Blizzard


    die Zerstörung meiner SD konnte mein Arzt leider nicht mehr aufhalten ich bin einfach zu spät gekommen, die anderen Ärzte haben da zu lange nicht gehandelt :(v


    Was deine SD angeht, da könnte wirklich mehr dahinter stecken?Es muss ja einen Grund geben warum deine SD schrumpft wenn es nicht hashi sein soll?


    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz musst ja morgen früh raus.

    @ silberbraut

    Ja vielleicht ist die Idee gar nicht schlacht, schaden kann es bestimmt nicht...


    Schlaf gut und träum was schönes...


    Nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* für alle Fälle


    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir... mit besserem Wetter


    *:) *:)

    @ blizzard

    ich schließe mich Musikbox an..


    Eine schrumpfende SD ist mit sicherheit Hashimoto!


    Hat man mal Antikörper bestimmt?

    @ musikbox

    ich werde jetzt auch in die Heia gehen.Ich wünsche dir eine gute NAcht und schöne Träume


    Lass dich nicht ärgern ......

    @ all

    einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stelle ich euch bereit damit ihr zugreifen könnt falls ihr welche gebrauchen könnt....


    Allen eine gute Nacht und einen wunderschönen, stressfreien und natürlich schmerzfreien


    Dienstag...


    *:) *:) *:)

    Zaubermaus


    ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber mein Arzt hatte mir glaub ich gesagt es wäre in meinem Fall besser die Medis morgens zu nehmen da ich so extrem schlecht aus dem bett komme weil ich einfach nur müde bin.Wie lange dauert das morgens bei dir bis du etwas klarer da bist? Ich brauch manchmal Std.


    Ich hab zum Schluß nur noch eine halbe Thybon genommen da ich sehr starkes Herzrasen hatte, ist jetzt nur noch manchmal so.Seelen sagte mein Doc hilft nur im Anfangsstadium wenn das hashi noch nicht so fortgeschritten ist um die Zerstörung der Sd aufzuhalten.

    Zaubermaus


    oh je schon so spät :-o .....ich muss doch morgen so früh raus und habe einen laaaaangen Tag genau wie heute.


    ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz


    Laß dich auch nicht ärgern....... :)*


    Alle


    auch von mir allen eine Gute Nacht :)* und morgen einen schönen Tag :)* und noch ein paar dazu fall´s es nötig ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo Ihr Lieben Mädels,


    bin gestern nicht dazu gekommen hier rein zu schauen nur Streß nach der Arbeit noch einkaufen und kochen für heute. Dann musste habe ich heute Morgen mit der ARGE telefoniert und die am Telefon angeschrien so sauer war ich über den Mist den die produzieren. Morgen will mich einer von der Leistungsabteilung anrufen mal schauen was rauskommt die schulden mir noch Geld, kann nicht drüber schreiben sonst rege ich mich wieder fürchterlich auf. Ich war sowas von giftig heute Morgen und dass ich jemand angeschrien habe ist mir echt noch nie passiert. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Sag mal die letzten Tage stictht es oder brennt es manchmal in der Scheide und nach kurzer Zeit ist der Spuk wieder vorbei. Ausfluss oder sonstiges habe ich nicht, auch meine Brüste tun nach drei Tagen immer noch megamässig weh. Aber wenn ich so auf mein Badezimmerregal schaue und da keine Binden mehr liegen freut es mich einfach grins Habe auch mehr Platz zwinker.

    @ Musikbox

    das mit dem Namen geheim halten kenne ich. Den Namen für ein Mädchen hatten sie verraten nämlich Lilith Joline und dann stellte sich raus es wird ein Junge und da meinte unsere Tochter das sie diesen nicht verraten damit wir die Eltern und Schwiegereltern nicht in die Namenssuche eingreifen können hatte damit kein Problem weil fand den Mädchennamen schon schön und konnte daher hoffen dass der Jungenname genau so schön wird. Nur machten sie es spannend erst ganz kurz vor der Geburt hatten sie endlich gemeinsam sich für einen Namen entschieden.


    Aber mal zu Puncto furchtbare Namen. Eine Freundin erzählte von einem Jungen der von seinen Eltern Axel genannt wurde eigentlich ein Name der noch geht wenn man nicht gerade mit Nachnahmen Schweiss heisst. Ist eine Strafe fürs Leben und wir kannten mal ein Paar das Mädchen heisst Delphin finde ich auch doof und ich weiss auch von einem Mädchen dass auch furchtbar heisst komme nun nicht auf den Namen. Dann hatte ich auf der Arbeit ein Kind dass Angelina Jolie genannt wurde wie einfallslos.


