hubbel an großer schamlippe

    hallo,


    ich bin 15 jahre alt. ich habe gestern bemerkt dass meine große schamlippe mega angeschwollen ist und auch sehr weh tut in bestimmten positionen. :-( {:( ich kann nur auf dem rücken liegen oder schräg sitzen. geht das nach einer bestimmten zeit wieder weg???


    lg

  • 3 Antworten

    Hallo Betty


    Im Titel steht, dass ein Hubel an der Schamlippe ist? Dann ist sie deshalb wahrscheinlich so angeschwollen?


    Also es kommt relativ oft vor, dass sich Pickel an der Schamlippe bilden, die dann auch EIN WENIG schmerzhaft sind. Normalerweise gehen sie von alleine auf.


    Wenn es aber so weh tut, dass du nicht normal sitzen kannst, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Vielleicht ist es eine Entzündung oder ähnliches, die behandelt werden muss.


    Siehst du denn etwas? Hast du Fieber?


    Lg Elith

    hallo,


    also ich hatte nach einer zeit so große schmerzen dass ich mit meiner schwester zum arzt gegangen bin.danach ins kraqnkenhaus und die wollten dass dann am nächsten tag wegmachen.das war ein hämatom an der großen schamlippe.aber vielen dank für die rückmeldung :-) :-)


    lg betty