Hochaufgebaute Schleimhaut - aber wann kommt die Periode?

    (Urspr. Titel: "Bräuchte mal Hilfe 😱😱")




    Hallo bin neu hier weil ich momentan ein wenig verzweifelt bin . Also fange ich mal an . Ich hatte meine letzte Periode am 27 Dezember und hatte 3 Tage vorher das letzte mal Sex mit meinem Mann . Ja und irgendwie will seitdem meine Periode nicht mehr kommen 😱😱 War letzte Woche beim Frauenarzt wegen Routine Untersuchung und Sie sagte sie erkennt eine hoch aufgebaute Schleimhaut aber mehr nicht . Habe auch in der Praxis einen Test gemacht der sowas von negativ war . Habe auch die ganze Zeit so ziehen im Unterleib .... Wie wenn sie bald kommt .... Aber es kommt nichts 😨😨😨 Bin erst letztes Jahr im April Mama einer wundervollen Tochter geworden und wollte eigentlich keine Kinder mehr 😕😕 Bei der Verhütung greifen wir momentan noch auf Kondome zurück weil ich wegen einer embolie keine Hormone mehr nehmen darf . Und ich mich noch nicht so recht entschieden habe was ich mache . Aber das Kondom hat gehalten weil mein Mann immer von mir aus kontrollieren muss 😜😜😜 Jetzt habe ich halt echt Bammel . Aber da müsste ich doch schon theoretisch in der 7 oder 8 Woche sein und da müsste man doch was sehen oder

    Ohh man kriege gerade voll die Krise 😥😥😥 Vielleicht kennt sich da jemand weng aus !! Vielleicht weiß auch jemand will lange es dauern kann bei hoch aufgebauter Schleimhaut bis die Periode einsetzt 😬😬😬 Danke schon mal liebe Grüße Tanja

  • 1 Antwort