    Nun muss ich euch aber auch mal was zum schmunzeln erzählen. Und zwar heute auf der Arbeit ich rufe ja an, war ein Kind dran ein Junge ich fragte nach seiner Mutter, rief er Mama bis du da. Da hörte ich die Mutter im Hintergrund sagen. Nein ich bin nicht da wenn mir irgendwas verikauft werden soll. Fragt der Kleine mich wollen sie was verkaufen. Da sagte ich . Ich hab deine Mama gehört dass sie ja gar nicht da ist ich wünsch dir noch einen schönen Tag und auf Wiederhören. Ich musste so lachen war so köstlich. Genau wie bei einer Kollegin sie hatte Mahnungen telefoniert und der Kleine der dran ging rief auch laut Papa bist du da und der sagte Nein grins. Man sollte doch den Hörer zuhalten dann.


    Schlimm ist es nur wenn die Telefonate unter die Gürtelliinie gehen und man sich vorkommt als hätte jemand uns verwechstelt, so wurde ich tatsächlich am Freitag zweimal von einem den ich anrufen musste gefragt ob ich nicht mit ihm ein Kind zeugen wollte und wie es um meinen Sex bestimmt wäre ich hab nur gesagt dass wenn er keine Kinder hat wir wohl dann falsche Daten haben und ich dass Gespräch jetzt beende und hab noch einen Schönen Tag gewünscht und er zurück, aber was zu weit geht geht zu weit.


    So ich hoffe euch geht es gut auch den Damen die sich mit Mister Hashi rumplagen müssen, bei mir ist es der kleine Mann im Ohr, Mein Ohr ist permanent zu und lässt sich nicht entlüften werde echt noch irre, weil ich dadurch schlecht höre und dass tolle wenn ich entlüfte knallt dass andere Ohr zu anstatt dass eine auf geht und da soll man schreien es geht einem gut.


    Ich gehe mir mal ein Glas Sekt genehmigen weil dann weiss ich auch von was ich Kopfweh habe, denn seit heute Nachmittag habe ich Kopfweh was wohl mit dem Wetter zu tun hat. Dann habe ich wieder Probleme mit dem Arm bei dem an der Hand der Karpaltunnel operiert wurde der Ellenbogen tut weh und die Finger schlafen ab un an wieder ein und an dem anderern Arm schlafen auch genau die Drei Finger ein die auf ein Karpaltunnelsyndrom auch auf dieser Seite hinweisen, wurda aiuch entdeckt war aber nicht so stark ausgeprägt.


    Bei uns ist es auch kalt ich hatte so kalt auf der Arbeit gestern dass ich denke würde ich nicht die Tabletten fürs Immunsystem einnehmen so hätte ich wohl wirklich eine fette Erkältung. Dann war auch meine Nase war gereizt weil Kollegin Hund mit auf die Arbeit brachte ich bin extrem allergisch geht bis zum Erstickungsanfall und ich habe jetzt noch Überreste von Pusteln wegen dem Hund. Ich mag Hunde und kann es auch nicht lassen sie zu streicheln mit ihnen zu zerchen und letzten Samstag hatte ich vergessen dass sie den Hund mitbringt und keine Allergietablette genommen. Ich wäre wenn es angefangen hätte mit Niesen und Augenjucken nach Hause weil dann geht es schlagartig dass ich keine Luft mehr bekomme und dann tagelang krank bin.


    Naja so hat jeder sein Leid und Päckchen zu tragen. Hatte heute Abend doch mal Angst wieder undicht zu sein etwas aber Gott Sei Dank war es nicht so gewesen.


    Grins hab gesehen gestern hat mich keiner Vermisst von euch hab viel nachgelsen ihr Lieben bis Morgen. Weil denke dass Schatzi auch bald hier aufs Sofa kommen wird und ich dann Nachtessen machen werde. Kam nach Hause und kuckte ob Schatzi im Lidl war, hatte er prompt vergessen dann wieder los grrrr


    so ciau ciau ihr Lieben und viele Kraftsternchen für alle die welche brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo... außer Angel, war heute gar keiner da ":/

    Angel, das Brennen am Scheidenende habe ich auch manchmal, aber bei mir ist dann eher unterschwellig länger (also mal einen ganzen Tag) vorhanden. Ich dachte, es hängt mit dem Zeitpunkt der "Regel" zusammen. Da mein Zyklus aber sowieso nicht mehr stimmig war/ist, kann ich es nicht eindeutig zuordnen.


