HLT 15, aber an Tag 12 negativ

    Das ist jetzt der 15. (evtl. 16, ich hab nämlich den einen Tag nicht gemessen) Tag wo meine Temperatur oben ist, aber am Samstag war ein Test negativ. Periode hingegen ist nicht in Sicht.


    Das Ding müsste doch morgen früh schwanger anzeigen wenn ich es wäre, 15/16 Tage sind doch ungewöhnlich lange, oder? ":/


    Obwohl man ja eigentlich meinen müsste dass wenn am Samstag schon was zu sehen gewesen wäre mit einem 25er?

  • 4 Antworten

    Ging heute runter und die Blutung (Schmierblutung) setzte vorhin ein. War eine lange Hochlage, find ich, aber das wäre auch ganz schön knapp mit unverhüteten Sex gewesen. Da lagen nämlich vier Tage dazwischen dass mich das doch sehr gewundert hätte.

    Wow ich bin begeistert %-| hab es gelassen diesen Monat irgendwas zu messen oder zu schauen, aber seit gestern meine Periode. 21 Tage Zyklus. Körperlich gab es null Anzeichen für einen Eisprung und ich denke, den hatte ich diesen Monat auch nicht. ":/