert ja das sie mal verruscht) könnte ich mich auch kratzen:-(. Also wie gesagt es ist nur wenn ich irgendwie ran komme mit der Hand. So ist nix (also beim laufen etc). Könnte es ein Pilz/ Infektion sein? ??? Was meint ihr? Und wenn ja, kann es passieren das mein Freund auch was hat (durch Sex), aber soweit ich weis beschwerd er sich nicht über irgendwelchen Juckreiz. Wäre lieb wenn sich jemand dazu melden würde. Ich Bedanke mich schon einmal ganz doll im vorraus. DANKE :-):)*

  • 7 Antworten

    DANKE erstmal an euch für die schnellen Antworten @:)


    Ich denke mittlerweile auch das es ein Pilz oder sowas ist, bin aber froh das ich weis wo ich mir dan Tipps holen kann;-D:)^


    wünsch euch einen schönen donnerstag abend noch :-)