    Wenn deine Brust immer noch spannt, könnte das eine Zyklusverschiebung sein – das kenne ich nur zu gut. Ging bei mir vor der OP oftmals wochenlang so. Da fehlt wohl ein bissel Progesteron. Seit der OP hält es sich in Grenzen und im Augenblick habe ich Ruhe davor. Mein Gyn sagte bei meiner letzten Untersuchung, ich soll solche Dinge in den Zykluskalender eintragen. Dazu gehören dann auch z.B. Eisprungschmerzen (hatte ich noch NIE). D.h. also ich vermerke das Brustspannen und guck mal, ob da irgendein Rhythmus erkennbar ist. Aber die Zeiten dürften bei mir wohl vorbei sein.


    Musikbox, ich werde dran denken, dich an KPU zu erinnern. Vielleicht kann unser Hexlein damit das Geheimnis ihrer Med-Unverträglichkeit lüften.


    Alle, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, auch wenn das Wetter wieder lausig war. Ich habe wieder mal meine ehemaligen Kollegen getroffen – wir haben Tränen gelacht, obwohl wir ja alle unseren Job durch die Insolvenz verloren haben.


    Ich lass euch noch eine große Tüte Sternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hi *:)


    Allen einen schönen Feierabend! :)D


    Noch 2 mal arbeiten, dann ist We und mein Urlaub.


    Muß von euch jemand am We arbeiten? :)*


    Ich bin verwundert wie angenervt ich auf Streß reagiere...so "porös" kenne ich mich nicht.


    Um mit den geistig veränderten Menschen gut arbeiten zu können, emotional ausgeglichen und entspannt zu sein, benötige ich ein gutes Arbeitsteam, zum Austausch....zur guten Zusammenarbeit, ja und auch zum Halt.


    Ich könnte im Moment einige Leute, leider aus Leitungsebene, zu den Bewohnern stecken...ich bin auch nicht alleine mit meiner Meinung...


    Körperlich fehlt es mir an Halt, der Bauch ist noch nicht heile und teilweise schmerzt es ganz gut...da muß ich mir wohl geistig nen anderen Halt suchen? ":/


    Hmm??


    Weiß jemand was Gutes?


    Ein Symbol?


    Ich hab mal ne Schwangere gesehn, die hatte sich einen sehr schönen Schal um ihren tollen Bauch geschlungen...


    ich find meinen Bauch auch toll...ob ich das machen kann? Oder sieht das affig aus?


    *Seufz*, ich bin ein Jeanstyp, das Verhältnis Körpergröße und Gewicht ist normal.


    Ich finde es ein bissi schräg, ne Jeans, nen bunten Schal um den Bauch, Regenbogenfarben und ein uni Oberteil...und ich trau mich nicht |-o


    allen einen netten Feierabend


    liebe Grüße Ruth *:)

    *:) Hallo Mädels


    ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend.


    ICh hoffe euch geht es gut und ihr habt die Woche bis jetzt gut überstanden.


    Bei uns ist das Wetter auf dem Weg der Besserung. Ab Freitag kommt ja der Sommer zurück.


    Ruth-Gertrud


    einen schal als Gürtel find ich persönlich auch nicht schlecht. Auch bunt und zu Jeans passt das auf jeden Fall.


    Auch Tücher um den Hals oder die schönen langen Ketten die man jetzt überall bekommt finde ich nett.


    Ich denke das muss man ausprobieren.


    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen einen schönen Abend und eine gute NAcht.


    Habt einen schönen Donnerstag und passt gut auf euch auf..


    Den Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stelle ich vorsorglich auch mal hier ab.


    Bedient euch wenn ihr welche braucht


    *:) *:)


    meine Lieben

    Hallo ihr Lieben *:)

    Ruth-Gertrud, wen dein Nervenkostüm im Moment nicht so toll ist, könnten deine Hormone ein wenig verrückt spielen. Das ist im Prinzip so kurz nach der OP nicht ungewöhnlich.


    Also tu dir was Gutes und probier die Sache mit dem Tuch ruhig aus. Ich mach sowas auch manchmal. Trage gerne Jeans und relativ weite Oberteile (ich kann der figurbetonten Mode so ganz und gar nichts abgewinnen), obwohl ich auch eine Normalfigur habe. Dazu gibts ne kleine Begebenheit: Ich kam mit meinem Sohn aus einem "New Yorker". Meine Eltern warteten vor dem Laden und fragten ihren Enkel nach seiner "Beute". "Also ich hab mir eine Jeans und ein T-Shirt gekauft... und meine Mutter hat jetzt einen neuen Sack!" ;-D


    Zaubermaus, bei uns war heute schon ein bissel Sommer. War schon mit kurzer Hose und Trägershirt im Garten – Unkraut vernichten (Das Zeug wächst ja mit Lichtgeschwindigkeit). Abends habe ich dann noch eine nette kleine Radtour unternommen und die Sonne genossen.


    Ich hoffe, dir geht es gut?

    *:) Silberbraut


    danke mir geht es gut.


    Leider hat sich grad unser Rechner verabschiedet :-( Die Festplatte ist defekt.


    Man das können wir jetzt so gar nicht gebrauchen. Aber es kommt ja immer anders als man es gern hätte.


    Bei uns war es noch nicht so recht schön heute, aber mit dem Unkraut gebe ich dir Recht...Das wächst und gedeiht...


    Unsere Kohlrabi und auch die Möhrchen gucken aber jetzt schon richtig weit aus der Erde...


    Ich werde mich jetzt nochmal an den PC begeben, vielleicht kann ich ihn noch ein bisschen "kaputt-reparieren" ;-D


    Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.


    Morgen einen sommerlichen Donnerstag.


    *:)

    Zaubermaus, meine Möhren gucken auch schon richtig kess. Und zwischendrin wächst jede Menge Dill, der sich selbst ausgesät hat. Brauchst du welche – schick ich dir gerne.


    Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim kaputt reparieren – wenn die Festplatte im Eimer ist, ist sowas ganz besonders lustig >:( Krieg mir bloß keine grauen Haare dabei! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Zieg die doch mal dem PC – vielleicht hilft es ja.


    Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz Ich schieb dir morgen ein bissel Wärme rüber, damit du auch was davon hast. *:)

    Guten morgen!!

    Danke Zaubermaus und Silberbraut!


    Hormone... ]:D die sollen sich kramen...klar, meine Brust spannt, ich könnt Zucker ohne ende mampfen...da hatte ich dann wohl den 2. Eisprung nach den Op´s.


    Ich werde den Schal anziehen, aber nicht zur Arbeit, erst mal nur privat.


    die Story mit deinem Sohn ist nett... :-D die Kinder sind da ziemlich spontan und offen... :-D


    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag!! :)* :)* :)*


    Herzlichst Ruth @:)

    http://Hallo liebe Mädels,


    Ich schick mal schnell ein paar :)* :)* :)* :)* für alle @:)


    Bin abends immer noch gestreßt und müde vom Frühdienst, aber : es erscheint ein Licht am Ende des Tunnels o:) Ab nächste Woche habe ich wieder meine normale Tagschicht, puh.


    ZauberMaus und Musikbox, danke für eure lieben Ratschläge/Hilfestellungen bezüglich SD @:) @:) . Ich werd mal meine letzten Werte raussuchen und hier einstellen.


    silberbraut


    Du magst keine figurbetonte Kleidung :-o, obwohl du doch eine gute Figur hast Ich trage nur figurbetont. Naja, es muß ja DIR gefallen @:) Was wirst du zu eurer Silberhochzeit tragen? Doch sicher was schickes und nix sackartiges ? :-X :-X :-X @:) @:)


    Kleine Hexe, Angel


    Ich hoffe, euch gehts gut trotz Arbeitsstreß. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Morgen ist ja Freitag, haben wir wieder eine Woche geschafft :p>


    Ruth


    Wie willst du denn den Schal am Bauch tragen,


    so


    in etwa? Oder willst du den Bauch mehr betonen durch den Schal?


    Mädels, ich hätte jetzt meine Regel, merk das ganz deutlich. Meine Brüste sind total empfindlich und angeschwollen, im Unterleib zieht es, und gewohnheitsmäßig schau ich auch IMMER nach Blut auf dem Toilettenpapier ;-D Mehr Platz im Bad hab ich allerdings nicht wirklich, da meine Tochter ja ihre Tampons nach wie vor da ausbreitet o:)


    Ich melde mich morgen wieder, paßt auf euch auf @:)

    Hi Blizzard,


    ich will den Schal um das Becken binden, wie ein Pirat....am Oberschenkel hängen dann die Enden runter. Ich tu dann aber keinen Säbel rein stecken und auch keine Pistolen...., eine 7/8 jeans und ein kurzes sackiges :=o Oberteil.


    Ich halte mir oft den Bauch fest und es ist gar nicht nötig, die Bewegung ist fast schmerzfrei. Das Festhalten ist eine Angewohnheit, sieht dramatisch aus...ich kann es sein lassen...der Schal "hält" dann meinen Bauch fest.


    Viele Grüße


    und :)* :)* :)*


    für alle


    Ruth

    Hallo Ihr Lieben Mädels einen Schönen Guten Abend,


    Puuh Feierabend. Heute Mittag hatte ich doch echt gedacht ich hätte meine Blase verkältet weil immer ein Rest drinblieb und man dass Gefühl hatte man muss, aber es tat nichts weh. Ich habe einfach vorsorglich die pfanzlichen Dragees die mir mein Urologe verschrieben hat per Privatrezept eingenommen und es scheint wieder besser zu sein. Ansonsten viel Stress auf der Arbeit. Arbeit macht Spaß. Allerdings wurde ich von meiner Chefin gefragt ob ich nächste Woche bei den Frühschichten ein oder zwei Stunden länger arbeiten könne, die anderen Kollegen würden auch länger weil sie mich braucht. Habe ich für eine Stunde länger eingewilligt.


    Heute war ein verhexter Tag beide Telefonsysteme funktionierten nicht richtig. Da geht man voller Tatendrang auf die Arbeit und wird vom System abgebremst.


    Mein Kampf gegen dass AA habe ich heute gewonnen. Ich wäre bis zum Anwalt damit gegangen weil es einfach nicht sein kann was die sich erlauben. So wurde heute per Telefonat doch noch alles gütlich geregelt.


    Ich sitze hier auf der Couch dass Laptop auf dem Schoss und schreibe bequem und leiste mir mal ein Gläschen Sekt.


    Im übrigen hat sich mein Mann heute Gedanken gemacht weil mein Blutdruck mega niedrit und dier Puls obwohl Ruhe zu hoch. Blutdruck erst bei 102 zu 69 und Puls 81und nachher bei 106 zu 76 und 79 finde dass gar nicht so schlimm zumindest meinte der neue Dok ob mich dass stören würde. Hmmm die Frage ist ja ob auf Dauer hoher Puls nicht schädlich ist.


    Naja gibt schlimmeres. So ich höre gerade meinen Schatz bezw er ist schon da im Wohnzimmer und will wohl dass gemütliche einleiten und wahrscheinlich auch was zum futtern und dass muss ich noch zubereiten.


    Hoffe morgen nochmal reinschauen zu können und wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Lieben hier.


    glg Angel

    Hallo Mädels,** *:)

    bin total kaputt heute. Habe ein neue Fliegenfenster zum Einhängen zusammengebaut. War ne halbe Wissenschaft, weil unsere Fenster ein klein wenig anders sind als sie sein sollten.


    Blizzard, figurbetont mochte ich an mir selbst noch nie. Bei anderen Frauen finde ich das immer ganz toll, kann mich aber nicht dazu überwinden, sowas zu tragen. Ich fühle mich dann einfach unwohl.


    Zur Silberhochzeit werde ich die Alpen platt trampeln, also wird da auch nichts mit schickem Kleid. Und da wir uns hartnäckig weigern zu feiern, fällt Abendrobe aus ;-)

    Zitat

    ich hätte jetzt meine Regel, merk das ganz deutlich. Meine Brüste sind total empfindlich und angeschwollen

    Bei mir sind die Brüste immer vor der Regel sehr empfindlich und spannen. Mit Beginn der "Blutung" ist das schlagartig vorbei.


    Ruth-Gertrud,

    Zitat

    die Kinder sind da ziemlich spontan und offen...

    Das Kind war zum Zeitpunkt seiner Aussage bereits 20 ;-) , aber ich nehme ihm solche Sachen nicht übel. Ich finde es schön, dass er seine Ansichten äußert und das tut er, zumindest wenn es mich betrifft, immer mit einem schelmischen Grinsen.


    Angel, so lange dein Blutdruck nicht ansteigt auf Werte über 140/90 brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


    Musikbox, Zaubermaus und Hexlein, ich hoffe, es geht euch allen gut!?




    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen eine gute Nacht mit schönen Träumen und einen stressfreien Freitag! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für alle, die welche gebrauchen können. *:)